|
||||
|
||||
mal eben... Guten TACH ..sagt ...schönes Wetter in Essen heute.denke mal in ganz NRW..hoffe sehr allen geht,s GUT.... Gruss.. Der Tanza Udo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bald geht's los.
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
na, alle schon wach? Bei uns ist Schmuddelwetter.......nur Regen , aber der Unterwasseranstrich ist bei beiden Booten ja drauf.....also was solls. Stefan ich drück die Däumchen, das es mit dem Verdeck klappt .
|
||||
|
||||
Guten Morgen ....beis uns hier auch schlechtes Wetter ...Gruss der Tanza Udo..
Angela !! NA Klarrrrr bin Ich schon wach....schön,,, das ihr schon fast fertig seid mit den Booten .eher ja Schiffe... dann geht es ja bald ins Wasser ??
|
|
||||
|
||||
Einen schönen Guten Morgen allen zusammen.
Remscheid meldet 3 Grad und Regen - Schietwetter - ! Dafür ist das Chalet fertig. War auch genug Arbeit am Samstag. Kein Moos mehr auffe Platten, keine Blätter auffm Rasen, kein Dreck vom Werken im Chalet, leider auch kein Boot am Steg Vielleicht am Samstag - mal sehen. Dafür hab ich direkt nen Anpfiff vom Nachbarn bekommen, weil der Kärcher zu laut war - Man weiß ja wie´s gemeint war Wenn der Sattler pünktlich mit allem fertig ist, könnte es am kommenden Samstag noch klappen. @ Tanza-Ku Udo: Der Wohnwagen steht noch!
|
|
||||
|
||||
Ist auch gar nicht so schwer! Leermaterial - äähh Lehrmaterial habe ich noch
|
|
||||
|
||||
Einen schönen Guten Morgen allen zusammen.
Remscheid meldet 3 Grad und Regen - Schietwetter - ! Dafür ist das Chalet fertig. War auch genug Arbeit am Samstag. Kein Moos mehr auffe Platten, keine Blätter auffm Rasen, kein Dreck vom Werken im Chalet, leider auch kein Boot am Steg Vielleicht am Samstag - mal sehen. Dafür hab ich direkt nen Anpfiff vom Nachbarn bekommen, weil der Kärcher zu laut war - Man weiß ja wie´s gemeint war Wenn der Sattler pünktlich mit allem fertig ist, könnte es am kommenden Samstag noch klappen. @ Tanza-Ku Udo: Der Wohnwagen steht noch! PS: Nee wie schei..e: Da kommse innen Betrieb und die Heizung ist defekt!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muss ja, soll doch bald wieder Frikkos geben.....oder?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Stefan ...Danke für die Info ..WoWa steht noch ...fehlt uns auch noch das er nicht mehr da steht ... bin ja froh das er noch da steht ..gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
@ Stefan du Schlumpf , danke für das Video , aber die Stelle wo du am arbeiten bist war mir zu kurz . So, habe heute wieder Hausarrest.......mal wieder eine Bombenstimmung hier.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber; ich arbeite hart und gewissenhaft in dem Video ! Wat geht ab? Wieder ne Bombe in Xanten? So kann man auch seinen Garten umgraben !! Könnte passieren, das das Boot morgen schon fertig wird -lechz-! Ich bin gespannt, ob ich neugierig bin!
|
|
||||
|
||||
Damit wäre dann Udo´s Wasserverkauf auch wieder eröffnet
Dabei fällt mir die EDEKA Werbung ein, wie Udo erklärt das alles "Gut und Günstig" ist. Oder ein Werbespruch, wie: Nass, aber unbezahlbar - für alles andere gibt es Kreditkarten!
|
|
||||
|
||||
Jau, klasse Idee .
Ja, wir haben schon wieder einen Bombenfund......wird wohl auch nicht die letzte sein......diese war gar nicht weit von der anderen Stelle enfernt. Mal sehen, ist wieder um die selbe Uhrzeit wie im Januar......hoffentlich geht es wieder gut ab . Boot schon am Mittwoch fertig......na dann mal schnell ......bald ist Wochenende.
|
|||
|
|||
Morgen ,
was für ein Wetter undAngela sitzt wieder in der Turnhalle der Caritas und wartet darauf wieder nach hause zu dürfen Na ja , kennst das ja schon alles @ Udo Udo , habt ihr euren Wohnwagen gestern schon auf euren Platz gezogen ? War doch der große silberne , oder Gruß Udo Ok , war ein Scherz , steht noch an Ort und Stelle |
|
||||
|
||||
Moin Udo,
tja, da muss ich dich enttäuschen, ich sitze in der Küche am PC . In der Turnhalle haben sie keinen WLan für mich .......nee, wir müssen nur im Haus bleiben und Tür und Fenster geschlossen halten . Das alles bei soooo schönem Wetter.........gemein . Die Feuerwehr hat gerade ihre Durchsagen gemacht und um 12 Uhr geht es los.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jau, gerade war Entwarnung .
|
||||
|
||||
Boh ....Udo ... komme gerade ins Büro zurück. Von Düsseldorf 1,5 std für knapp 50 km ... VOLLSTAU ... gehe dann ins Netz ... um ein wenig zu entspannen ... und dann lese ich ... der wowa ist weg! ....puh ...nur ein Scherz ... alles Ok ...Scherz musssss sein; gehört zum Leben ... ?!?!? Ich hoffe, es geht Euch gut am Leukermeer....
Gruss an Dich und Co.! Gruss an ALLE! Der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Hi Udo ,
na , was wäre das Leben ohne Spaß und Scherze doch langweilig Nee , nee , ist alles ok und das Wetter sieht doch schon nach Saisonbeginn aus Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo (1),
habe mir gerade mal die Fotos von Eurem Boot angesehen. Sieht ja wirklich alles noch top aus - müsste sich eigentlich gut verkaufen lassen. Das wäre doch mal eine Aufgabe für Udo 2 - beim Verkauf von Frikadellen ist er jedenfalls unschlagbar.
|
|||
|
|||
Hi Alfred ,
ja , ich habe zeitweise auch mehr geputzt als wir gefahren sind, sieht wirklich noch sehr neuwertig aus. Ich hatte am Wochenende einen Besichtigungstermin und eine schriftliche Zusage bekommen. Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen dann habe ich morgen eine Anzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben. Das Boot wird dann nächste Woche abgeholt. Und dann beginnt die Suche nach einem Kajütboot Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Udo,
habe meine Daumen zwar momentan für andere Sachen nötig, werde sie aber trotzdem für Euch drücken wenn sie gerade nicht gebraucht werden.
|
||||
|
||||
Guten Morgen.....und einen schönen Tag wünscht Der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Moin Moin, wünsche ich euch auch . Das Wetter ist ja heute nicht so toll , aber das kann dem Stefan wohl egal sein, wenn sein Boot heute fertig wird .
|