![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sieh es so: wenn du es selber machst kennst du dich dann dabei aus. 😉
LG Mille
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn mal was ist, habe ich nicht den klassischen Dummguck. Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, genau, keine Raketenwissenschaft...... Grundregel ist: "Schwarz ist Rot und Plus ist Minus" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielen Dank [emoji106][emoji106][emoji106] Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich sehe schon, das Ganze wird funktionieren ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und vielleicht Hilfreich für die Zukunft: Kabelplan mitzeichnen/schreiben. Was mit wie viel Ampere abgesicherte ist. Gedanken warum, etc. Spart dir dann oft mal Zeit beim suchen und du kannst nachlesen was du dir "damals" dabei gedacht hast. 😉
Aber bei deiner Erfahrung wirst du das eh machen. LG Mille
|
||||
|
||||
![]()
Wg Altersdemenz hab ich alles aufgeschrieben und markiert.
Hoffentlich habe ich mich nicht verschrieben. GRUSS aus dem feuchten Zelt Ronald ![]() Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Am WE kommt die Barkasse endlich auf den Hänger.
Dann kann auch der Motor rein. Hab schon mal freigeraumt. GRUSS Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Antrieb ist auch bereit.
Alles schön eingestaubt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wochenende...
Es ist geschlüpft..... Zum ersten Mal nach 2,5 Jahren. Ich habe eben drin gestanden, nicht gekrabbelt oder gebückt. Bin happy. GRUSS Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Galgen und Hänger stehen.
Rest morgen. GRUSS Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
und wenn das erledigt ist, mal ne Runde Gartenarbeit
![]() Ich überlege in der Zwischenzeit mal wie der "Hänger steht" ![]() ![]() ![]() ![]() Beste Grüße und ein "very cool" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Klar doch [emoji106][emoji106][emoji106]
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute zum 1.mal geputzt. ( Meine Frau)
Vorderes Auflager gepachtelt. Morgen kommt Antifouling auf diese Fehlstelle im vorderen Kielbereich. Dann auf den Hänger. Gruß Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Normal müsste dieses Boot im Januar auf der Boot in Düsseldorf ausgestellt werden[emoji38]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ach Gott, wie geil !
Also wirklich, dolles Ding….. Sie ist wirklich aussergewoehnlich huebsch, schiffig, sportlich, dezent…..hach -seufz-
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei soviel Blut, Schweiß und Bier. ![]() Ich würde es nicht. Nie und niemals. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah alter[emoji16]
Wir beschließen morgen mittag diese Saison... Und du hast den Motor noch daneben...[emoji24] Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist halt so
Gut ding brauch Weile Bring es in Perfektion zuende und ab April gehts wieder los. [emoji106][emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mach in Ruhe fertig und gut is.[emoji5] Du wärst nach der ganzen Arbeit auch mit einem beschleunigten Ergebnis nicht zufrieden [emoji6] Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |