|
||||
|
||||
Und selbst wenn Potsdam ein Stadteil, o. ä., von Berlin wäre, wäre es nicht zentral.
|
||||
|
||||
Das Potsdam nicht zur Stadt Berlin gehört ist auch mir bekannt, aber Hubert sucht doch auch im Umkreis von Berlin und mit Zentral meine ich, das alle Geschäfte usw. fussläufig erreichbar sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Strom und Bier hat Johnny spendiert. Vielen Dank dafür und natürlich auch für den Ofen! Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen werde ich im nächsten Hafen vorstellig. Das Telefonat war vielversprechend. Drückt mir die Daumen! Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
...ich bleib dabei...
Gestrauchelt als Mensch oder im Leben, is was anderes als gestrauchelt als Schriftsteller. Würde für mich heissen, gestrauchelt in einem viel tieferen Sinne. Und das bist du nicht, Hubert, noch nicht, gelle? lg und gute Nacht Alex
|
|
||||
|
||||
Amerikanisches Mobile Home... müsste aufgeräumt werden...Klo und Dusche nebenan...Einkaufsmöglichkeit per Fuß oder Fahrrad nicht allzu weit...
Brandenburg an der schönen Havel...Arbeit gibt's dort immer... Gib mal die Länge und Breite und Höhe von den Batterien-komm an genug AGM. Glück Auf ! Gunar
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht auch hingefallen, aber wieder aufgestanden und weiter gestolpert. Gruß Hubert via Tapatalk
Niemand ist unnütz! Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! Geändert von Mr-Flopppy (25.10.2017 um 00:53 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wegen den Akkus melde ich mich sicher noch bei Dir. Vielen Dank! Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich hab mich bezogen auf Post 1047....
Mensch...o.k. ich schreib nix mehr .... Bakterien kannst trotzdem bekommen... Glück Auf ! Gunar
|
|
||||
|
||||
Ich hätte noch was...
4.50 x 2.50 m ca. Wohnwagen... Direkt am oder fast im Wasser...dein Kahn vor oder neben deinen Augen...oder auf Wunsch 8 Meter entfernt...neben dem Havelfishingracingcat 220 Volt Elektroheizung also nen Radiator müsstest Du noch mitbringen... Glück Auf ! Gunar
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Jo...ist direkt daneben...kannst ja mal schreiben ob es schön dort wäre.. Für nen Piraten.... Glück Auf ! Gunar
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist mir jedenfalls auch bei dem Anforderungsprofil auch auch eingefallen. Allerdings kenne ich auch keine Alternativen im Raum Berlin Der Chef sprach heute auch von einem teilweise eisfreien Bereich im Hafen??
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
..... oha, in Berlin und Brandenburg wird schon Schlittschuh gelaufen? Da haben wir Hamburger ja Glück. Die Alster z.B. ist wenn ich mich recht erinnere 2011 zum letzten Mal zugefroren.... und grade noch völlig eisfrei [emoji4]
Ich bin aber ja auch schon alt und falle deshalb oft in so eine Art Winterstarre wenns kalt wird. Vielleicht gibts ja auch in Brandenburg mehr so kontinentales Klima..... sonst würden sich ja keine Eisbären dort tummeln, die z. B. über Haie herfallen...[emoji6] Geht der Berliner/Brandenburger denn regelmäßig auf Havel und Spree Eishokey spielen? Ick steh ja mehr auf Klimaerwärmung, wa'... Gruß aus dem frühlingshaften HH Stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast PN! Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
Du hast auch eine
|
||||
|
||||
. . . und was für ne großzügige! Vielen Dank!
Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
worum geht es hier eigentlich noch?..............Klärt mich doch mal auf bitte !
|
||||
|
||||
Also die Bienen bumfiedeln mit den Blümchen . . .
Nee, Spaß! Die Brandenburger haben Tipps zum Liegeplatz gegeben und Andreas hat ein Tablet spendiert. Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch zum neuen Tablett
|
||||
|
||||
Mensch Hubert
ist ja suuuuper liegen und surfen besser gehts ja gar nicht. Ach ja milden Winter noch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Respekt und gute Fahrt!
|
||||
|
||||
Hey das Tablet ist gerade zur Post gekommen.
Aber für den Abend ist ein wenig Naschi dabei und ein Schein. Da möchte ich das Du für mich, ein Berliner Döner isst, diese sollen ja so gut sein, wenn das mit dem Döner nicht klappt dann besorgste dir ein Schmök oder ein LÜTT und LÜTT
|
||||
|
||||
Letztes Jahr hatten die Eissegler auf dem Rangsdorfer See eine schöne Saison. Mit Eis muß schon gerechnet werden im Winter.
|
||||
|
||||
.... na, dann sollte RAN Kufen bekommen! Eines Piraten würdig! ..... oder doch einfach nur eine Tauchpumpe mit Zeitschaltuhr und ein paar Plastikrohre aus der Elektrik-Fachabteilung? Und der Skipper natürlich schlitterige Schuhe....
|
|
|