|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ne, das war halt ein Lebensabschnitt, der viiiiieeeellll Spaß gemacht hat.
Im Sommer spätestens jedes 2. Wochenende von Fr.-So. richtig Party auf Treffen. Heut hab ich dafür meine Familie und die Priroitäten setzt man sich dann in anderen Dingen wie eben in der Familie & seit ein paar Jahren immer Stärker im Bereich des Bootssport Habe aber nachwievor nix gegen ein schönes Auto, es ist bei mir nicht nur Gebrauchsgegenstand, sondern soll mir/uns gefallen.
|
||||
|
||||
Hallo Hobby Schrauber,
mein 2. Hobby ist die restauration von Oldtimer Autos. Ich habe auf meiner Homepage www.DKWCampe.de.tl einige Bilder hinterlegt. Einen DKW F12 Roadster den ich zur Zeit restauriere , ist hier zeitnah zu verfolgen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Respekt!
Im Urzustand wäre ich schreiend weggelaufen
|
||||
|
||||
Ja, manchmal war ich auch soweit.
Ich habe schon mal mit ner Flasche Bier davor gesessen und mich gefragt warum ich mir das antue. Gruß Jörg www.DKWCampe.de.tl |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich war mal wieder tätig und habe mal ein paar Fotos von dem momentanen Zustand gemacht... Ich stehe jetzt leider vor einem Problem.. 2Kabelbäume habe ich nicht selber ausgebaut sondern ein ehemaliger Nachbar. Der Natürlich nicht die Stecker beschriftet und jetzt stehe ich da Jetzt leuchtet die Airbag kontrolle dauerhaft und die ABS geht gar nicht erst an Die M-Spiegel werden selbstvertändlich noch gegen die originalen ersetzt Naja mal schauen... langsam aber sicher macht der Golf insgesamt Fortschritte und kommt Schritt für Schritt der Strasse etwas näher |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Machst Du ein Thema daraus (so ähnlich wie die RR Resto)?
Was für ein Alpine ist es denn? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Nö, kein neues Thema
es ist eine A 310 V6 3-Loch in Weiss in der schmalen Cup-Version. Gruß der Scholly (der nicht nur den Boots Nagel im Kopf hat )
|
||||
|
||||
Wieviele hast Du denn davon
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
In weiß *schmacht*
Mein Traumauto - ist sie zu haben? Falls irgendwann und falls sie "gut" ist - bitte mir anbieten... Gibt's die woanders (anderes Forum ) auch zu sehen? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Achso, dachte nur, da auf den Bild doch mehrere stehen.
ODer was sind das für welche ? Cooles Auto, sieht man eigentlich garnich tmehr auf unseren Strassen
|
||||
|
||||
hab auch noch so einen Exoten..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meine Alpine gebe ich nicht her, aber falls sich was an meiner Meinung ändern sollte, sage ich dir Bescheid. Anderes Forum, nö, nicht direkt, aber bei www.carsablanca.de sind mehrere Autoverrückte wie meiner einer unterwegs. Gruß der Scholly
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja die anderen, eine Matra Murena, ein DeLorean, ein Kadett B Kiemen Coupe, die teilen das gleiche Schicksal.
|
||||
|
||||
Schade, aber wie gesagt -
melde Dich bitte (ich hätte sogar ein schönes Tauschobjekt ) Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Einen orginalen M 3, der nicht runtergeritten wurde in Weiß......einfach super
|
||||
|
||||
Zitat:
und was würdest du denn gegen eine Alpine tauschen? Neugierig machen gilt nicht !!!!
|
||||
|
||||
Naja heute sehe ich das zwar auch etwas anders das "Tuning" aber früher haben wir das auch gemacht.
Soll jeder machen wie er meint solange er mich damit nicht behindert wenn eine Bodenwelle kommt. Auf diese Show und Scheine Geschichtchen stehe ich eh nicht!! Heute baue ich lieber richtige Renner, und fahre die dann auch. Allerdings nicht Straßen tauglich! Im übrigen ist mein erst Hobby Rallycross!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ach nö, noch nicht Klassiker genug, wobei ein A2 in ein paar Jahren bestimmt ein gesuchtes Auto wird. Er hat Potenzial, genau wie Z3 Coupe usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
glaubst du das wirklich
|
||||
|
||||
Harry, genial, bin ich auch mal als "Gastsstarter" gefahren. Mir tun nur immer die Auto´s sooo leid.
Deshalb bleibe ich lieber im Historischen Rennsport. Gruß bis Rab der Peter
|
||||
|
||||
Das waren mal meine Autos
Kadett C-Coupe 2,7L Weber 228PS das war meiner von 1987 bis 1998 Und ein Golf 1 Cabrio
|
|
||||
|
||||
Ja, da gebe ich dir schon fast Brief und Siegel drauf, der A2 war nur der Zeit viel zu weit voraus. Alu Space Frame in der Kleinwagenklasse, Leichtbau, Aerodynamic, rolloptimierte Lager usw. usw... Da kommen die ganzen heutigen "Ökoautoentwickler" jetzt wieder hin. Damals war der A2 zu teuer. solche Beispiele gab es schon öfter, schau mal der Golf 2 Country, erstes SUV von VW, viel zu teuer, jetzt in fester Sammlerhand. Gruß der Scholly
|