boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 951 bis 975 von 1.002Nächste Seite - Ergebnis 1.001 bis 1.002 von 1.002

Themen-Optionen
Alt 03.12.2016, 19:44
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral

Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.811 Danke in 1.829 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von franzjoh Beitrag anzeigen
Geldausgeben braucht man nicht selber > dafür hat man eine FRAU!!!
Grüße, Franz
Und genau deswegen hat der Nico aufgehört.
Irgendwer muss ja auf Frauchen aufpassen, dass diese die sauer verdient Kohlen nicht zu schnell verprasst.
Die Schatzkammer muss ja wegen Frührente noch ein paar Jährchen reichen.

Ich finde, er macht das Richtige:
Am Höhepunkt der Karriere aufhören.
Als Weltmeister erhobenen Hauptes zurücktreten.
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 03.12.2016, 20:36
Benutzerbild von Gitano
Gitano Gitano ist offline
Captain

Boot: Alles verkauft
1.222 Danke in 609 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Broeseltorte Beitrag anzeigen
Und genau deswegen hat der Nico aufgehört.
Irgendwer muss ja auf Frauchen aufpassen, dass diese die sauer verdient Kohlen nicht zu schnell verprasst.
Die Schatzkammer muss ja wegen Frührente noch ein paar Jährchen reichen.

Ich finde, er macht das Richtige:
Am Höhepunkt der Karriere aufhören.
Als Weltmeister erhobenen Hauptes zurücktreten.
Nö!!
Hab jahrelang auf mimimalistenen Linie Wettkampf betrieben. Kohle im Gegensatz zur familiären Bequemlichkeit zählt doch nicht. Seinen Titel zur Verfügung so einfach zu stellen on relativ einfach.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Alt 03.12.2016, 21:50
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral

Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
5.794 Danke in 2.286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gitano Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sind andere deutsche Rennfahrer sind nicht so weichgespült wie der brave Nico.
Und.. was ist daran schlecht ? Muss man auf Teufel komm raus Egomane sein ? Stets mit den äussersten (auch unfairen) Mitteln kämpfen ?

Ist es nicht mal gut, dass ein sympathischer, fairer Sportsmann den Titel ohne Rempeleien und sonstige Tricks erreicht?

Ich bin weder absoluter Rosberg Fan, noch würde ich jemals die Leistungen anderer Weltmeister herabstufen... aber Nico ist einfach ein "netter Typ" (oder nenn es von mir aus auch "weichgespült") geblieben und tritt nun ab.
Vielleicht auch um nicht zu werden wie andere vor ihm ???

Wie dem auch sei: seine Entscheidung. Respekt davor.. und ich bin mir sicher, er hat "Benzin im Blut" und es wird kein entgültiger Abschied vom Rennsport - wir werden es sehen.

Gruß, Jörg

Edit:
Zitat:
Hab jahrelang auf mimimalistenen Linie Wettkampf betrieben.
Quasi mit minimalsten Mitteln Weltmeister geworden. Was ein Schmarrn.

Geändert von L0B0 (03.12.2016 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 03.12.2016, 21:53
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain

Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Nö!!
Hab jahrelang auf mimimalistenen Linie Wettkampf betrieben. Kohle im Gegensatz zur familiären Bequemlichkeit zählt doch nicht. Seinen Titel zur Verfügung so einfach zu stellen on relativ einfach.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Versteh ich nicht Vielleicht zur Abwechslung mal an einen Rechner
setzen und Beiträge verfassen (dann fehlen auch entscheidende Buchstaben nicht).

In diesem kurzen Artikel, werden einige Varianten schon mal ausgeschlossen :

Zitat:
... "Es gibt Kandidaten, die nicht verfügbar sind", bremst Wolff und schließt neben Max Verstappen und Daniel Ricciardo auch eine der genannten Varianten aus: "Die beiden Red-Bull-Fahrer und Sebastian. Alles andere müssen wir genau analysieren."...
http://www.motorsport-total.com/f1/n...2F103516%2F_-_
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 03.12.2016, 22:14
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral

Boot: derzeit keines
32.849 Danke in 12.375 Beiträgen
Standard

Leute kriegt Euch doch bitte nicht wegen ( m.M. nach ) 2 guten Rennfahrern in die Haare

Nico ist einigermaßen reich geboren worden, ich behaupte mal er hätte nie arbeiten müssen

Er hat es sich und sicher auch seinem Vater bewiesen dass er es kann und damit eigentlich alles erreicht

Ich denke man muss ziemlich PS verrückt sein um sich in so eine Kiste zu setzen und auch einen Teil seines Kopfes ausschalten können
Wenn Du den nämlich in der Kiste eingeschaltet hast siehst Du vllt Bilder von Niki, Senna und anderen die auf der Strecke ihren Tod fanden, bzw. verunglückten
Wenn man es schafft den Kopf auch außerhalb der Kiste ausgeschaltet zu lassen, PS verrückt ist, sucht man nach anderen Reizen die einem den Kick geben - fällt mit dem Motorrad mehrmals auf die Schnauze und verunglückt dann u.U. beim Skifahren

Ist vllt eine ziemlich böse Denkweise, aber ich glaube dass er nicht wie Michael enden wollte

Michi, ich hoffe das wird was mit Dir und wir sehen Dich irgendwann mal wieder, aber Du hättest ne Spur weniger Risiko gehen sollen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 04.12.2016, 11:05
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral

6.610 Danke in 3.145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hamilton ist für mich auch kein Vergleich.

Nichts gegen Nico's Titelgewinn. Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt dafür. Er würde aber am Druck des Gejagten kaputt gehen. In Drucksituationen war er stets zweiter Sieger. Das war in den beiden anderen Saisons auch so. Na ja, und die letzten Rennen hat er es ja auch ziemlich spannend gemacht. Ein Rennen mehr (oder ohne Ausfall von Hamilton) wäre er wohl noch immer auf der Jagd nach seinem Traum.

Meiner Meinung nach sind andere deutsche Rennfahrer sind nicht so weichgespült wie der brave Nico.
Du solltes mal etwas in der Vergangenheit des Motorsports recherchieren.

2006 stieg Hamilton in die GP2 Serie ein und beerbte das Cockpit von Rosberg der dieses bereits 2006 verliess und zu Williams in die F1 wechselte.

2013 erreichte Hamilton seinen ersten Podestplatz für Mercedes im zweiten Rennen in Malaysia nur weil Rosberg per Stallorder zurück gepfiffen wurde.

So eine Stallorder seitens Mercedes wäre spätestens nach dem Rennen 2016 in Spanien angesagt gewesen.
Mercedes hat diesbezüglich als Arbeitgeber und Team versagt.

Ich bin gespannt was Hamilton nächstes Jahr reisst.
Mit Zitat antworten top
Alt 04.12.2016, 11:22
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator

Boot: Sunseeker San Remo
38.005 Danke in 7.738 Beiträgen
Standard

Mal gucken, ob wir das hier mal wieder ein wenig auflockern können.

Einstellungsgespräche laufen bereits mit Lauda.....

Lauda: "Ok, du bist ein guter Fahrer, was möchtest du mir noch sagen?"
Alonso: "Dir fehlt ein Ohr."
Lauda: "Raus!"

Lauda:"Ok, du bist ein guter Fahrer, was möchtest du mir noch sagen?"
Verstappen: "Dir fehlt ein Ohr."
Lauda: "Raus!"

Lauda: "Ok, du bist ein guter Fahre, was möchtest du mir noch sagen?"
Wehrlein: "Herr Lauda, sie haben gute Augen."
Lauda: "Das ist nett von dir, du wirst unser neuer Fahrer. Aber woher weißt du das?"
Wehrlein: "Eine Brille können sie nicht tragen, ihnen fehlt ja ein Ohr."

Gruß, Frank.
Alt 05.12.2016, 11:10
Benutzerbild von Jörg 07
Captain

Standard

Es scheint wohl in die Richtung zu gehen, dass es eine Nr.1 und eine
Nr.2 in Zukunft geben wird bei Mercedes.

Zitat:
... Das ist auch Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff bewusst, der laut eigenen Angaben bei der Besetzung des zweiten Cockpits lieber auf einen klassischen Nummer-2-Piloten oder einen Mann aus dem eigenen Nachwuchskader setzen würde, als auf einen Star, den man aus einem bestehenden Vertrag herauskaufen müsste...
Alles andere scheint kaum noch möglich, oder zu kompliziert.

http://www.motorsport-total.com/f1/n...-fuer-mercedes
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2016, 13:00
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral

Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.144 Danke in 3.466 Beiträgen
Standard

Udo, es ist gut,dass deine Ansichten und Einstellungen von den meisten hier im nicht ganz ernst genommen werden! Aber ein wenig Provokation heizt offensichtlich die Tröts immer wieder an!
Ich sehe dich förmlich vor mir,wie du dir die Hände reibst und ein Grinsen im Gesicht hast!
Ob man eine solche Einstellung als "schlau" bezeichnen sollte ,stelle ich mal in Frage!
Alt 05.12.2016, 17:43
Benutzerbild von Jörg 07
Captain

Standard Hamilton bleibt wohl straffrei.

So wie es aussieht, gibts keine Strafe für L. Hamilton :

Zitat:
(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton kommt nach der Missachtung der Teamorder beim Titelfinale in Abu Dhabi mit einem blauen Auge davon. "Wir haben unter die Angelegenheit einen Schlussstrich gezogen", sagt der Mercedes-Aufsichtsratsvorsitzende Niki Lauda gegenüber 'Mail on Sunday', obwohl dem Briten interne Konsequenzen angedroht wurden. Das Team hatte ihm vorgeworfen, beim Titelfinale auf dem Yas Marina Circuit mit seiner Blockadetaktik gegen Nico Rosberg den Mercedes-Sieg aufs Spiel gesetzt zu haben.
Quelle : http://www.motorsport-total.com/f1/n...lewis-hamilton

Ich finde das bedenklich, heißt es doch im Umkehrschluss, dass zukünftig auch nicht mit Strafen zu rechnen ist,
wenn ein Weisungsbefugter an die Fahrer Kommandos gibt. Jeder Fahrer könnte sich dann damit
rausreden " ... ach, man erhält eine Strafe wenn man eine Order nicht befolgt ? Das war
aber "damals" bei L. Hamilton nicht so ..."

Von daher, so eine klitzekleine Strafe hätte es ruhig geben sollen
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 05.12.2016, 19:58
Benutzerbild von alaska
Admiral

Standard

Das ist inkonsequent von Mercedes. Wurde gegenüber Hamilton in den letzten 3 Jahren jedoch mehrfach in ähnlicher Weise praktiziert.
Und gibt Rosberg letztlich noch Recht diesen Rennstall verlassen zu haben.
Das Theater und Gezicke wäre nächste Saison unverändert weiter gelaufen.
Auf alle Fälle bringt es jetzt schon Spannung in die Saison 2017.....nicht dass alles nur ein PR-Gag ist.
Mit Zitat antworten top
Alt 06.12.2016, 10:13
Benutzerbild von Jörg 07
Captain

Standard Wehrleins Karten sehen gut aus ...

Mal so ein paar Betrachtungen von motorsport-total.com zur Fahrersuche
bei Mercedes :

Wir analysieren, welche Kandidaten ernsthaft in Frage kommen und wer sich sonst so gemeldet hat (etwa Button, Maldonado, Petrow)

Zitat:
Wer hat sich schon bei Mercedes beworben? Die Frage müsste eigentlich eher umgekehrt lauten: Wer hat noch nicht? Die Liste der Kandidaten, die Wolff schon am Freitag angerufen haben, umfasst auch Namen, die einem als geschulter Beobachter spontan nicht sofort einfallen würden.
Mercedes und Alonso passt nicht :

Zitat:
Pastor Maldonado zum Beispiel ließ wissen, dass er verfügbar ist, oder auch Witali Petrow. Beide kennen Wolff - der eine von Williams, der andere aus der DTM.
Und aus dem Anruf von Jenson Buttons Manager Richard Goddard kann man nur schließen: Das dringende Bedürfnis nach einer Pause von der Formel 1 scheint nur für ein weiteres Jahr bei McLaren zu gelten, aber nicht für die Chance auf einen Mercedes.
Briatore probiert alles für Alonso

Fernando Alonso bemüht sich nicht zum ersten Mal um ein Mercedes-Cockpit. Als am Freitagabend die FIA-Gala lief und Rosberg gerade den Weltmeister-Pokal in Empfang nahm, probierte es Alonso-Manager Flavio Briatore bereits zum dritten Mal bei Wolff.
Zu dem Sensationswechsel wird es trotzdem nicht kommen. Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche hat noch nicht verziehen, dass Alonso es 2007 war, der McLaren-Mercedes in den Rücken gefallen ist und somit maßgeblich zur 100-Millionen-Dollar-Strafe in der Spionageaffäre beigetragen hat. Und ohne Zetsches Segen wird es keine Fahrerentscheidung geben.
Alonso wird es also wohl nicht werden, genauso wenig wie Vettel :

Zitat:
Auch das wird nicht passieren: Vettel ist mit seinem Lebensziel, auf Ferrari Weltmeister zu werden, noch nicht fertig, und Mercedes hat bereits klargestellt, dass man sich nicht auf mühsame Vertragsstreitereien einlassen möchte.
Ob die zwingend nötig wären? Es heißt, Vettel habe eine Ausstiegsklausel in seinem Ferrari-Vertrag stehen, die es ihm ermöglicht, das Team zu verlassen, wenn er nicht mindestens WM-Dritter wurde. 2016 belegte er aber nur Rang vier der Fahrerwertung.
Wehrlein dürfte wohl die besten Chancen haben:

Zitat:
Damit kommen wir zu den jüngeren Fahrern, die Mercedes als Versprechen für die Zukunft holen könnte. Spontan fallen einem da vier Namen ein: Stoffel Vandoorne, Max Verstappen, Esteban Ocon und Pascal Wehrlein.
Erfahrung im Mercedes spricht für Wehrlein

Letzterer ist Mercedes-Junior und hat noch keinen Vertrag für 2017 - und er kennt den Silberpfeil sogar schon mit den neuen 2017er-Pirellis von diversen Testfahrten bestens. Ein Riesenvorteil für den Deutschen, der schwer geknickt war, als er das Force-India-Cockpit an Ocon verloren hat.
Vandoorne wird von vielen Experten als das größte Talent der letzten Jahre eingeschätzt. Ob ihn McLaren für Mercedes freigeben würde? Unwahrscheinlich.
Bottas, Verstappen oder der "Iceman" :

Zitat:
Valtteri Bottas, bei dessen Management Wolff die Hände im Spiel hat, könnte ebenfalls ein Thema sein. Er hat mehr Erfahrung als Wehrlein und Ocon zusammen. Ob er auch über das gleiche Talent verfügt, daran scheint es Zweifel zu geben.
Verstappen: Für Marko keine Option

Verstappen würde Mercedes gut zu Gesicht stehen, man wollte ihn ja schon unmittelbar nach der Formel 3 unter Vertrag nehmen. Aber Red-Bull-Motorsportkonsulent Helmut Marko wird einen Teufel tun und den Niederländer ausgerechnet für seinen Intimfeind Wolff freigeben.
Interessant übrigens, dass sich ein prominenter Fahrer bisher nicht bei Mercedes gemeldet hat, wie man hört: Kimi Räikkönen.
Dem "Iceman" scheint klar zu sein, dass er nicht erste Wahl ist - und wird sich denken: Wenn die mich wollen, dann melden sie sich ohnehin bei mir. Oder aber er ist mit dem hochdotierten Ferrari-Vertrag glücklich und möchte unter allen Umständen seine Karriere in Rot beenden.
Entscheidung wohl noch dieses Jahr, bzw. bis Weihnachten :

Zitat:
Stand heute ist alles offen, von A wie Alonso bis W wie Wehrlein. Mercedes kann sich bei der Entscheidung eigentlich Zeit lassen, möchte diese aber noch vor dem Wochenende zumindest intern treffen und noch vor Weihnachten offiziell bekannt geben.
Das spricht dagegen, dass man sich wochenlang mit Rechtsanwälten herumschlagen wird, um irgendwelche Ausstiegsklauseln zu prüfen - und wird derzeit von den meisten Beobachtern als Wehrleins große Chance gesehen.
Wehrleins Happy-End nach Transfer-Trauma?

Für den 22-Jährigen wäre es das traumhafte Ende nach einer traumatischen "Silly Season": Zuerst stand er nach Barcelona so knapp davor, schon 2016 den Mercedes von Lewis Hamilton zu übernehmen.
Dann deutete wochenlang alles darauf hin, dass er 2017 den Force India bekommen wird - bis dann Ocon auftauchte und ihm dieses Cockpit vor der Nase wegschnappte. Plötzlich schien Sauber das Höchste der Gefühle zu sein.
Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n...-den-superstar
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 06.12.2016, 11:24
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral

Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.150 Danke in 2.323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Die Begriffe sind Udo völlig fremd
Muss schon verdammt anstrengend sein sich ständig mit anderen messen zu wollen, aber mach du was dich glücklich macht.
Da liebe ich doch mein Leben, tun und lassen zu können wonach mir gerade ist.
Wobei ich auch ehrgeizig war, ich wollte mehr Rente ausbezahlt bekommen als ich eingezahlt habe, mein Ziel habe ich vor vielen Jahren schon erreicht
Gruß Udo
Mit Zitat antworten top
Alt 06.12.2016, 11:27
Nana (m)
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Muss schon verdammt anstrengend sein sich ständig mit anderen messen zu wollen, aber mach du was dich glücklich macht.
Da liebe ich doch mein Leben, tun und lassen zu können wonach mir gerade ist.
Wobei ich auch ehrgeizig war, ich wollte mehr Rente ausbezahlt bekommen als ich eingezahlt habe, mein Ziel habe ich vor vielen Jahren schon erreicht
Gruß Udo

hat du eigentlich verstanden, dass wir hier von Profisportlern reden...ich denke die sollten schon Ehrgeiz haben...
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2016, 17:14
Benutzerbild von Jörg 07
Captain

Standard Alonso wird es wohl nicht.

Anscheinend ist Alonso raus aus dem "engen Kreis" der Bewerber :

Zitat:
Fernando Alonso wird in der Formel-1-Saison 2017 nicht als der Nachfolger des zurückgetretenen Weltmeisters Nico Rosberg für Mercedes an den Start gehen. Wie Förderer, Manager und Intimus Flavio Briatore im Gespräch mit 'TheJudge13' erklärt, wolle der Spanier seinen laufenden Kontrakt mit McLaren nicht kündigen...
Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n...ht-zu-mercedes
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2016, 17:27
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.709 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nana (m) Beitrag anzeigen
hat du eigentlich verstanden, dass wir hier von Profisportlern reden...ich denke die sollten schon Ehrgeiz haben...
Das Wort Profisportler ist ja schon ein Widerspruch an sich - und Ehrgeiz passt da überhaupt nicht nach meiner Meinung.

Profi ist Profi: der kann was, der weiss was und der handelt professionel (daher der Name). Ehrgeiz hat so was mit Emotion zu tun und ist beim Profi fehl am Platz. Professionell heißt auch, das er das große Ziel (das andere Spezialisten im Team (!!!!) ausgegeben haben) im Auge behält!

Sportler - zumindest im Wettkampfsport - haben immer das Ziel, der erste und Beste zu sein. Dafür wird mit allen legalen Mitteln gekämpft. Eine Order: "Du hälst Dich zurück, dass der andere gewinnen kann" ist absolut unsportlich und für einen echten Sportler ein Unding! Möge der bessere gewinnen!

Um das zu erreichen, gehört natürlich Ehrgeiz dazu.
Bei Profi-Rennen besteht der Ehrgeiz lediglich darin, sich selbst in optimaler Form zu halten und ansonsten das zu tun, was von einem verlangt wird - mit Sport hat das nichts zu tun.

Volker
30 Jahre lang mehr oder weniger erfolgreicher Sportfechter

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Alt 10.12.2016, 09:47
Benutzerbild von alaska
Admiral

Standard

...und einmal mehr lässt Wolff Hamilton gewähren und macht einen Rückzieher!
Nico- du hast alles richtig gemacht!

Zitat:
Wolff bereut Anweisungen an Hamilton

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat die direkten Anweisungen des Teams an Ex-Weltmeister Lewis Hamilton während des Formel-1-Saisonfinals in Abu Dhabi bereut. "Wir hätten anders kommunizieren müssen. Im Nachhinein hätten wir sie so fahren lassen sollen, wie sie es selbst für angemessen halten", sagte Wolff bei Sky Sports F1: "In der Hitze des Augenblicks trifft man manchmal falsche Entscheidungen."
Hamilton hatte den neuen Weltmeister Nico Rosberg im anderen Silberpfeil ein halbes Rennen lang ausgebremst und wollte so erreichen, dass er seinen Titel doch noch verteidigen kann. Das Team griff daraufhin ein und wies den Briten an, schneller zu fahren. Hamilton hatte Rosbergs Verfolgern mit seiner Taktik Überholmanöver ermöglichen wollen. Denn nur, wenn der Deutsche das Podest verpasst hätte, wäre ihm der WM-Titel noch zu nehmen gewesen. Dieser Plan ging jedoch nicht auf.
Quelle
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.12.2016, 21:02
Benutzerbild von Jörg 07
Captain

Standard Neues aus der Gerüchteküche ...

"Bisher galt Pascal Wehrlein als Favorit auf das Mercedes-Cockpit des zurückgetretenen Formel-1-Weltmeisters Nico Rosberg. Die "BBC" stellt nun eine andere Behauptung auf - und die Tatsache, dass Mercedes noch immer keine Entscheidung traf, spricht eher für diese Variante.

Bei der Suche nach einer Nachfolge für den zurückgetretenen Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg favorisiert Mercedes nun offenbar eine Lösung mit Williams-Pilot Valtteri Bottas. Das berichtet die "BBC"..."

Quelle: http://www.focus.de/sport/formel1/fo...s=201612112036
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 11.12.2016, 21:41
Ralfi-Boote-Forum Ralfi-Boote-Forum ist offline
Ensign

Boot: Skoa
57 Danke in 42 Beiträgen
Standard

Hi,
da sollte eigentlich Nico Hülkenberg in das F1 Auto von Mercedes rein.

Sein Können würde hier recht schnell Hamilton eine harte Konkurrenz bieten. Das wäre spanend. Wehlen braucht da noch ein paar Jahre, wenn er es denn überhaupt schafft das Potential zu entfalten.

Zur Kritik an Wolf Hamilton: ... und das Hamilton noch einmal alles versucht hat für den Titel ist halt so (war ja Pech mit den 25 Punkten wegen Motorausfall), Schumi war da noch härter.

In Erinnerung bleiben eh nur die Weltmeistertitel - hart aber so ist das -leider eben.

Gesegneten 3. Advent

Mit Zitat antworten top
Alt 20.12.2016, 22:51
Benutzerbild von Jörg 07
Captain

Standard Bottas Variante wird immer wahrscheinlicher

Zitat:

"Bottas soll bei Mercedes Nachfolger von Nico Rosberg werden, nachdem das Team dem eigenen Nachwuchsmann Pascal Wehrlein die Rolle im Weltmeisterteam an der Seite von Lewis Hamilton noch nicht zutraut.. "

Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n...n-die-formel-1
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 15.01.2017, 22:07
Benutzerbild von Jörg 07
Captain

Standard Nächste Woche Entscheidung ?

Es wird wohl Bottas werden, zumindest legt ihm sein

bisheriger Rennstall keine Steine in den Weg, im Gegenteil

http://www.motorsport-total.com/f1/n...kommende-woche
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 16.01.2017, 16:07
Benutzerbild von Jörg 07
Captain

Standard Felipe Massa fährt 2017 für Williams!

Nun fehlt ja nur noch der letzte Schritt.

http://www.motorsport-total.com/f1/n...-fuer-williams
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 16.01.2017, 16:10
Benutzerbild von Jörg 07
Captain

Standard Letzte Schritt ist getan, Bottas fährt 2017 für Mercedes ...

... so schnell kann es gehen, kommt man ja gar nicht hinterher bei den

News

Zitat:
Mercedes kauft Valtteri Bottas aus seinem Williams-Vertrag und setzt ihn 2017 an die Seite von Lewis Hamilton -
http://www.motorsport-total.com/f1/n...altteri-bottas
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 16.01.2017, 20:32
Benutzerbild von alaska
Admiral

Standard

...und Nico bleibt bei Mercedes als Sportberater.
Mit Zitat antworten top
Alt 17.01.2017, 07:51
Benutzerbild von Chilli68
Chilli68 Chilli68 ist offline
Commander

Boot: Beekman Orient 580 Yamaha F70AETL
452 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Der Bottas wird sich wohl brav als Nr.2 einordnen.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 951 bis 975 von 1.002Nächste Seite - Ergebnis 1.001 bis 1.002 von 1.002