boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 81

Themen-Optionen
Alt 15.10.2009, 22:36
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.085 Danke in 9.353 Beiträgen
Standard Die Kugel wird straffer aber

sie schrumpft nicht!

Keine Fritten, keine Currywurst, keine Ravioli als kleines Nachtmenue und jeden Tag hocke ich 30 Minuten auf dem Standrad und strample mir einen ab.

Der Gewichtsanzeiger pendelt sich immer noch auf die selbe Ziffer ein und die Gürtel verlangen noch nicht nach neuen Löchern..........ich leide umsonst!

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.10.2009, 22:45
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

36.019 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
sie schrumpft nicht!
.........
Trinkst du jeden Tag mind. 3 l stilles Wasser
Hat bei mir Wunder bewirkt

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2009, 22:58
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Flüssigkeit maximal 1,5-2 Liter! So die letzte Ansage vom Doc. Habe auch jahrelang immer soviel getrunken, meist mehr, weil es hieß, viel hilft viel. Alles Quatsch, höre ich nun, das belastet das Herz und meins hat dadurch einen weg bekommen.

Was hilft, ist Trenndiät. Habe in den letzten 8 Wochen 20 Kilo verloren (wobei über die Hälfte Wasser war). Also Kohlehydrate und Zucker weglassen und nur Fleisch und Gemüse. Oder eben andersrum. Fleisch mit Soße und Gemüse ohne Kartoffeln, Knödel, Reis oder Klöße ist gewöhnungsbedürftig, aber es bringt einen nicht um. Das Schöne ist, man muss nicht auf Fett achten! Also Eisbein mit Sauerkraut ist okay. Nur eben ohne Kartoffeln oder Brot!

Gibt super Kombinationen, zum Beispiel Obst mit Fleisch oder Käse. Mein momentaner Favorit zum Frühstück ist Blauschimmelkäse mit Appel und ungesüßtem Milchkaffee.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.10.2009, 23:03
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen

Gibt super Kombinationen, zum Beispiel Obst mit Fleisch oder Käse. Mein momentaner Favorit zum Frühstück ist Blauschimmelkäse mit Appel und ungesüßtem Milchkaffee.

Gruß Ecki
Da würd ich dann doch lieber auf der Autobahn im Auto sterben....geht schneller und tut nicht so weh.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.10.2009, 23:04
Benutzerbild von xxeenn
xxeenn xxeenn ist offline
Admiral

3.331 Danke in 1.845 Beiträgen
Standard

Moin Ecki !
Hat mein Vater jetzt genauso durchgezogen !
Echt irre, bei ihm waren es 2-3 Wochen und 10kg.
Mittlerweile sind 12kg glaub ich

Aber alleine optisch, der sieht ganz anders aus

MfG
Jan
Alt 15.10.2009, 23:07
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

36.019 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Nun ja Ecki, wirst wohl recht haben, ich habe in 4 Monate nur
16 kg geschafft Nahrungsumstellung und viel Mineralwasser
wurde mir vorgegeben, anscheinend von Personen, die wenig
Ahnung hatten Das ich Zucker, Schweinefleisch, Nudeln oder
ähnliches meiden muss, wirst du ja mitbekommen haben, leider ist
die Liste noch etwas länger geworden aber mind. 3 l stilles Wasser
muss ich jeden Tag trinken

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.10.2009, 23:08
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Vor vielen Jahren habe ich nach einer Wette mal über 20 Kilo abgespeckt, jeder meinte, ich sähe schlecht aus, sei krank und müsste zum Doc.

Nun, nach über 4 jahren ohne Qualm, möchte ich sanft aber dauerhaft runter von den Pfunden. Eine Trenndiät würde ich als Strafe empfinden und nur so lange wie nötig durchalten.

120 sind es jetzt......gediegene 110 habe ich mir als erstes Ziel gesetzt.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2009, 23:16
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Da würd ich dann doch lieber auf der Autobahn im Auto sterben....geht schneller und tut nicht so weh.

Gruß
Willy
Dann behalt deine Wanne und quatsch uns hier nicht mit deinem Elend zu, wenn du nicht bereit bist das zu ändern.

Hab ich auch viele Jahre nicht gemacht, hab aber dazu gestanden und nicht nach Tipps gefragt, die ich sowieso nicht beherzigen will.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.10.2009, 23:20
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Dann behalt deine Wanne und quatsch uns hier nicht mit deinem Elend zu, wenn du nicht bereit bist das zu ändern.

Hab ich auch viele Jahre nicht gemacht, hab aber dazu gestanden und nicht nach Tipps gefragt, die ich sowieso nicht beherzigen will.

Gruß Ecki
Sicher will ich das ändern, darum schufte ich ja auch den Ding, meide Aufzüge, Fritten und andere Leckereien. Nach Tipps oder gar solch unsäglichen Nahrungszusammenstellungen habe ich aber nicht gefragt.

Gruß
Willy
PS. und sei nicht immer so grob mit mir!

Geändert von Giligan (15.10.2009 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2009, 23:24
Benutzerbild von RalphB
RalphB RalphB ist offline
Vice Admiral

Boot: kein Tretboot, sonst alles
17.646 Danke in 3.152 Beiträgen
Standard

Zitat:
...
Was hilft, ist Trenndiät. Habe in den letzten 8 Wochen 20 Kilo verloren ...
Nu hör aber mal langsam auf - nicht das Du genau so ein Hering wirst wie ich. Nachher verwechseln die uns, wenn ich im Frühjahr mein Lamm mit grünen Bohnen abhole. Im Gegensatz zu Dir versuche ich ein paar Kilo drauf zu bekommen. Schmecken tut mir (fast) alles - aber es wirkt bei mir nicht .

______

@Willi: Laß im Winter das Auto stehen, kauf Dir eine Pudelmütze, Fäustlinge und nimm das Fahrrad. Das wird schon.

Gruß Ralph
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2009, 23:27
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von RalphB Beitrag anzeigen
______

@Willi: Laß im Winter das Auto stehen, kauf Dir eine Pudelmütze, Fäustlinge und nimm das Fahrrad. Das wird schon.

Gruß Ralph
Geht leider nicht....dazu ist der Bezirk zu groß und die Termine zu eng, da bleibt nur das Standbike unterm Dach.....dafür aber mit Unterschichten-TV.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2009, 23:30
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von RalphB Beitrag anzeigen
Nu hör aber mal langsam auf - nicht das Du genau so ein Hering wirst wie ich.
Keine Sorge, der Gewichtsverlust ist ein Nebenprodukt der Coy-Diät und ich bin im Moment nicht unbedingt darauf aus noch mehr abzureißen. Weil ich die Reserven bei der noch zu absolvierenden Chemotour sicher gut gebrauchen kann.

Aber schön ist es schon, verstaubte, ungetragene Hemden auszubuddeln. Morgen muss ich erstmal ne kleinere Jeans besorgen.....

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 15.10.2009, 23:39
Benutzerbild von werbemaxe
werbemaxe werbemaxe ist offline
Captain

Boot: Fjord Weekender 21
87 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Ralf, du Ärmster! )

Zu Willy: ich kann nur eine "Mediterrane Diät" empfehlen. Lebe seit 15 Jahren in Italien und das Essen ist dort sehr lecker und vor Allem sehr GESUND! Sagt dir auch jeder Arzt! Wir schnibbeln jeden Tag frisches Gemüse, z.B. Paprika und Zucchini und dann was Hähnchenfleisch und Reis dazu, würzen, fertig. Wenn Fleisch, dann hauptsächlich mageres Rindfleisch OHNE Soße, z.B. ein argentinisches Hüftsteak (ist nicht so mager und fein wie ein Filet, aber um einiges günstiger) und dazu z.B. was Brokkoli oder Bohnen. Gift für den Körper sind diese ganzen Soßen in Deutschland. Und vor Allem diese Fertigprodukte. Wenn ich diese ganzen "E" Zusätze schon lese, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker und und und... das ist alles Quatsch. Es gibt sooo viele gute, leckere und gesunde Gerichte.
Falls Dir Fisch schmeckt, es gibt ganz tolle und leckere Fischgerichte. Gaaanz einfach ist z.B.: Eine Dorade kaufen (komplett, KEIN Filet), waschen und NICHT ausnehmen. so komplett wie sie ist auf das Backbleck (Backfolie drunter) und von allen Seiten Salz drauf. Komplett mit Salz bedecken (auch drunter), schön mit dem Löffel festklopfen. Dann 30min in den Herd bei ca. 180°C. Danach die Salzkruste abklopfen, Fisch ausnehmen (ist kinderlich wenn man's ein paar mal gemacht hat), ein paar gekochte Kartoffeln mit Petersilie dazu, feddisch... LEKKAA!!

Wichtig ist auch, Finger weg von chips-Tüten oder sowas. Wenn, dann als "Belohnung", aber nur ein paar auf einem Teller, NICHT die ganze Tüte auf dem Wohnzimmertisch! Alkohol ist ok, aber in Maßen, also 1 Bierchen am Abend oder 1-2 Gläser Rotwein kann nicht schaden (ist sogar gesund laut der Hälfte der Fachleute). Wenn du dann auch noch auf die ganzen Verführungen während des Tages verzichtest (Currywurst mit Pommes rot-weiß, McDonald's usw.), dann purzeln die Pfunde und zwar dauerhaft und nicht im Jojo-Effekt.
Das ist alles keine große Umstellung, du brauchst keine Trennkost, keine Rohkost, keine was-weiß-ich-was-Diät. Einfach gesund und bewußt essen, jeden Tag frisch einkaufen, zusammen mit der Liebsten kochen, das macht Spaß, bringt Abwechslung, hält jung und die Partnerin freut sich auch.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Gruss,
marc
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.10.2009, 23:44
Benutzerbild von danchezz
danchezz danchezz ist offline
Lieutenant

Boot: Beneteau First 28
293 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Und am besten viel Bewegung bzw Sport treiben...........

30min auf`m Fahrrad ist noch zu wenig !!!

Trennkost ist gut und schmeckt auch und gesunde Ernährung sollte
sowieso angesagt sein,aber nur von wenig essen passiert nicht viel.

Gruß

Daniel
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2009, 23:51
Benutzerbild von werbemaxe
werbemaxe werbemaxe ist offline
Captain

Boot: Fjord Weekender 21
87 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von danchezz Beitrag anzeigen

Trennkost ist gut und schmeckt auch und gesunde Ernährung sollte
sowieso angesagt sein,aber nur von wenig essen passiert nicht viel.
Mit der Bewegung versteht sich von selbst. Das hatte ich vorausgesetzt, weil Willy ja wohl in ärztlicher Untersuchung/Betreuung ist. Klar, Radfahren ist zu wenig, besser wäre Laufen, aber mit 120kg ist Laufen auch nicht einfach und schlecht für die Gelenke. Dann am Anfang besser Radfahren.

Ich habe auch nichts gegen Trennkost, aber für viele, die mit dem Abnehmen anfangen, ist eine Umstellung auf Trennkost eine zu große Umstellung. Die Umstellung auf gesunde, mediterrane Kost ist da einfacher. Und das kann man dann sein Leben lang besser durchhalten.

Viele Wege führen nach Rom...

Bei mir (175cm, 72kg) sagen viele "ja DU bist ja schlank, du musst Dir diese Probleme nicht machen". Dass ich aber 2 mal pro Woche ins Fitness Studio gehe, surfe, radfahre, golfe, mich sowieso viel bewege, gesund esse und auf jedes Stück Kuchen verzichte, DAS sieht keiner....

Gruss,

marc
Mit Zitat antworten top
Alt 16.10.2009, 08:49
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von werbemaxe Beitrag anzeigen

Das ist alles keine große Umstellung, du brauchst keine Trennkost, keine Rohkost, keine was-weiß-ich-was-Diät. Einfach gesund und bewußt essen, jeden Tag frisch einkaufen, zusammen mit der Liebsten kochen, das macht Spaß, bringt Abwechslung, hält jung und die Partnerin freut sich auch.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Gruss,
marc
Moin Marc,

alles nicht so leicht, wenn beide berufstätig sind, noch dazu in wechselnden Dienstzeiten und eine Schwiegermutter in der Nähe wohnt, die nach alter Tradition und auch reichlich kocht. Umgewöhnen kann ich die nicht, so bleibt nur die "keine Leckereien außer der Reihe und viel weniger essen" Diät.

Es entfallen seit einiger Zeit ersatzlos:
Morgends zwei "Käsewillys", (Teig/Wurststangen), gegen Mittag ein reichhaltiges Mal in der Frittenbude und nach dem Heimkommen erst mal zwei Brötchen oder etwas Gebäck vorab.

Zitat:
Zitat von danchezz Beitrag anzeigen

Bin den ganzen Tag unterwegs, Aufzüge entfallen zur Zeit völlig. Wenn ich heime komme, reichts nur noch für`s Fahrrad. Und natürlich für alle Dinge die rund um Haus, Garten und Garage so anfallen.

Zitat:
Zitat von werbemaxe Beitrag anzeigen
Mit der Bewegung versteht sich von selbst. Das hatte ich vorausgesetzt, weil Willy ja wohl in ärztlicher Untersuchung/Betreuung ist. Klar, Radfahren ist zu wenig, besser wäre Laufen, aber mit 120kg ist Laufen auch nicht einfach und schlecht für die Gelenke. Dann am Anfang besser Radfahren.

Gruss,

marc
Jo,

so issed, laufen mochte ich noch nie. Ich war noch nie wie eine schlanke Segelyacht, sondern eher wie ein gemütlicher Stahlverdränger.

Zu einem Arzt gehe ich nur, wenn ich mich absolut arbeitsunfähig fühle, für die Umstellung auf normales Essen eher nicht.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 16.10.2009, 09:36
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral

Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
............noch etwas länger geworden aber mind. 3 l stilles Wasser
muss ich jeden Tag trinken

Gruß
UWE

3 Liter ....................hast bestimmt Schwimmhäute zwischen den Zehn.
Deine arme Nudel.

SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Alt 16.10.2009, 09:41
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant

Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Habe in den letzten 8 Wochen 20 Kilo verloren (wobei über die Hälfte Wasser war).
Gruß Ecki

20 kg in 8 Wochen , sicher ein toller Erfolg. Aber leider sehr häufig mit einem JOJO-Effekt verbunden.

Dauerhaft hilft ausgewogene Ernährung , möglichst nach 18 Uhr keine Mahlzeiten mehr , nie Alkohol zum Essen (wenn der Körper Alkohol verbrennt, kann er keine nahrung verbrennen !!!), und natürlich viel Bewegung.
Und wenn man Mut zur Lücke hat und auch auf alternative Medizin vertraut, sind zur Unterstützung beim Abnehmen Schüssler-Salze ideal.

Ich weiß wovon ich rede, mit dauerhaftem Erfolg.

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
Alt 16.10.2009, 09:56
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.766 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Das Schlimme an den modernen Spinningbikes ist, dass dort ein beknackter Computer drauf sitzt, der einem schonungslos verkündet, dass die letzte Halbe Stunde brutales Strampeln 104,6kcal gebracht haben.

Man latscht erschöpft zum Kühlschrank um ein herzhaften Schluck aus der Mineralwasserflasche zu nehmen, riecht dabei einmal kurz am Pudding und hat 105,3 kcal geschenkt bekommen.

Ich bin so ein characterloses Weichei, unglaublich!

Was kostet eigentlich 30kg Fett absaugen?

Geändert von Freibeuter (16.10.2009 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.10.2009, 09:57
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain

Boot: 30ft Segler Verl
1.217 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Eigentlich ist es ganz einfach. Dein Körper muß mehr Kalorien verbrennen als er aufnimmt. Das nennt sich dann negative Energiebilanz.
Um das hinzubekommen muß man gar keine Wissenschaft betreiben sondern gezielte Nahrung zu sich nehmen, Verzicht auf Kalorienbomben wie Cola und keine Mahlzeiten mehr nach 16 Uhr. Wenn ich mal schnell abnehmen will frühstücke ich normal, mittags eine ungesunde 5 Minuten Terinne (ca. 80K/kal.) und abends Haferflocken oder Cornflakes. Zwischendurch Obst und Vitamintabletten damit die Abwehrkräfte nicht schwinden, sonst kommen schnell die latenten Viren zum Vorschein und je nachdem wofür man anfällig ist und was eh im Körper rumschwirrt gibt es dann alles von Zahnfleischentzündung bis Herpes oder Erkältung dazu, viel trinken sollte man auch .

Das alleine reicht aber nicht für den schnellen Erfolg sondern du mußt deinen Körper richtig stressen und mindestens 3* die Woche 60 Minuten Ergometer mit mindestens +-120 Watt ( ohne die Leistungsfähigkeit zu kennen ist das schwer zu beurteilen) so das es anstrengend ist. Wichtig, es muß immer anstrengend sein. Pulsmesung ist ein Muß damit man sich gerade am Anfang nicht zu sehr verausgabt und schädigt. Dein optimaler Puls dürfte zwischen 120- 130 liegen. Mehr geht später auch, dient aber dann überwiegend der Kondition, dem Fettabbau natürlich auch.

Leider nimmt man erst mal überall ab - sogar im Gesicht- und zuletzt am Bauch. Deshalb enpfiehlt sich ein leichtes Hanteltraining für den Oberkörper.

Wenn man das einhält ist am Anfang jeden Tag ein Pfund möglich.

Grundvorraussetzung ist dafür jedoch der Wille und das Ziel vor Augen, deshalb scheitern auch die meisten nach kurzer Zeit.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Alt 16.10.2009, 10:07
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral

Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.860 Danke in 793 Beiträgen
Standard

Zitat:
sie schrumpft nicht!

Keine Fritten, keine Currywurst, keine Ravioli als kleines Nachtmenue und jeden Tag hocke ich 30 Minuten auf dem Standrad und strample mir einen ab.

Der Gewichtsanzeiger pendelt sich immer noch auf die selbe Ziffer ein und die Gürtel verlangen noch nicht nach neuen Löchern..........ich leide umsonst!

Gruß
Willy
Ich hatte immer zuviel Gewicht, nicht wirklich fett, aber eben zuviel. Dann habe ich vor 2 Jahren innerhalb eines halben Jahres 20 Kg verloren und nun halte ich dieses Gewicht mit plus/minus 3 Kg.
Meine persönliche Erfahrung: Keine Diäten, Trennkost oder sonstwas, sondern einfach nur eisern einmal täglich essen. Kein Frühstück (nur ein Actimel täglich), kein Mittagessen und am Abend dann ein ganz normales Mahl. Keine Einschränkungen der Menge bei der Mahlzeit, keine Einschränkungen der Trinkgewohnheiten - nur einfach das Mittagessen auslassen (Frühstück hab ich schon immer weggelassen).
Bei mir hat nur das gewirkt - alle Diäten waren nur Peinigungen ohne langfristiger Auswirkung.
Wenn ich geschäftlich Mittagessen musste, hab ich dann halt das Abendessen ausgelassen. Das wirkt zu hundert Prozent und der Körper gewöhnt sich nach etwa 2 Wochen an den Umstand, dass er nur einmal täglich etwas bekommt...

Fazit: Weniger essen wirkt am besten - ABER: ein teurer Spass ist das schon, da ich die komplette Garderobe wechseln musste...
Alt 16.10.2009, 10:41
percer2 percer2 ist offline
Cadet

59 Danke in 32 Beiträgen
Standard

Zitat:
sie schrumpft nicht!

Gruß
Willy
lies mal den Der Psychocoach 3 (Abnehmen ist leichter als Zunehmen.)

http://www.amazon.de/Psychocoach-Abn.../dp/3938396121 (PaidLink)

Zitat:
Pressestimmen

(...) In seinem neuen Werk gibt der Mann zahlreiche Tipps. (…) Ihm ist bewusst, dass er damit die Diät-Industrie gehörig auf den Kopf stellt (...). (Frankenpost, 6. Oktober 2007)

Denk dich schlank! (...) Der Autor hat ein Coaching für Übergewichtige entwickelt, mit dem man ohne Diät und Sport pro Woche bis zu drei Kilo abnehmen kann (...). (tv hören und sehen (Titelstory), 10.-16. November 2007)

(...) Eine spannende tiefenpsychologische Analyse, mit deren Hilfe Übergewichtige mühelos dauerhaft schlank werden können. (KursKontakte, Oktober/November 2007)
Wir fressen uns zu Tode von Galina Schatalova ist auch auch nicht verkehrt

http://www.amazon.de/Wir-fressen-uns...5682232&sr=1-1 (PaidLink)

Zitat:
Strikt wendet sie sich gegen die Kalorientheorie der ausgewogenen Ernährung, die der Natur des Menschen entgegensteht.
Mit Zitat antworten top
Alt 16.10.2009, 10:48
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:

Zu einem Arzt gehe ich nur, wenn ich mich absolut arbeitsunfähig fühle
So hab ich bis vor kurzem auch gedacht und hielt mich für unkrankbar. Äußerst dumm und lebensgefährlich, wie ich heute weiß!

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 16.10.2009, 11:00
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral

6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard

http://das-ist-drin.de/Danone-Actime...ic-400-g--570/

Apropos Joghurt, da muss man auch aufpassen welchen man futtert. Actimel z.B. hat schon 10g Zucker auf 100g Zeug.
Alt 16.10.2009, 11:02
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain

Boot: 30ft Segler Verl
1.217 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von percer2 Beitrag anzeigen
lies mal den Der Psychocoach 3 (Abnehmen ist leichter als Zunehmen.)

http://www.amazon.de/Psychocoach-Abn.../dp/3938396121 (PaidLink)

Wir fressen uns zu Tode von Galina Schatalova ist auch auch nicht verkehrt

http://www.amazon.de/Wir-fressen-uns...5682232&sr=1-1 (PaidLink)

Bei dem ersten Buch glaube ich nicht das ein normaler Mensch sein Gewicht mit dem Willen steuern kann. Das zweite Buch halte ich für Klasse und bestelle das mal. Nur 5 Uhr aufstehen wird schwer bis unmöglich.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 81