|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 1000. Post in diesem Thread, standesgemäss durch den Piraten persönlich!
Viel Glück mit der Technik und
|
||||
|
||||
Kommste am Mi nach Branne. Mein privater Saisonabschluss (Vereinsabsegeln war schon).
|
|
||||
|
||||
Es ist zum Verzweifeln! Ich habe jetzt volle drei Stunden damit zugebracht, eine Netzverbindung mit dem Laptop zu bekommen. Leider erfolglos. :mad:
Sonst geht es mir gut. Bericht folgt, sobald ich die Technik wieder im Griff habe. Gruß Hubert via Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du bist doch jetzt in Deutschland
|
||||
|
||||
....Das schreibt er doch
Ich habe jetzt volle drei Stunden damit zugebracht, eine Netzverbindung mit dem Laptop zu bekommen. Leider erfolglos. :mad: Willkommen in Deutschland. Viele Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und warum steht der Mast der Ran noch nicht, dann ist das Leben doch viel bequemer
|
||||
|
||||
Schenkt ihn Bitte mal ein IPad. Vielleicht klappt es ja dann mit den Wasserstandsmeldungen wie es um ihn steht.
Gruß an den Piraten Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..... oder so ähnlich.
|
||||
|
||||
In dem Fall liegts an der Taiwanesischen Hardware
|
|
||||
|
||||
Der Hubert braucht nen iPad!!
|
||||
|
||||
Ob nun Korea oder Taiwan, so gross sind die Unterschiede nicht.
|
||||
|
||||
Na wenn Ihr alles was aus China, Korea oder Taiwan kommt aus dem Haus werft, habt Ihr wohl nicht mehr viel an Technik in der Hütte. Leider ist das so.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ,warum leider? - so bleiben die Sachen bezahlbar!
|
|
||||
|
||||
Volkswirtschaft
|
||||
|
||||
Ich wollte hier eigentlich keine Plattform-Diskussion lostreten. Huberts Hardware ist halt nicht mehr die jüngste
|
|
||||
Also ein (wie auch immer) asiatisches Gerät mit Rollator
Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
Ich glaube eher, dass er mal einen vernünftigen Netz-Provider braucht.
Das Problem ist ja wohl nicht der Gerät, sondern die Empfang.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gerade einen sonnigen Nachmittag mit dem Piraten in der geheimen Bucht verbracht. Der Empfang ist hier in Big B bombe. Aber der Gerät will nicht mehr ... Gesucht ist ein Android-Tablet für umme. Klaus, der den Piraten auf der Havel zu Berg gesichtet hat |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie könnte es auch anders sein Klaus,kannst vielleicht eine TablettfürummeSpendenhotlineinslebenrufen,für unseren gestrauchelten Schriftsteller Die Piratenkontonummer für Tablettspenden findet ihr im Beitrag 21 man die Scheissdinger gibt es überall für ein paar Euros zu kaufen,und bei Ebay gebraucht bekommst die fast hinterher geschmissen mfg Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder willst du dir hier für Umme einen abwi...sen? Ich mach dann mal gleich einen Spendentrööt für Antidepressiva auf, wenns recht is... Mit dir als Adressaten und dem Paketdienst deiner Wahl. Ich hab rein Persönlich überhaupt nüscht gegen disch, aber man kann doch seine Meinung auchmal für sich behalten. Tät mir vielleicht auch besser, aber es gibt hier Leute, denen machts Spass, zu helfen. lg, Alex
|
|
||||
|
||||
Moin Alex,
Ist dir eigentlich was auf den Kopf gefallen,das du nicht mehr klar denken kannst oder oder warum vergreifst du dich im Ton @Oder willst du dir hier für Umme einen abwi...sen? ich hab meine Meinung zum Thema geschrieben und weiter nichts,im Gegensatz zu dir kenn ich Hubert auch persöhnlich und wenn ich ihn in Berlin im Winter bei einem Treffen sehe sags ich ihm auch genauso mfg Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter
Mir is nix auf den Kopf gefallen. Und ich möchte diese Tonart zwischen uns auch nicht weiterführen. Trotzdem denke ich, dass du deine Haltung zum Thema "Spenden" erschöpfend kundgetan hast. Ich Persönlich kanns nicht ab, wenn Hubert hier Schmarotzertum im weitesten Sinne unterstellt wird. Und gestrauchelt als Schriftsteller bleibt erstmal dahingestellt. Aber du hast recht, ich hab mich im Ton vergriffen und entschuldige mich hierfür. Und natürlich kennst du Hubert besser... ...aber offenbar kannst du seine Situation sehr viel weniger gut nachvollziehen. Lassen wirs gut sein. lg, Alex
|
|
||||
|
||||
Nur um hier mal wieder was vom Meister selber zu lesen - in Berlin gibts doch auch Internetcafes, oder? Könnte auch für die Spendenkultur hier besser sein wenn er selber was schreibt...
Ciao, Stefan
|
|
||||
|
||||
...Jep...
Im Jourfixe Trööt hatte er sich ja gemeldet, ein kurzer Beitrag hier wäre auch nett gewesen. Wir werden sicher bald was zu lesen bekommen. lg, Alex
|
|
|