|
|||
|
|||
Dann gratulieren wir dir ganz artig zu dem Volltreffer!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich lese da, daß Ihr alle mit Autocad arbeitet.
Ist das nicht ein ziemlich teures Programm ? Oder gibt es da abgespeckte Freeware Versionen ?
|
||||
|
||||
so.. bis her ist nichts weiter passiert .. weder online noch vor Ort.. wird also erst am Montag kommen .. schade.. Peter war ja hier .. hätte also gleich gepasst mit er "Begutachtung"
|
|||
|
|||
Dann hast Du ja noch zwei Tage zum freuen....
|
|
||||
|
||||
Genau... Freue mich über die Leisten.
Nur so versende ich sie noch einmal an Peter... Hätte nich Not getan
|
|||
|
|||
Ich warte ja auch noch auf einen Frässatz.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Es gibt da ziemlich viel auf dem Markt, das Autodesk liegt so bei 4700€ man kann auch weniger ausgeben, oder Freeware nutzen, allerdings kann es sein, das man mit den Spielereien hinter nichts anfangen kann, weil man nicht exportieren kann, oder nicht drucken, oder nur begrenzt speichern....
|
|
|||
|
|||
Nein.
Ich hätte es ihm gegönnt, aber das Vorgehen ist derzeit noch nicht professionell genug, wie ich mir das vorstelle. Es muss tip-top und absolut perfekt sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit Du weisst, was Du kriegst. |
|
||||
|
||||
Sieht toll aus! Sowohl der Entwurf, als auch die Fräsarbeit!
|
|||
|
|||
Hallo ich bin sehr beeindruckt!
Warum bezeichnet man dies als Beta-Fräsung? Ich nehme an das Du damit die Genauigkeit überprüfst und nach justierst. Wie viele Korrekturen sind erforderlich? Liebe Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Beta deswegen, weil noch Korrekturen erforderlich sind.
Es muss hier die maßhaltigkeit überprüft werden, wenn das stimmt, geht es an die Serienfräsung. Sicher, dies ist schon wesentlich besser, als eine Laubsägenarbeit, aber man kann es noch optimieren, und das wollen wir tun, bevor ein Kunde diesen Satz bekommt und nicht zufrieden ist. Und man sieht, dass nicht alles mal eben schnell zusammengeballert ist, es dauert halt seine Zeit.... |
|
|||
|
|||
Dies ist der Entwurf:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=48 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tom da gebe ich Dir Recht. Ich bin halt etwas Smileyfaul. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
das ist aber nicht die FooLing ??
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein.
|
|
||||
|
||||
ok dann wohl Atomite.. aber der Frässatz isz schon supi !!
|
||||
|
||||
so.. neues von DHL :
. Sa, 19.01.2013 22:05 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. warum auch immer.. wird dann wohl morgen kommen ... hatte der Fahrer evtl. doch keine Lust wegen mir ins Gewerbegebiet zu fahren ?
|
|||
|
|||
Ist ja nur noch einmal schlafen....
PS: Ich hab ja wenigstens schon ein Bild von den Teilen gesehen......sehr geilo...... sehr, sehr geilo....... (soll ich Dich noch weiter ärgern??? ) Geändert von else (20.01.2013 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
wo mit Ärgern .. ach was... bin die Ruhe selbst .. wieder !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bestimmt sammeln die noch alle Bruchstücke zusammen
|
|||
|
|||
Die haben doch "Manuell" irgendwas nachgearbeitet.... Vielleicht haben die schon gebaut?
|
|
|