|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schönen urlaub
|
||||
|
||||
Das nenne ich VORBILDLICH geparkt!
|
||||
|
||||
Hab da auch noch was.....
|
||||
|
||||
eins noch
|
|
||||
|
||||
Leider noch 9 Wochen -eine Ewigkeit
Hier noch Bilder aus Sep 2008
|
||||
|
||||
Noch 9 Wochen,
dann gehts nach Cres. Leute, das sitze ich doch auf einer Ar...backe ab. Zumal ich erst noch Boot und Trailer auswintern muß. Abgestellt und seitdem nicht mehr angeschaut im Okt. 2008. Da ist einiges zu tun. Gruß Gunter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo? Schon mal auf den Kalender geschaut? Hallo Gunter, ich wünsche Dir keine unangenehmen Überraschungen beim Auswintern, und einen super Urlaub, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Kielwasser. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Du bist ja richtig Mutig , wünsche Dir alles Gute dabei hoffentlich tauchen keine Probleme auf!!
|
||||
|
||||
wir wollen Bilder sehen und uns weiter quälen noch 35 Tage
( das Seepferdchen durfte nach dem Fotoshooting sofort wieder in sein Element )
|
||||
|
||||
Seepferdchen
Schaut mal das Seepferdchen ist schon zahm!
Wir hatten es auch schon! Bei uns durfte es aber ganz in seinem Element bleiben! Vielleicht finden wir es dieses Jahr wieder !
|
||||
|
||||
Dann bekommt Ihr von uns auch noch welche!
|
||||
|
||||
Mal was von heute.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Böser ausschlag am arm
Geht der wieder weg Schönen urlaub und wo ist das!?? Gruß Thomas
|
Das ist der Schatten vom Muster des Sonnenschirms!
Schönen Urlaub!!
|
||||
|
||||
Ok Uwe,
dann mal weiter im Text, ähm Bild! Der Seestern wurde schonend wieder eingsetzt.----
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Morgen geht es los!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Also ich muß noch 9 Wochen auf HR warten aber in 5 geht es erst mal nach Italien
Hier noch was vom letzten Jahr: Mehr Bilder bitte
|
||||
|
||||
Bei Peterle und uns sind´s noch...
30 Tage.... das bringen wir auch noch rum.. dafür dann 3 Wochen Urlaub.... Hab auch noch was zur Folter...
|
||||
|
||||
... Hier noch was von mir ....
Noch 3 Tage....
|
||||
|
||||
Guten Morgen
noch 35 Stunden, dann gehts los, nach Drage. Ich wünsche allen , die zu Hause bleiben und auch denen die in die Ferne reisen ,eine schöne erholsame Zeit. Man sieht sich am 15.07. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Heute abend geht es los!!!!
Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Du glücklicher
Schönen Urlaub und immer Schönes Wetter, ach ja und passe auf den auf!!!
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
Hallo Peter, alles bestens, ein paar kleinere Reparaturen am Zubehör, ansonsten Oel geprüft, Wasser angeschlossen, Zündschlüssel gedreht und die Kiste läuft. Jetzt nur noch den Trailer, Bremsen und Radlager, prüfen. Falls man sich mal sieht würde mich das freuen. Gruß Gunter |
|
|