|
||||
|
||||
Das ist die neue von Stefan (meinem Kumpel),frisch geholt in ami Land.Braucht noch etwas arbeit aber es geht voran.Bin mal gespannt wann wir die erste Testfahrt mit der machen können ,am Leuker.
hery Geändert von hery (22.02.2012 um 13:14 Uhr) Grund: i
|
|
|||||
|
|||||
Hier ist wirklich alles in Aufbruchstimmung!!
Zitat:
@ hery: Glückwunsch an deinen Kumpel! Schönes Teil! Nur vom Initiator dieses Trööts hört man nichts @ drzwigger: Haste deine Prüfung für die SBF ´s nun bestanden oder nicht???? Zur Erinnerung: Beitrag 823 ff. Geändert von lancelot65 (22.02.2012 um 15:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ja Stefan ...ÜBEN is Gut....neue Moves ....Ok ...wie wär es mit dem Eiertanz...den bekomm Ich noch hin...Tabledance is nich.....habe gerade HUNGER und denke an das nette Lokal in Hola...an der Mühle...wo schon mal dem Gast ein Getränk etwas anders serviert wird ,über den Frack.(Hemd)..... Hery kann da mit.....reden....Gruß derTanza Udo
|
|
||||
|
||||
Udo, wie hättest du es denn gerne?
|
||||
|
||||
Wenn ich mich einmischen darf.... alles drei, aber die Cola IM GLAS AUF´M Tisch Für einen "Udo-Tabledance" müssen wir erst aufessen, damit der Tisch frei ist!!
|
|
|||
|
|||
Nabend ,
so langsam kommen wir der Saison immer näher. Es ist nach 18 Uhr und am Leukermeer haben wir z.Z. 11,8 Grad Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen....an ALLE... schon wieder eine Woche bald um ...die Saison 2012 kommt .....Gruß der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
ja die Saison kommt mit großen Schritten.......und das ist auch gut so.......sonst fällt einem noch die Decke auf dem Kopf. Wetter spielt ja auch schon mit........immerhin werden es heute 12 Grad.......aber mit Nieselregen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Goedemorgen, Es sind über 10 Grad!! Hey, dann könnt Ihr doch schwimmen gehen!!!! ...und ich such schonmal die Sonnencreme raus!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haben neue Telefone mit einem guten Akku .
|
|||
|
|||
Morgen ,
ja , hier nieselt es auch , alles grau in grau. Aber das komplette Eis ist weggetaut Und das in kombination mit über 10 Grad lässt hoffen . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo ..ja es wird ....das Wetter..also hier in Essen 12 Grad aber bewölkt.... und Ich habe heute so gar keine Lust.... noch viel oder auch nicht viel na Ich meine das mit der ARBEIT....aber mussssss ja sein ....unser aller Hobby ist ja nicht gerade GÜNSTIG ..obwohl Ich es ja nicht als Hobby sehe....sondern als BERUFUNG Ich sage ja immer eimal Boot immer Boot ...Oder auch mit dem Campen .das ist im Blut...habe mir schon sehr oft anhören müssen von Bekannten und Familie IHR hab doch einen schönen Garten ..wieso macht Ihr den Camping ... verstehen es nicht und werden es auch nie verstehen.... Gruß der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Hallöle,
Es ist mal wieder Freitag, wie man unschwer am Wetter merkt. Wollten heute Mittag eigentlich schon mal den Unterwasseranstrich auftragen - war wohl nix. Ohne Wasser unterm Kiel ist schlecht schwimmen.
Gruß Alfred Alfred sagt: ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e n t n e r Geändert von Anker 01 (24.02.2012 um 18:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Alfred
Endlich können wir bald wieder auf dem Steg einen Kühlen Drink nehmen.
Natürlich erst nach dem Anschwimmen. Hat sich Angela das mit dem öl durchgelesen ? Grüße
|
||||
|
||||
Hallo altes Haus,
keine Ahnung was mit Öl abgeht, Angela telefoniert gerade mit Stefan (hat Prüfung bestanden) aber die Idee mit dem Drink ist nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Hallo Alfred
Schicke Dir gleich eine Mail, lese dir weiter unten durch für was es gut ist.
Grüße
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich warum Du so verdammt gut aussiehst und vor Intelligenz strotzt. Du musst auf Olivenöl laufen.
|
||||
|
||||
Warte mal ab ich gebe Dir eine Kostprobe, Google mal nach Olivenöl SITIA.
|
||||
|
||||
Booaaahhhhh!!!
Ich bin befördert worden - krieg ich jetzt mehr Knete???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1.nicht so richtig meine Geschmacksrichtung 2. ich habe nie behauptet reich zu sein 3. Steak an Veltins hat ein mindestens genauso gutes Aroma
|
||||
|
||||
...mal eben.. Guten Morgen.. sagt der Tanza Udo....
|
|
||||
|
||||
Hm ..Stefan.. Prüfung...????....egal Glückwunsch ....der Tanza Udo...
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Stefan - Prüfung - Ich habe gestern die UBI-Prüfung abgelegt! sonst bei dir alles klar??
|
|
||||
|
||||
Ja TOLL Stefan ....Herzlichen Glückwunsch ...Jetzt aber FUNKEN ohne ENDE !!! und nach einen Funkgerät suchen..fall``s.. Du noch kein`s hast ... alles soweit Ok bei mir oder uns.... Gruß an Dich und Moni.... dieses Wochenende geht es ja nicht nach Holla.. so wie ich gelesen habe ..wegen Besuch ...oder DOCH ... Gruß der Tanza Udo ..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meinen Glückwunsch zum amtlich anerkannten Funker Gruß Udo |
|
|