![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Man muss sie ja nicht aufessen, wenn man satt ist, sage ich mir auch immer wieder...
Klappt aber selten, weil's lecker und teuer ist... ![]() Ich hatte mal ne Waage, die hat mir auch irgendwann ein Leichtgewicht vorgegaukelt, das Erwachen kam, als ich mich bei Mediadings auf ne Waage gestellt habe... Musste einen gerade erstandenen Gleitschirm wieder verkaufen, weil ich zu schwer war... Weiter viel Erfolg! Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Wie heisst es so schön:
Wo ein Willy ist, ist ein Weg! ![]() Glücksunsch! Grüße, Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe seit Februar 25 kg abgenommen, mit Almaset . Hat geklappt, aber man muss eisern sein. Danach gehen zwischen 2,5 bis 5 kg wieder drauf, der Körper saugt wie ein Schwamm alles auf.
mein Essen kontrolliere ich mit den App Lifesum . Hier habe ich meine Kalorien im Blick. Gut ist auch FatSecret beides ist kostenlos. Mittags werden die einzelnen Elemente gewogen. Natürlich auch Butter, Marmelade usw. wo man keinen festen Bezug hat wie eine Scheibe Wurst. Ja Trinken 1,5 bis 2 L Wasser. denkt daran die Flüssigkeit muss auch vom Herzen bewältigt werden, Urologen sagen nicht mehr wie 2l. am Tag. Jeden Tag Bewegung spazieren gehen 30 bis 60 min. Wer intensiv mit Bewegung versucht Gewicht abzunehmen baut zwar Fett ab aber Muskeln auf und die Waage bewegt sich nicht. Gruß Henrik
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt aber glücklicherweise auch interessante Lösungsansätze für die Smartphone Muffel unter uns: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut, der Gleitwinkel ist mies ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Oops, grad gesehen, dass der Ursprungsbeitrag schon älteren Datums ist. Aber so wies aussieht hast du es ja geschafft. |
![]() |
|
|