|
||||
|
||||
Schön wärs mit den Nullen jadafür bis jetzt rund 400l im anderen Kahn verbraten, aber der hat ja auch den doppelten 3,7er drin ( welcher nicht muckt sondern einfach nur trinkt, aber das sei ihm dann ja gegönnt)
|
||||
|
||||
Michel muß mal helfen....hätte sie anfassen können,aber an das Blau erinner ich mich nicht
Naja,sein Material ist 20Jahre alt,sagte er.Glaub wir haben die 6 zu dem Zeitpunkt teilweise erreicht,ja.
|
||||
|
||||
Könnte sie sein aber bei gut 90 kmh achte ich nicht auf jedes Detail
Aber ich denke die ist das. Michel
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall jemand,der angetanzt ist und kein Haargel braucht....ok,der Fahrer hatte ne Glatze
|
||||
|
||||
Wäre auch ne Option spart man Geld an Gel was man dann wieder vertanken kann
|
||||
|
||||
Danke Dir
|
|
||||
|
||||
Bin auch wieder die Woche,ab dem 18.09. hier...
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit:Matzes Wetterbericht sagt:Windig,Sonne,kein Regen....im Binnensee problemlos fahren möglich.Ich denke,es macht hier keinen Sinn mehr zu locken Das nächste Treffen sollte wohl besser im Süden stattfinden.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (06.09.2015 um 10:56 Uhr) |
|
||||
Oder ein Hörbuch?
|
||||
|
||||
der Reihe nach:
Ja ja und nein
|
||||
|
||||
Eine sehr nette Fletcher 199 mit dem richtigen Motor in der richtigen Höhe
|
||||
|
||||
Hi Andi,
sehr schickes Teil, sieht ja auch nach "etwas" Leistung aus... ;) Ein weiteres Projekt aus deinem Umfeld oder so im www gefunden und evtl. for sale? Beste Grüße, Ollie
|
|||
|
|||
Videos
Gibt es eigentlich auch Videos, worauf man erkennen kann, welche Manöver mit einer 18er Fletcher möglich sind?
Ich denke dabei an schnelle, enge Kurven, Sprünge usw... Also nicht den gemütlichen Sonntagsausflug, sonder die Abteilung Aktion. Links wären super!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm...bin da etwas verwundert, laut Profil nennst du dich doch Eigner einer Solchen? Da müsstest doch eigentlich wissen wieviel "Aktion" da geht oder hat dich etwa noch keiner dabei gefilmt? Dann komm doch einfach zum nächsten Fletcher - Fahrer treffen, da wird dir sicherlich geholfen werden Mit sportlichem Gruß zurück, Der Ollie
|
||||
|
||||
Moin Ollie!
Das war nur ein Fund im WWW. Das soll ein 300er Promax sein mit sportsmaster Getriebe und 28er chopper propeller. @tomtomtom: In den Broschüren aus Anfang der 90er sind werbewirksame Bilder in Form von hochfliegenden 181er Arrowhawks enthalten. Gruß Andi
|
||||
|
||||
Zur Info für euch:
Das Boot steht jetzt in Hamburg und kann gerne Besichtigt werden. Leider lässt sich das Verkaufsthema nicht ändern. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=232877 Michel |
|
||||
|
||||
Moin Michel!
Hat dein Antifouling dieses Jahr wieder negative Auswirkungen auf den Top-speed gehabt? Wäre evtl. interessant für andere, die antifoulen wollen Gruß Andi
|
||||
|
||||
Moin Andi,
Dieses Jahr habe ich statt einem Hartantifouling ein selbstschleifendes benutzt. Die Höchstgeschwindigkeit ist von 94 kmh auf 91 kmh gesunken. Also alles bestens Michel |
|
||||
|
||||
Wer auf etwas Speed verzichten mag,macht sich das Antifouling drunter.Bei allen Booten,die etwas "freier" fahren können,ist es die gezogene Handbremse.
Genug Beispiele dafür haben wir durch....betrifft auch Doppelrümpfe.
|
||||
|
||||
Einer 199er einen Lift zu verpassen scheint in Mode gekommen zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=kJl4qbwyvmw Da hängt ein alter Blackmax Merc dran, entweder 200 oder 225 PS. Dafür finde ich die Werte nicht schlecht Gruß Andi
|
||||
|
||||
Das Treffen sah nach Spass aus
Und statt Hörbücher gab es abends im Tuckers vom Norbert noch klasse Aufkleber !!
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (22.09.2015 um 20:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja das sieht gut aus
Aber: wo bleibt das Video? :-D Michel |
|
||||
|
||||
Das wird sicher noch dauern, da die ganzen Clips
von verschiedenen Geräten aufgenommen worden sind, das heisst unterschiedliche Formate und Bildraten. Gleichzeitig ist fast alles verständlicherweise verwackelt. Daher wird das Video im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich alt aussehen
|