|
||||
|
||||
Hi Stefan,
dass mit dem Benehmen......das müssen wir aber noch üben . Haben wir im Sommer ja Gelegenheit zu .
|
||||
|
||||
Hi Udo,
mal sehen wie es mit dem WLan-Netz bei uns aussieht , soll ab Mai bei uns ein Neues kommen. Wenn alles klappt werde ich auch draußen Online sein können. Muss nur mal nach einer guten Antenne suchen fürs Boot .... einer die auch Feuchtigkeit verträgt .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin ich nicht immer freundlich zu fast allen??? Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Aber sicher doch.........
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen,
so gut wie Ihr Hausfrauen, Rentner und Eigenchefs möchte ich es auch mal haben. Unsereiner muß den ganzen Morgen draussen mallochen, damit die Saison gesichert ist, und gleich geht dann noch der offitielle Teil zwecks Kohle los. Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
Och du mein armer Mann, komm kriegste die von mir
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du armer Kerl - und durch das diesjährige "annus bissextus" auch noch einer mehr! ...und das macht noch nichtmal Spaß.....
|
|
||||
|
||||
mal eben GUTEN MORGEN sagt Der Tanza Udo und dann auch das mit der Arbeit ...Gruß an ALLE....
|
|
||||
|
||||
An die Hausfrauen, Rentner, Eigenchefs und auch an die, die richtig arbeiten (Anker 01)
GUTEN MORGEN!!
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
bohhh , wie kann man freiwillig so früh auststehen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Na dann mal wieder rein ins Getümmel - recht schönen guten Morgen auch von mir.
|
||||
|
||||
Guten Morgen.....gleich ist Wochenende für mich.... und hoffe für euch auch... diesen Monat sehen wir uns alle mal wieder ....Gruß der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
GUTEN MORGEN
die Damen und Herren, ich hoffe alle haben wohl geruht und das Befinden ist auch exzellent. Tanza Udo- meine Güte stehst du immer so früh auf?? Ich sitzte auch bereits im Büro, kämpfe mich nachher durch die blöde Buchführung - jawohl wieder ein Monat rum -! OKOK - die erste Handlung heute morgen war das Downloaden des neuen Springsteen Albums bei Amazon - geile Platte übrigens! Morgen sind wir am Leukermeer und bringen mal alles auf Vordermann! Einen schönen Tag euch allen!
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen die Herren ,
Damen sind ja hier wohl nicht so vertreten . Ja, wir haben wohl geruht und sind ausgeschlafen. Ich habe Gestern noch die Badeplattform gestrichen......damit alles für das erste Bad fertig ist . Evtl. machen wir am Wochenende Jörg´s Boot fertig......und dann.....ja dann sind wir bald so weit, das wir ins Wasser können.
|
||||
|
||||
Ahoi,
dann darf ich wohl nicht soweit gehen und dich als Dame bezeichnen??
|
|
||||
|
||||
Ach, das klingt immer so fürchterlich "Vornehm" und das bin ich doch gar nicht....oder ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du hast mein "fürstliches Benehmen" kritisiert. Jetzt will ich dat besser machen - isset auch nicht richtich Dat gibbet doch nicht - egal wat ma macht - et is immer vakeat! Dafür ist eben endlich der UBI-Schein gekommen! Außerdem ist es bald soweit !!
|
|
||||
|
||||
Früh aufstehen ?!?!
Na klarrrrrrrr! Um 6 Uhr geht es LOS ... erst in die Waschanlage(Dusche)..., Beinkleid und weitere Notwendigkeiten über den Körper werfen, rauchen und Kaffeetermin wahrnehmen, PC anschalten, dem großen weiblichen Morgenmuffel peinlichst genau aus dem Weg gehen, den kleinen weiblichen Morgenmuffel irgendwie wach bekommen und später in die Schule fahren, danach den Hund ausführen, dem ist unser Garten ja nicht gut genug zum reinpinklen (doofer Hund) ... ja ... und dann ist es auch schon 8 Uhr... und es heisst: weiter ARBEITEN auch als EIGENCHEF... aber das mit dem "Eigenchef" bilde ich mir ja eh nur ein. Wer hier der "Wirklichchef" ist, ist mir ja auch klar . Im Zweifelsfall alle ... ausser ICH. Grusssssss! Der Tanza-Udo
|
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
habe gerade meine erste Schicht für heute beendet. Die Hecke wehrt sich mit allem was sie hat, musste aber trotzdem schon zu 2/3 klein beigeben . Jetzt noch wie gewohnt der unvermeidliche geldbringende Teil bis 22Uhr. Morgen geht's weiter (Wochenende ist, wenn man trotzdem lacht). Vielleicht sieht man sich noch am Nachmittag???
|
||||
|
||||
Ahoi
so - jetzt ist alles hier: UBI-Schein, Funkantenne, Funkgerät, Antennenfuß, Kabel und Stecker und die Frequenzzuteilungsurkunde. Das einzige was fehlt ist das Boot
|
|
||||
|
||||
Jetzt noch ein Schreibtisch auf Rädern und Du kannst mobil funken.
|
|||
|
|||
...auf ein fröhliches BASTELN ..was Stefan .... der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Hi Udo,
als nächster bist Du dann ja wohl an der Reihe??? - Fang schon mal an zu üben.
|
||||
|
||||
Bin dann jetzt mal weg
|
||||
|
||||
Moin Moin,
da wird noch einiges gebastelt: Die Funke ins Boot - Antenne dran - neues Lenkrad liegt auch hier - innen soll ne neue Beleuchtung rein - neue Zierstreifen sollen dran, alles so Kleinigkeiten. Mal sehen ob das alles vor Saisonbeginn noch machbar ist. Erst muß das Verdeck fertig sein! Gruß an deine beiden Morgenmuffel und den Handfeger
|
|
|