![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist auf dem * Trailer *.
Jetzt ein Bierchen. GRUSS Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Wunderschönes Boot und klasse Arbeit, der Wahnsinn!!
Hoffe Du siehst das jetzt nicht als Kritik sondern als eventuelle Anregung: Was hältst Du von einer dezenten Holzumrahmung der seitlichen Staufächer in der Bordwand (wg. Optik und Kantenschutz). Würde m.E. noch einen ticken besser aussehen, falls das überhaupt geht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da muss unbedingt noch was hin. Ich hatte an Chromleisten gedacht. Als Kontrast zum vielen Holz. GRUSS Ronald Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Goldfarben, Messing oder so faende ich schoener
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kommt wieder meine Frau ins Spiel... [emoji28][emoji28][emoji28]
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk |
|
![]()
Genau, lass sie mal machen, deine Frau hat Geschmack.
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, ist ja noch Weile frostfrei..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei mir ist das so gelöst .... die Umrandung mit Kunstleder der Sitze überzogen.. leider hab ich keine besseren Bilder..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich lasse mir über den Winter was einfallen. Hab das Boot jetzt winterfest gemacht. Zusatzplane unter dem Zeltdach und Entfeuchter reingestellt. Irgendwie ist bei mir jetzt auch die Luft raus. Hab eben den Kamin angemacht. Ich habe fertig für dieses Jahr. GRUSS AN ALLE RONALD Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwann reichts...[emoji1]
Kannst eh zufrieden sein! Super Arbeit und was der Dampfer für Sprünge nach vorn gemacht... Hammer! Schönen winterschlaf[emoji42] [emoji1787][emoji1787] Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich mich erst einmal einen Wagen zum Ziehen gekauft.
[emoji41][emoji41][emoji41] Der bekommt die gleiche Farbe, sagt meine Frau [emoji23] Gruß Ronald ![]() Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
![]()
Dann aber auch den Trailer farblich anpassen
![]() VG Christian
|
||||
|
||||
![]()
... Schon drüber nachgedacht.
Aber ihr wisst ja, verzinkte Oberflächen sind ein wenig kompliziert. Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zinkhaftgrund ist hier das Zauberwort. https://www.profifarben.at/produkt/c...zinkhaftgrund/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Höre ich da ein Mimimi ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[emoji23][emoji23][emoji23] Bin ebne ein ängstlicher Typ
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du den Ranger in Mainz gekauft? Frage wg. der Massenansammlung von Defendern im Hintergrund.
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, dass ich dass ich für den Typ noch eine Ladeklappen-Abdeckung vom Wildtrack habe. Bei Interesse einfach mal mailen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ronald ihrgendwie fehlt mir etwas
![]() Ich habe immer auf weitere Berichte von deiner tollen Restauration gewartet und die regelrecht verschlungen ![]() ![]() Aber jetzt bist du verdienter Maßen im Winterschlaf ![]() Aber es fehlt halt jeden Tag etwas ![]() ![]() Ich freue mich auf das Frühjahr wenn es weiter geht ![]() ![]() Gruß Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin echt im Winterschlaf und ei bißchen ausgepowert.
Ich widme mich gerade ein wenig dem Ranger. Kann es einfach nicht lassen. GRUSS Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Das macht mir ein wenig Angst. LOL
Kommen zum Wochenende Bilder von der entkerntenrangee Karosserie? LOL
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich dachte mir schon sowas und habe auch schon entsprechende Bilder im Kopf. Foliert wie das Boot, mit Holzapplikationen. Trittbretter, Lampenringe, Heckabdeckung, Armaturenbrett u.s.w. In Holz. Polsterung wie im Boot. Wenn Dir dann über Weihnachten langweilig wird, könnte letztendlich auch ein Wohnmobil draus werden. Ich find's sooo coool. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |