|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich muss allen hier ein riesen Komplement machen. Bei diesen tollen Bildern von HR kommt man so richtig in Urlaubsstimmung. Danke an alle eine tolle Möglichkeit die Wartezeit zu überbrücken. Weiter so mit den tollen Eindrücken.
burner
|
||||
|
||||
Schon wieder einer der noch nichts von einer Geschwindigkeitsbegrenzung gehört hat.
Grüße aus Pirmasens in der Pfalz Jürgen H. Geändert von Jürgen H. (28.12.2014 um 18:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich mach dann mal mit dem eigentlichen Thema weiter
|
||||
|
||||
Ist das Krk?
|
||||
|
||||
Wenn du die Brücke meinst, es ist die Brücke nach Pag.
|
||||
|
||||
Wir haben auch schöne Bilder gemacht
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Erster Versuch war nicht gerade berauschend. Bilder zeigen Gewitterfront über Vodice im August 2014.
|
|||
|
|||
Miljenko ... ? ... zufällig Zigo mit Nachnamen
|
||||
|
||||
Noch ein wenig Rab und Pag
1.Velebit bei Bora 2.Banjol bei Bora 3.Zwischen Rab und Pag, mal etwas langsamer 4.Insel Pag
|
|||
|
|||
Miljenko Precca. Bekannt ? Blick von unser Terasse, auf die beach-bar in Dumici. MfG, |
|
||||
|
||||
Hier mal ein Paar Eindrücke von Rab aus der Luft.
http://youtu.be/tYBjm0pv9OE Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Wolferl69, Kannst Du mir die Marke der Cam und des Helis nennen ? Ich überleg auch schon eine Weile, meine Filme damit aufzupeppen.
|
||||
|
||||
Wow das war mal ein klasse Film Danke super schön anzusehen und erne nicht nervende Hintergrundmusik [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Gruß Robert über TT |
|
||||
|
||||
tolles Video....
ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis die EU oder eine Regierung diese Fluggeräte mit oder ohne Kamera verbieten oder anders regulieren.. Spätestens wahrscheinlich dann, wenn ein Politiker damit beim fremdgehen gefilmt wird
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nur Soooo
Nur Soooo......
|
||||
|
||||
Auf dem kleinen Grillteller freue ich mich auch schon
|
|
||||
|
||||
Servus,
Zum Jahreswechsel einmal die schönsten von uns Tisno 2014 noch 218 Tage Guten Rutsch
|
||||
|
||||
Teil 2
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar schöne Eindrücke vom warmen HR. Somit lässt sich dieser Schnee leichter ertragen.
|
||||
|
||||
.....und immer wieder dieses Essen..........
|