|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
also bei euch dürfte ich nicht fahren
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Naja man muß ebend aufpassen. Ist ja nicht immer so! |
|
||||
|
||||
Das wäre wahrscheinlich auch Hagen zuviel....
Was kostet denn bei euch über 110km/h bei 25er Limit.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
meine Trimmklappen sind 30 cm unter Wasseroberfläche. Das Boot ist nicht voll beladen, also ich denke mal, mind. 25 cm müssen die unter der Wasseroberfläche sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank, überprüfe das mal am WE Hab mal versucht ein Bild von den alten Trimmklappen einzustellen. Die neuen wurden an Selbiger angebaut. Ich glaube nicht das es 25cm sind, eher weniger. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
Die Trimmklappen sitzen genau richtig
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Trotzdem eiert das Boot! Also kann es an den Trimmklappen nicht liegen! Gruß UWE |
|
|
Zitat:
Du schreist schon wieder nach Hilfe aber hast du schon den Test mit der Trimmung gemacht? Wenn ja mit welchem Ergebnis?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
|||||
Zitat:
das ist normal so, hast du beim Trimmen mal auf den Drehzahlmesser und auf's Tacho geachtet? Bei mir macht das 100 rpm und fast 5 km/h aus Bei Welle trimme ich auch nicht so hoch, denn da brauche ich den Bug im Wasser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich danke dir Je höher ich trimme steigt die Drehzahl und die Geschwindigkeit nimmt zu. Aber der Bug steht sehr hoch. Sieht irgendwie scheiße aus. Wenn das normal ist dann ok. Gruß Uwe |
|
||||
bei wenig Welle ist das okay, sobald etwas mehr Welle nehme ich den Bug etwas weiter runter, dann ballert es nicht so und das Boot läuft etwas kursstabiler.
|
|
|||
|
|||
Warscheinlich bekomme ich jetzt den golden Spaten für das ausgraben von alten Threads , aber was wurde eigentlich aus dem 'Bluestar-Problem'?
|
|
|