![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe das erst zurück gesendet, es war irgendwie nich mehr orginal verpackt, das konnte sich dort eigentlich keiner erklären, ist aber auch nicht mein Problem. Seit 3 Tagen ist nun das neue da und hat mich schon Kopfschmerzen bereitet. Naja, nun läuft erst mal alles soweit und ich bin zufrieden. Ist schon wieder eine deutliche Verbesserung zum X1.
@Andy, wenn du noch was für mich hast, melde dich bitter per PN, danke. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mein HTC HD2 jetzt seit über nem Monat und bin begeistert. Mich nervt nur eins: es ist so laut. Da gehörten zwischen lautlos und erster Stufe noch ein paar Zwischenschritte rein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
hast du schon mal ein paar roms geflasht? Probier mal das vom Starbase64 v22 das ist eigentlich ganz i.o. was die Lautstärke angeht. Da hast du ein paar mehr möglichkeiten. Ich habe das HTC HD2 bin vom OS nicht begeistert. Gerne hätte ich es mit Android aber da gibts ja schon machbare dinge. Mit Android vom Desire Built läuft es klasse. Geschmakssache, Klasse Display usw. Nicht vergleichbar zum Apple Iphone 3g oder 4! ganz andere Liga.
|