|
||||
|
||||
Fletcher Original Badeleiter
Hallo zusammen
Heute habe ich das letzte Stück unserer Fletcher in den Flohmarkt eingestellt. https://www.boote-forum.de/showthrea...64#post4039364 Nur zur Info, danke. Viele Grüße Joachim |
|
Frohes neues Jahr für alle....
Hab ich gerade beim Stöbern entdeckt.....sieht aus wie eine kleine GTO https://www.youtube.com/watch?v=5wA5-KadPUw
|
||||
|
||||
Welche Werft das ist kann ich auch nicht sagen,aber nach Fletcher sieht mir das nicht aus...
|
Klar ist das keine Fletcher aber ich finde sie sieht von vorne gesehen einer GTO bzw. Arrowflyte ähnlich. Auf jeden Fall ne tolle Sache......hätte ich als Kind auch gern gehabt
|
||||
|
||||
Eine Kidmaster MK1, steht auch im Video zum Schluss
http://www.prylbanken.se/annons/bata...saljes/460260/
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Fletcher Arrowflyte 140 SL
Hallo zusammen!
Stolz möchte ich euch meine neue Fletcher Arrowflyte 140 SL (wofür das auch immer steht) mit Honda BF 50 AB vorstellen. Schöne Grüße an die Fletcher Fahrer!
|
|
||||
|
||||
Hey Glückwunsch dazu!
Der Spiegel ist wohl mal erneuert worden? Sieht jedenfalls so aus als ob da herumlaminiert wurde. Viel Spaß und lange Freude damit wünscht Andi
|
|||
|
|||
Dankeschön! Ja der Spiegel sieht so aus. Werde das Boot morgen holen und hoffe das alles gut funktioniert...
Gruß |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu Fletcher, macht doch auf den Bilder einen guten Eindruck.
Habe mir auch gerade eine "neue" zugelegt, leider wartet noch ein wenig Arbeit auf mich. Aber das wird schon wieder...
|
||||
Moin,
ich hoffe es ist im Sinne von allen wenn ich den Termin hier auch bekannt gebe für das jährliche Fletcher - Fahrer Treffen 2016. Termin: 03.09.2016 Zeit: Ab 11.30 Uhr Treffpunkt: Binnensee / Großenbrode Ich versuche ebenfalls dabei zu sein
|
||||
|
||||
Schade da bin ich nicht im Lande. Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter.
Gruß von der Ostsee.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe bereits vor Tagen versucht, den Termin in den Kalender einzutragen - wird nicht freigeschaltet - Alle Mods im Urlaub Susanne hat in der Umgebung ihren Flyer verteilt und 2 aus Rosenfelde haben sich bei mir noch gemeldet. Ich freu' mich drauf
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe jetzt auch ne Fletcher und zwar eine SC 18. Bj 93 mit Mercury ELPT 90 4S. Kann mir einer Daten vom Boot geben. Habe nix gefunden auch nicht auf Fletcher Andi seiner Seite. Gruß Jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Freue mich auf nächstes Wochenende und möge der Wettergott doch mit uns sein. In diesem Sinne, der Ollie
|
||||
|
||||
Moin!
Kleine Info : wer sein Boot über Nacht im Wassersportzentrum liegen lassen möchte, muss das vorher beim Hafenmeister Frank Meyer ankündigen. Man bekommt dann einen Liegeplatz zugeteilt und kennzeichnet ihn dann mit seinen Tampen! Seine Nummer findet man hier: www.wassersportzentrum.net Gruß Andi
|
Moin,
aufgrund von einigen Krankheitsfällen und Urlaub kann ich morgen leider der Firma nicht fern bleiben und muß ran. Soll wohl nicht sein ....und nächstes Jahr hab ich meine Fletcher eventuell nicht mehr :-( . Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß, Wetter soll ja ganz gut werden
Gruß Martin Geändert von MarDan (02.09.2016 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du darfst sicher auch ohne Fletcher dabei sein. Auch in diesem Jahr waren diverse "ehemalige" dabei.
Also schon mal das erste Septemberwochenende reservieren. Gruß Susanne
|
|
Geil
|
||||
|
||||
Ich möchte mich für das schöne Treffen bedanken, wir hatten ja ein Riesenglück mit dem Wetter
Wir kamen insgesamt auf 11 Boote wobei eines leider kein Salzwasser mochte - und zwei weitere spurlos verschwunden sind - schade Teilweise waren sogar Leute dabei, die ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Das abendliche Zusammensitzen im Tuckers war auch wieder klasse und das Essen lecker ! Wir hatten eine Top-Fotografin dabei - Danke für die gute Arbeit Ganz besonders bemerkenswert ist der Zustand von Fletcher-Kalles 199er mit dem neuen 200er Yammi 4 Stroke auf dem Bild - man kann sie als top gepflegt bezeichnen Wahnsinn, dass so viele Leute für diesen Quatsch eine so lange Anfahrt auf sich nehmen - ich finde es klasse Vielen Dank auch für das Organisieren, Susanne Bilder: ( jaja, ich weiss - Antigilb steht bereits im Schrank )
|
||||
|
||||
Jaja, das Salz jetzt auch noch in der Wunde..
Würde mal sagen bis nächstes Jahr und falls noch jemand einen funktionsfähigen und kompletten 4,3l Antriebsstrang abzugeben hat, bitte melden. Den 3,7er fasse ich genau nur noch einmal an und zwar mit dem Stapler Grüße, Der Ollie
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich bin gerade dran von einem 420 Schlauchi mit 50 PS auf ein Fletcher Arrobolt 22 zu wechseln. Das Boot ist von 1985, wie auch der 235ps Johnsen. Da ich hier auf eingefleischte Fletcher-Fan treffe, was ist den von einer solchen Kompi zu halten? VG Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich gibt es noch top gepflegte auf dem Markt,wo sich der Kauf für den einen oder anderen lohnt um Freude am fahren zu haben. Empfehlen würde ich gerade bei den Motoren immer was aktuelleres.Alleine das Argument lässt sich nicht schönreden oder wegdiskutieren. Ich persönlich würde heute nicht mal mehr Motoren aus den 90ern anfassen.
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Nicht einmal der fanatischste Fletcher Marken Freak wird Dir großartig weiterhelfen können. Das liegt daran, daß die 22er Arrowbolt viel zu selten ist. Ich habe erst eine gesehen und das war die 22er mit Namen Alexandra, ich behaupte mal es wird die sein, die Dir nun vorschwebt. Dieses Boot wurde bereits vor Jahren ein paar mal in den Kleinanzeigen gesichtet. Der Motor hat eine Hebe-Vorrichtung, die ich so nur bei Johnson gesehen habe. Ich weiss nicht, ob man da auch einen anderen Motor montieren könnte. Da müsste wohl der Spiegel geändert werden oder es muss ein Innenboarder rein. Mit Glück hilft hier bereits ein Powerlift für die Montage. Auch wenn der Preis ok ist, muss man bei dem Alter immer davon ausgehen, dass der Motor nach kurzer Zeit stirbt ( er kann allerdings auch noch 10 Jahre halten ) und man Ersatz benötigt, der aber nicht ohne Weiteres ans Boot gepappt werden kann, da kommt sicher etwas Arbeit auf Dich zu. Wenn Dir das bewusst ist, kann man so etwas kaufen, da die 22er schon ein recht nettes Fletcher-Dickschiff ist Schönen Gruß Andi