|
||||
|
||||
Eine Kabelverlängerung gibt es meiner Meinung nach nicht von Carrera...zumindest nicht für die digitalen Regler.
Schätze bald das du wohl basteln mußt oder neue Regler mit längerem Kabel kaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Löten wäre kein Problem und es ist ja noch keine Digital. Wollte nur wissen ob das verlängern zu irgendwelchen ungewünschten Effekten führen könnte
|
||||
|
||||
Emotion, google doch mal nach: carrera bahn drücker kabel verlängern -digital
Auszug aus dem Carrerabahn Forum--> Also du kannst natürlich das Kabel verlängern aber du hast immer eine klemmstelle dazwischen, sieht doof aus. Wenn mußt das Professionell machen mit questchverinder und schrumbfschlauch.Keine besondere isolierung. Am stecker ist etwas schwierig da die drähte da drin verquetscht wurden.Wenn du die aufbekommst ginge das natürlich auch.Querschnit ist glaube ich 0,5mm quadrat oder 0,75mm.Der reicht völlig aus, würde den auch dabei belassen. So wie ich das verstanden habe, sollte es ohne Probleme gehen. Aber eine EU Sicherheitsrichtlinie sagt: nicht länger als 2m, wegen Erdrosselungsgefahr. Falls ich falsch liege, so berichtigt mich ;)
|
||||
|
||||
Bei einer bestimmten Länge,könnte ich mir vorstellen das der Widerstand zu hoch wird und die Fahrzeuge nicht mehr auf Nennleistung kommen,auf der Geraden.
Aber naja,das hier sollen wohl 6m sein....und ob da die Leistung flöten geht,weis ich nicht.http://www.slotrace-tec.de/handregle...-132124-pro-x/ http://www.slotrace-tec.de/handregle...m-spiralkabel/
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (19.02.2013 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab da auch noch ´ne alte Bahn von Carrera....
Wäre da jemand von Euch prinzipiell interessiert??? Genauere Infos würde ich dann raussuchen....
|
||||
|
||||
Interesse hätte ich, bitte Infos raussuchen
|
|||
|
|||
ok, ich geh am WE mal suchen....
|
||||
|
||||
sodele,, ist eine Carrera go
4 lange Schienen 7 kurze Schienen 6 90° Kurven 8 Looping-Teile Looping-Ständer Leitplanken,Schienenverbinder Netzteil 2 Autos
|
||||
|
||||
Die "Go" ist bei Kindern sehr beliebt.
|
||||
|
||||
sieht gut aus, nun das wichtigste inkl. Versand, gern auch per PN
|
||||
|
||||
Carrera Police Control
Ich habe beim Aufräumen jetzt auch noch unsere alte Bahn gefunden. Wir haben seit dem Umzug keinen Platz mehr gehabt, sie aufzubauen... An den Schienen und den Verbindern war nicht mehr alles okay, da sind zum Teil Nasen abgebrochen. Das Netzteil, die Regler, die Rundenzähler usw. sind okay, die Autos auch bis zuletzt gefahren.
Es ist zum einen ein Porsche Cabrio, zum zweiten ein Polizeiauto, was blinkende blaue LED´s als Blaulicht hat. Bei mir liegt es rum, für symbolische 10 € plus 6,50 € Fracht könnt Ihr es haben... LG Peter
|
||||
|
||||
Für mich leider nichts passendes dabei...
|
|||
|
|||
Hätte da auch was für dich....falls du interessiert bist. Hatte ich voriges Jahr hier mal angeboten: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=139416 Gruss Andreas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DANKE dir aber trotzdem und eventuell später kommen wir auf dein Angebot zurück
|
||||
|
||||
Carrerabahn
Hallo Wolle,
habe eine Carrerabahn Pro X abzugeben. Ca. 17m Streckenlänge. Zubehör siehe selbst. Preis kannst Du bei Interesse per PN haben da hier kein Flohmarkt ist stelle ich den Preis nicht ein.
|
||||
|
||||
Hmm,also die sind schon interessanter...auf Digital umrüsten,ist schnell gemacht.Verkaufst du auch Einzelteile?
Wenn ja,dann würde ich gerne wissen(auch wenn das kein Flohmarkt ist)was z.B. die Fahrzeuge kosten sollen und die beiden Boxen,Figuren usw...Schienen wirst du ja sicher nur komplett abgeben schätze ich?
|
||||
|
||||
Für die,die etwas mehr Grip auf der Bahn haben möchten.Die Optik kommt einer echten Straße schon sehr nahe...
Die Fahrzeuge haben nun deutlich mehr Grip,in jeder Situation. Bemalt habe ich die Bahn mit Dispersionsfahrbe und der erste Testlauf war sehr positiv. Kurz aus dem Stand beschleunigt und der Ford liegt nun deutlich hinten,auf der normalen Spur.
|
||||
|
||||
Pro X
Zitat:
Wenn das Interesse da ist dann gebe ich die Teile nur komplett ab. Versand macht bei dem Umfang auch keinen Sinn. Da ich aber von Frankfurt bis Flensburg unterwegs bin kann ich mit ein bischen Vorlauf auch die Sachen ausliefern.
|
||||
|
||||
Also verkaufst nur die komplette Bahn?Interesse ist immer da,aber alles kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.Oder du nennst einen ganz interessanten Preis
|
||||
|
||||
Pro x
Hast ne PN
|
||||
|
||||
Die Bahn ist nun auf dem Grauen Teilstück sehr schnell geworden,jetzt schon werden deutlich bessere Zeiten gefahren,egal welches Auto und ob mit oder ohne Magneten.Wenn der 2.Anstrich drauf ist,wird die Bahn fest installiert und das Podest wird verlängert.Neue Schienen müssen noch her und dazu gleich 2 Zusatzspeisungen,damit auch am äußersten Ende kein Leistungsverlust zustande kommt.Noch gibt es keine spürbaren Verzögerungen,aber ich setze sie lieber gleich,um nicht wieder alles abmontieren zu müssen.
|
||||
|
||||
Wd 40
Für alle die sich über mangelnden Grip auf er Plastikschiene beschweren:
Benetzt mal die Hinterreifen dünn mit wd 40- die ersten 20cm fährt das Auto wie man es sich vorstellt mit ölligen Reifen, und danach fährt es wie auf die Schiene geklebt Ich hab schon doppelseitiges Klebeband probiert und swiffer und wischen und saugen und am besten funktioniert es mit Sprühöl. Und wer bisher nur Carrera Autos hat, sollte sich mal für 40,- euro nen Slot It holen. Ich hab mir den Lola LMP Rebellion geleistet- kein anderes Auto ootb (out of the box) geht und liegt so wie der Lola - Verarbeitung ist zwar typisch italienisch, aber der geht richtig gut sogar an 10 Volt
|
||||
|
||||
Ist das WD40 nicht schnell abgefahren?
|
||||
|
||||
wenn die bahn sauber ist hälts bei mir schon ziemlich lang an - ist die bahn staubig und dreckig- bringts natürlich net viel
|
||||
|
||||
Dann sollte mal einer eine Kehrmaschine für die Bahn bauen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|