![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so...
Das Antifouling wird dunkelrot. Der Wasserpass schwarz. GRUSS an Hele Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Das Tape markiert nur meinen morgigen Arbeitsbereich.
Bis zu dieser Linie muss ich schleifen. Mal sehen, ob ich das in einem Tag schaffe. ... Um 7.00h liege ich unter der Barkasse. Oder eher 8.00h. Dann ist es hell. GRUSS Ronald ![]() Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin einverstanden mit allen was du machst. Und wenn deine so genannte... hust, Barkasse im Wasser liegt, ist alles Roger. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nix da Helmut, wir sind jetzt böse,
weil das Kunstwerk misshandelt wird. ![]() ![]() AF - nein danke. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
einmal ins Wasser werfen und noch ein paar Wochen nutzen wäre wirklich besser um die Wasserlinie zu finden,
und schleif da nicht so viel dran rum, etwas anrauen reicht normal aus, damit die Grundierung hält, am besten die Hersteller Empfehlungen lesen und auch dran halten die Intervalle beim Farbe auftragen sind manchmal echt wichtig
|
||||
|
||||
![]()
Morgen kommen 2 Anstriche drauf. Nach Herstellerangabe.
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Michael, bin auf deiner Seite. ![]() Da müssten wir beide persönlich bei unseren grossen Meister Vorstellig werden. ![]() Dann müssten wir Ronald leider mit E-Kabelbinder seine goldenen Hände ausser Kraft setzen. Voila. ![]() Neue Kampagne. AF - NEIN DANKE!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
8.00h.
Ich liege drunter.... Grrrrr Zum Glück kein Regen. ![]() Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
17.15 h, bin (fix und ) fertig.
Morgen mache ich weitere Abklebearbeiten. Transom ist fertig. Farbe kommt mit 1 cm Abstand. Gruß Ronald Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Pics...
Abstand geht perfekt mit einer grossen U Scheibe. Jetzt Bierchen Gruß Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
auf die Unterlegscheibe muß man erstmal kommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Volvo schreibt 25mm vor. Würde ich auch eher machen.
|
||||
|
||||
![]()
kommt bestimmt auch auf die Farbe an,
aber mehr wie 10mm sieht dann schon blöd aus
|
||||
|
||||
![]()
Antifouling ? Jetze ? Das finde ich schon sehr mutig, an der Huebschen ist doch Gewichtsmaessig gar nichts mehr original.
Oder gleichst Du das mit Biergewichten aus ?
|
||||
|
||||
![]()
Too late...
It's done [emoji28][emoji28] Schwarz, Rot, Gold. Ein deutsches Boot. Vielleicht sollte ich es Tirpiz oder Bismarck taufen. Gruß zum Sonntag. Ronald ![]() Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal Ronald, wie viele Heinzelmännchen beschäftigst du eigentlich, um das alles so flott über die Bühne zu kriegen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Nochmal die gesamte Ansicht.
Antifouling hat ganze 2 Tage gedauert. Gruß und schönen Abend noch. Ronald
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sie hat heute das ganze Unterwasserschiff penibel vom Schleifstaub befreit. Damit war Sie auch 2 Stunden beschäftigt. Liegenderweise. Und jetzt hat sie mir ein Belohnbier aufgemacht. Gott, hab ich es gut [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder bewundere ich die Bauform der Unterwasser Einheit inkl. Deep V von 1969.
![]() Hut ab von den damaligen Konstrukteur. Zu dieser Zeit waren noch sehr viele Boote, Plattboden Boote. Natürlich ausser reinrassige Offshorer.
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon ein tolles Boot.
Vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber sexy + supersexy sind für mich hübsche, nett gekleidete Mädels. Boote haben eigentlich nur ne erotische Ausstrahlung mit solchen an Bord. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich kann ein Boot auch was sinnliches haben.
Boote waren schon immer der Inbegriff von Freiheit. Freiheit ist schon supersexy. Manche merken das erst, wenn es zu spät ist. Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ahmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Konsole wird verkabelt.
Mein Spezialist hat keine Zeit, also muss ich selber ran. Keine Raketenwissenschaft, und dank YT machbar. GRUSS Ronald
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |