|
||||
|
||||
Ist ja auch mittlerweile das am meisten verkaufte Mopped weltweit. Kein Wunder, wird ja seit 1938 mit nur geringen Veränderungen produziert - aber leider nicht meht lange! Gruß Ewald |
|
||||
|
||||
Royal Enfield baut noch, das meinte ich damit.
Meine Laverdas hatten Rechtsschaltung und ich meine die Nuovo Falcone auch....ist aber zu lange her und es waren zu viele Kräder danach.... http://www.zmtgmbh.de/ Willy
|
|
||||
|
||||
Würd mich glaub ich garnicht trauen damit zu fahren
|
||||
|
||||
Du kannst doch auch Autos mit Automatik und Handschaltung in den verschiedensten Versionen fahren.
Bei meiner neuen BMW ist die Anordnung der Blinker komplett anders als "normal", geht alles, da bist so schnell drin, ebenso Rennschaltungen (1ter Gang hoch, Rest runter), das hast schnell drauf einfach mal ausprobieren, immer irgendwann das erste Mal, ich hab noch nie ein Gespann und ein Trike gefahren (reizt mich allerdings auch nicht, da alle Vorteile vom Motorrad kaputt sind, dann lieber ein offenes Auto) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Ja stimmt eigentlich,müsste man mal testen.Nein n Trike hat für mich auch nix mehr mit Motorrad am Hut,das sind Autos mit Lenker
|
||||
|
||||
So Matze, Du sollst auch ein Bild für Deine Sammlung bekommen, ist ja ganz schön abgerutscht, Dein Trööt
und dann bin ich auch schon fast weg ... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Sieht nach Urlaub aus?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne 3 VD-hier meine 4TX
|
||||
|
||||
Ohne die Koffer sieht sie ziemlich zornig aus.Hach,ja ich weiß,bin halt etwas unpraktisch
Schönes Bike!
|
|||
|
|||
...die Koffer sind ne richtig gute Tarnung-und geben auf der Nordschleife Standing Ovations-die setzen nämlich zuerst auf
|
||||
|
||||
So zerschrammt sehen sie nun auch nicht aus
|
||||
|
||||
1.) aus DER Perspektive nicht, nein...
2.) die sind neu-die ersten waren durch
|
||||
|
||||
Scheinst ja nen richtiger Kurvenjäger zu sein
|
|||
|
|||
..nicht wirklich...aber 24 Jahre Eifel und seit 9 Jahren Dosenlos hinterlassen auch an Koffern ihre Spuren...;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sollst doch fahren und nicht immer umfallen
|
|||
|
|||
...iech nix auto for 9 Years...capisce
|
||||
|
||||
..aber son Endlos-trööt hier bei den Bootfahrern-alle Achtung, hätte ich nicht gedacht...
|
||||
|
||||
Hat er schon verstanden.
Wenn ich es richtig sehe fährst ab und an mal ne Tour,richtig?Ich möchte mal nach Schweden,evtl nächstes Jahr.
|
||||
|
||||
Hab schon länger festgestellt das viele Bootfahrer auch mit Moped fahren,nur nie gefragt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee ohne Quatsch-machs, ist bestimmt ne traumhafte Er"fahrung" Da ich mein Mchen (Kosename für TDM) als Hauptverkehrsmittel 12-15tkm im Jahr auch durch den Winter scheuche, steht mir der Sinn nach solchen Mammuttouren nicht...bequem auf den Autoreisezug nach Frejus, und dann in den Alpen Gixxer, R-Einser und Konsorten jagen, oder hier mal 2 Stunden die Reifen wieder rundfahren-das ist mehr so mein Ding.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich jage meine und die Yamaha morgen zur ersten Inspektion. So und nu wird geschlumpelt damit nicht noch anfängst mir zu erzählen wie weit man den Reifen "Rund" fahren "muß" Kann dat net mehr hörn,ansonsten lassen sich Kiddis damit beeindrucken Gute Nacht und bis denn!
|
|||
|
|||
Tot Ziens!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vor 2Tagen beiden Motorräder abgegeben,aber gestern nur eine wiederbekommen(war klar)
Bei der Yamaha wurde ein Klödergeräusch in der Kupplung festgestellt.Im Leerlauf Kupplung loslassen und das Geräusch war zu hören.Dachte es sei normal,aber scheinbar nicht Naja,sie ist jetzt in Behandlung....
|
||||
|
||||
Moin
Bitte die Yam XS bei mir streichen Neu GL 1100 DX
|