|
|||||
|
|||||
Zitat:
An wem denn sonst ?????????????????
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und wenn ich lese, wir wollten auch mal irgendwann nach Hause ..... Du siehst kein großes Problem, ich schon. Du hast die richtige Arbeit Karsten überlassen. Ich bewundere immer mehr seine Ruhe......... ich hätte sie nicht, ich hätte......
|
|||
|
|||
Ich mein, man kann die ganze Klamotte jetzt auch kaputtreden, bis zum Abwinken, nützt nix, besser als eine Laubsägearbeit ist das nicht, und, nach wie vor, meinen Ansprüchen würde das nicht genügen.
Aber: Zitat:
Vor etlichen Jahren liess mein früherer Chef eine Arbeit ausser Haus herstellen, weil wir total dicht mit Arbeit waren. Die Arbeit wurde termingerecht geliefert, passte aber nicht, immer ärgerlich. Chef rief dann in der Firma an, um eine Neuanfertigung zu verlangen, und merkte an, dass die Arbeit völlig dreckig von der Politur war. Sagte die firma:machen Sie doch mal den Dreck raus, vielleicht passt sie dann...... Ich brauche den weiteren Verlauf des Gesprächs nicht schildern...... Merke: NIE einem Kunden die eigene Arbeit aufhalsen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
merkste was ? hättest du den Krempel nicht Tagelang bei Muddi im Auto liegen gelassen ... dafür aber das schleifen nen Tag später und vollkommen ausgeruht durchgezogen ... dann sofort zur Post ... hättest du TAGE gewonnen. aber was redet man, die anderen haben immer Schuld Ich habe nun alles gesagt.
|
||||
|
||||
Und im B-Zuhause gibt es kein Fitzelchen Schmiergelpapier? Lange genug waren die Teile ja zur Nacharbeit verfügbar.
Ich bin ein Mensch, der versucht, nicht den Vorurteilen großen Spielraum zu geben. Umso trauriger ist es, dass es Gestalten gibt, die sie nur allzu gerne bestätigen.
|
||||
|
||||
die Teile sind ok und passen in der Höhe genau !!
|
||||
|
||||
Da freu ich mich auf Fotos!
|
|
||||
|
||||
Geht es hier nicht mehr weiter?
|
|
|||
|
|||
wie schaut es aus? ich wäre schon mal neugierig. Frank |
|
|||
|
|||
Ich auch!
|
|
||||
|
||||
und ich erst einmal .. am Sonntag sollen nun die fehlenen und "nicht passenden" Teile neu gefräst werden . Montag sollen sie dann zur Post gehen .. werde berichten !
|
|||
|
|||
Dann wird ja alles gut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nun war das Fräsen kein großes Problem, die größte Hürde stellte ja das versenden dar .... wir dürfen gespannt sein
|
||||
|
||||
@ bartho
wie sieht es denn jetzt aus mit den Teilen?? Oder läuft dein Moped immer noch nicht???? Eine klare Aussage wäre nett
|
||||
|
||||
Selbst wenn es laufen oder besser fahren würde, hätte B. noch immer nicht die erforderliche Prüfbescheinigung/Fahrerlaubnis, um das Fahrzeug legal zu bewegen. Also möge uns Gott davor bewahren, dass er den Schrotthaufen wieder zum Leben erweckt.
Wenn ich mich aber recht erinnere, dann waren seine Beine aber ausreichend lang, dass sie auf die Erde, zum Laufen oder an die Pedale seines HiTec-Fahrrades reichen sollten. Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
Des Rätsels Lösung
Zitat:
Das Moped läuft (sehr gut sogar) nur wurde ich erwischt und habe nun ein bisschen Ärger am Hals Am Samstag wird mich der Kumpel also abholen müssen zur Werkstatt Via iPhone !
|
|||
|
|||
Dann brauchst Du dich ja um den Führerschein nicht mehr zu kümmern, das rückt in weite Ferne.....
Super gemacht! Hätte alles schon seit Monaten erledigt sein können.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eine absolute Frechheit, dich einfach so anzuhalten und nach Papieren und Führerschein zu fragen heißt das eigentlich, das du die Teile noch nichtmal angefangen hast ?
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Des Rätsels Lösung
Zitat:
Und ein Diversionsverfahren - habe dies gestern auch meinen Fahrlehrer gesagt er meinte wenn es das erste mal war dann passiert dir soweit nichts Via iPhone !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es wäre trotzdem nett, wenn Du uns mit dem Fräsen auf dem laufenden halten würdest......
|
||||
|
||||
Ich kenne es nur so fahren ohne Führerschein = 4 Jahre Führerscheinsperre
|
||||
|
||||
|
||||
|