![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... Endlich, der Motor kann kommen.
Wünsche einen schönen Sonntag. GRUSS Ronald
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und Anhänger anmelden nicht vergessen[emoji6] Schönen Sonntag Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Achtung die VOLLE BILDERDRÖHNUNG.
GRUSS Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachschlag von Happy-Ron....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja dafür, dass wir zusammen werfen und du nen kleinen Platz auf der Boot bekommst.
Dann können wir uns deine Schönheit mal anschauen! Freue mich auf die Bilder wenn sie aus dem Zelt ist und im Licht steht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ron, ich darf mal ein Bild von Dir klauen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das war die Basis. Ich hatte da so eine Idee.
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Und die hast du annähernd perfekt umgesetzt
|
||||
|
||||
![]()
Mein 3. BIERCHEN.
Hab eben 1 Stunde im Boot gesessen und Revue passieren lassen. So in etwa sollte es tatsächlich werden. Vielleicht gibt es jetzt zum falschen Hasen meiner Frau ein weiteres ( 4.) , nur so... ![]() Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
![]()
genau, auch meine Meinung, das 4. und weitere Biere sind dir gegönnt.
VG Christian
|
||||
|
||||
![]()
An alle, die an der Farbwahl anfangs gezweifelt haben. Lasst öfter mal Eure Frauen mitdesignen. Ein dickes Lob an sie. Das Teil steht sowas von stimmig da, besser geht nicht.
Wenn ich mir da so manches Boot von der Stange anschaue, denke ich auch öfters, was haben die bei der Auswahl von Stoffen und Polstern geraucht. Fahre auch selbst so ein Teil. Also herzliche Glückwünsche aus der Sonne vom ruhigen Vulkan, nebenan rumpelt es ja gerade.
|
||||
|
||||
![]()
Frauen Power, 4 ever.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Endlich sieht man mal die Kiste im Gazen. Wunderbar!!! Glückwusch zu deinem Können und dem Durchhaltevermögen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
No way! Dann ist alles pink oder café-mokka-latte-macciato braun, zumindest bei meiner Frau. Das wär auf Dauer zu suizidlastig. Ich kann Roland auch nur beglückwünschen - Seine Dame reicht sogar eiskalte Gin Tonics zwischendurch mal an den arbeitenden Mann. Wer hat das schon? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
16 *likes* fur ein Bild mit einer Bierflasche.
Ihr seid Spitze. Jetzt muss das Ding nur noch schwimmen. Gruß Ronald Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Mir lag es ja gestern schon am Herz, wollte aber nicht anzüglich erscheinen
![]() Neben dem Lob an dich, das ich gar nicht in Worten ausdrücken kann, auch ein ganz dickes Lob an deine bessere Hälfte, die dich nicht nur machen lässt, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite steht und sich hinter gemütlich auf die Bank fleetzt. Alles richtig gemacht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() nicht immer dieses Plastebier ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oder du bemäkelst deine Dame ungerechtfertigt. Und ich bin mir sicher, Sie liest hier nicht mit. ![]() Damit möchte ich gewiss nicht die Vorzüge von Ronalds Gattin schmälern. Ich schreib es noch mal, ganz großes Kino Ronald : von deiner Gattin für die Farbauswahl und sonstige Planung ![]() ![]() ![]() von dir für die Ausführung ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mach weiter grosser Meister. Die Jünger warten. Nicht jetzt mit Bier .... sondern mit deiner Schönen.
|
|||
|
|||
![]()
20 ....konnte zwei Tage mal nicht mitlesen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schmeiß mich weg. Grossartig.
Musste mal 2 Tage streng an den Schreibtisch... Aufholen... Bald bin ich wieder im Boot. GRUSS RONALD Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |