|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Patrik,
wird auf Bild 5 ein Boot für den Versand auf Paletten gelagert? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Das war die Quittung eines Höllanders der zu geizig war für einen Steeg Platz und sein Boot an eine Schwimmleine fest gemacht hat
|
||||
|
||||
Aber gelernt hat der Holländer bestimmt nix.: mrgreen:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
In vrasar liegen manchmal paar yachten da vergeht einem
Hören und sehen. Aber mal ehrlich. Wenns geld nich knapp wär ich würd ne yacht nie wollen. Ist man so unspontan mit find ich Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute mit Geld haben da eine gesündere Einstellung zum Thema Und jetzt darfst Du raten, zu welche Gruppe der olle Jugofahrer gehört
|
||||
|
||||
Ist mir im grunde egal wer wieviel verdient. Nur ich für mich finde, wenn geld nicht wichtig wäre, wäre mir lieber nen trailerbares boot mit nen schönen geländewagen davor genug. Mag die 1300km vom ruhrgebiet nach rab sehr gern. Da fängt für mich urlaub an hehe.
Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
||||
|
||||
Hallo Patrick, Wo is´n auf diesem Bild Porec und Umgebung?
|
||||
|
||||
Hallo, das Wetter ist hier am Niederrhein heute nicht der Hit,deshalb ein paar Bilder ohne Kommentar.
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
Hier einige Bilder unserer August Tour:
|
||||
Kroatien, Kornaten, KrKa und Vela Luka
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir wär zB. deutlich "mehr" drin gewesen, meine persönliche Vorliebe ist aber eher eigene Immobilie und Spaßboot zum täglich rausfahren. Deshalb hab ich mir bewusst was "kleines leichtes" gesucht, das ist in meinem Fall einfach flexibler. Kann man also nicht immer über einen Kamm scheren wie ich finde... Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
wo ist das bitte... ?
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht täusche, ist das in den Kornaten die Konoba Beban in der Bucht Lopatica.
Irrtum natürlich vorbehalten. |
|
|||
|
|||
Da wollte ich immer schon mal hin. Frage: Ist die Konoba immer geöffnet bzw. bewirtschaftet? Ich habe gehört, das sei nur sporadisch der Fall?? Danke für die Info! Grüße, Andreas
|
|
|||
|
|||
Konoba Beban
Ich hab hier ein Link mit Infos.
Musst dich aber anmelden bei mySea um es sehen zu können, ist kostenlos. http://www.my-sea.com/de/poi/kroatie...f-a2e6ff1a4400 |
|
||||
|
||||
Heuer wieder einmal unsere Freunde bei Herumtoben vor einer Fischfarm erwischt.
|
|
||||
|
||||
Du hast dich getäuscht !
|
||||
|
||||
Es ist ein Traum, mit Konoba ,werde den Ort gleich bekannt geben.
|
||||
|
||||
https://maps.google.com/maps?ll=44.93686,14.735
Hallo Dieter das ist die Adresse !
|
||||
|
||||
Bracol
Ein Traum Erstes Boot glastron ssv 177 Wollten damals einen Kaffee trinken Nix Kaffee nur ozujsko usw... Dann... Dann beste Aussage des Tages ich geh aufs wc Meine Frau fragt nach der Einrichtung Ich sagt - alles ok - aber keine Brille Sie: Mocht nix i hob eh a tauchbrille Lachen ohne Ende... Gibt's das wo immer noch ?
|
||||
|
||||
Es ist einfach super dort, Toilettenbenutzung geht abends nur mit Kerzenlicht in der Hand. Mach dann mal die Geschäfte , wenn man etwas Kalowako oder Wein getrunken hat. Abenteuer pur
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Bund warst du offensichtlich nicht! |
|
||||
|
||||
Jetzt gibt's schon richtige Sessel mit Auflage
Damals nur bierbänke