|
||||
|
||||
Ich hoffe er wird kommen...
https://www.youtube.com/watch?v=27mB8verLK8 Weg von dort... https://www.youtube.com/watch?v=DXojw8eA9Nc Glück Auf ! Gunar
|
|
||||
|
||||
Es gibt zwei Arten von seeligen Menschen auf dieser Welt:
Die, die so viel Geld haben, dass sie gar nichts mehr schert und die, die so wenig Geld haben, dass sie gar nichts mehr schert. Alle anderen zwischendrin sind im A...h Lieber Pirat, falls du mal in Gernsheim am Rhein sein solltest, schreib mich hier an... Ich besorge dir einen kostenlosen Liegeplatz, ein gutes Essen und wenn du möchtest biete ich dir gerne mein Haus für ein bis zwei Tage an (mal zur Abwechslung zum Boot).
|
|
||||
|
||||
Kurze Anfrage
ist das Paket angekommen ? Wie war der Döner wenn gegessen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
https://youtu.be/dD0bBj_e5B4?t=2m23s erst ab 2m23s sollte eigentlich da auch starten
|
||||
|
||||
davon wird ihm noch schlecht sein,nicht vom Paket aber vom Döner,sonst hätte er sich nach dem 26.10 schon mal gemeldet
mfg Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also, Floppy, jetzt noch flugs etwas mit heißer Nadel geklöppelt. The Winter is coming!
|
|
|||
|
|||
Sorry, war ein Vertipper
|
|
||||
|
||||
Sorry, sorry, sorry! Dein Paket ist unbeschadet bei meinen Eltern angekommen. Leider waren die letzte Woche im Urlaub und absolut unleider hatte ich gaaaanz lieben Besuch an Bord. So haben wir den Übergabetermin auf diese Woche verschoben.
Gruß Hubert via Tapatalk, der ernsthaft über seinen Piratenschwur nachdenken muss
|
||||
|
||||
Und so ein Schwur darf nicht so einfach gebrochen werden, da hast du ja zum Glück ein großes Vorbild...
https://www.youtube.com/watch?v=dR_db4grmHU
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Wie gehts denn jetzt weiter mit dem Piratenleben ?
Vor ein paar Wochen /Tagen hat ma fast täglich was gehört.
|
|||
|
|||
Wie ich heute hörte, ist der Pirat in Tortuga angekommen und hat sein
Winterquartier bezogen. Ich vermute mal, ihr werdet von ihm selbst was dazu hören. Klaus, der auch in der Winterpause ist |
|
||||
|
||||
Wie ich hörte ist Flopppy nicht ganz nach Tortuga gefahren, die Spandauer Schleuse jedoch hat er erfolgreich bezwungen!
Ich konnte mir bei geselligem Beisammensein einen (später etwas getrübten...) Eindruck des Piratenschiffes verschaffen. Ein echt schöner Dampfer, nix falsch gemacht für die paar Taler! Definitiv bewohnbar, sogar Damenbesuch flieht nicht gleich sofort wieder nach Hause! Flopppy ist jetzt im Winterschlaf, vorm Frühling darf er nicht gestört werden! Hoffen wir alle, dass er sich nicht wund liegt und den Winter gut überstehen möge!
|
|
||||
|
||||
Er lebt noch. Es ist mir doch heute tatsächlich gelungen mal wieder wenigstens eine Tapatalk Verbindung herzustellen. :banghead:
Ich bin am WE in meinem Tortuga eingelaufen und bis gestern waren meine Eltern hier und haben mir meinen Kram und das Paket von Elgar_2 mitgebracht. Nun liegt die RAN noch mal 10 cm tiefer und ich kann kaum noch treten. Dafür hab ich jetzt viele warme Sachen, ein neues Tablet und Landstrom. Das Tab muss ich noch einrichten und morgen Abend ist Dönerfuttern angesagt. Vielen, vielen Dank Andreas! In den nächsten Tagen wird auch ein Gigacube geordert und dann gibt sicher auch wieder mehr zu lesen von der Piratenfront! Gruß Hubert via Tapatalk
Niemand ist unnütz! Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! Geändert von Mr-Flopppy (16.11.2017 um 02:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das haben wir gerne Abgegeben.
Wir hoffen nun natürlich auf weitere spannende Geschichten, wie z.B. "Der Kampf mit dem Schneeschieber auf einem Segelboot" Lass es Dir Morgen schmecken
|
||||
|
||||
Ich glaube er hat seinen Piratenschwur endgültig gebrochen!
Ich erspähe eine weibliche Person auf den Fotos vom Einlaufen.
|
|
||||
|
||||
Dann haste nicht genau geschaut wer das ist
|
||||
|
||||
Nun, ich würde es durchaus schon als weiblich bezeichnen.
|
||||
Moin,
mal einer was von Hubert gehört? Bei dem Wetter eine ernst gemeinte Frage ... Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
War zuletzt am 9.12. online. Aber mit dem Tablet schreiben ist eben bei der Kälte nicht so einfach...
|
||||
|
||||
Der hält bestimmt Winterschlaf...
|
|||
|
|||
Ich hab den Piraten am Samstag (9.12.) gesehen.
Da war er putzmunter. Klaus, der von letzten technischen Problemen mit dem Ofen hörte |
|
||||
|
||||
Hallo Hubert,
wir sind uns sicher schon das eine oder andere Mal in verschiedenen Forenthemen begegnet...vielleicht auch auf irgend 'nem Bikertreffen in der Vergangenheit. Ich finde das fantastisch, was Du hier durchgezogen hast. ...und übrigens, die Spenden-Geschichten sind o.k., wer nicht spenden will, muß es ja auch nicht tun, wer was tut, sollte es von Herzen machen (ohne die anderen jetzt zu verurteilen). Ich will jetzt nicht auf der "alten Bikerphilosophie" herumreiten, aber der Freiheitsdrang ist uns doch so´n ganz klein biss´l angeboren... ohne daß ich jetzt behaupten will, daß man für so ein Abenteuer Biker gewesen sein muß! Meine Achtung gilt aber auch denen, die täglich ihre Arbeit verrichten und darüber hinaus ihre Verpflichtungen haben... aber gönnt Euch auch ein wenig Freiheit - das ist wichtig für den Kopf. Ich meine nicht damit teuer bezahlten Luxusurlaub, auch nicht das chillen auf einer Superyacht... Freiheit fängt im Kopf an, sehr oft nur mit ganz kleinen Dingen und ich denke das ist es, was Hubert jeden Tag bewegt hat, auch wenn das "kleine fusslige Schwungrad" erst Mittags richtig in Gang war.... Der Freiheitsgedanke geht jedoch in dem Moment verloren, wenn man zum Beispiel tagtäglich von dem Gedanken erdrückt wird "...ich muß jetzt auf Arbeit..." (man lebt nicht um zu arbeiten, man arbeitet um zu leben)...das ist die Sache mit dem Hamsterrad. In meinen Airbrushlehrgängen habe ich meinen Teilnehmern immer einen Rat eines meiner Lehrer mit auf den Weg gegeben; ...geht offen durchs Leben und schaut in die Gesichter der Menschen, die auf dem Weg zur Arbeit sind, die an Haltestellen auf die nächste "stinkende" Bahn oder Bus warten... die Mundwinkel hängen zu 98% nach unten, die Blicke sind düster, oft "sorgenverhangen" - und genau in dem Moment guckt diese Menschen mit einem Lächeln an, auch mal mit einem Augenzwinkern - die Reaktion ist fantastisch! - von Entsetzen über Kopfschütteln - bis Zurücklächeln ist alles dabei --- und das ist, so meine ich, der Anfang einer Freiheit anders zu sein. Ich will hier jetzt kein Statement über Freiheit abgeben, oder irgendwie in dieser Richtung "herumphilosophieren", wohlmöglich noch auf die adventszeitgeschwängerten Drähnendrüsen drücken... es waren einfach nur meine Gedanken, als ich den Thread komplett gelesen habe. So - nun genug der vorweihnächtlichen Sentimentalitäten, vergeßt nicht am kommenden Sonntag die dritte Kerze anzubrennen und ich hoffe, daß der verrückte Pirat seine kleine Weihnachtsüberraschung von mir bald genießen kann. p.s. vorab schonmal: Hubert, laß es Dir schmecken
|
|
||||
|
||||
hallo Pirat
Ich und wahrscheinlich viele andere wünschen dir zum Jahreswechsel alles Gute.
Viele haben sich gefreut über Deinen großen dank für die Spenden, die deine Überstellung ermöglicht haben. Aber jetzt sind manche enttäuscht das man überhaupt nix mehr von Dir hört. Hast die Ran versenkt? keiner weis was. Also vielleicht ein kleine Bericht wies geht, kann ja nicht so schwer sein. Manche meinen du bist in den ewigen Jagdgründen, was ich nicht glaube, aber ein Lebenszeichen währe super, also Kopf hoch und alles Gute
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie viel hast du denn gegeben, das du dich beschwerst, wenn der Bär nicht tanzt? Ein einfaches "Hey Floppy ich hoffe es geht dir gut, ich wünsche dir/euch einen guten Rutsch" hätte wohl nicht so einen Beigeschmack gehabt. |
|
||||
|
||||
Hubert geht es gut, seit sein Dieselofen läuft und die Ran warm und trocken macht. Ist wie mit Kindern, wenn man nix hört, geht es ihnen gut
|