|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte dieses auch noch nicht reichen, sind natürlich die Beamten willkürlich; zu doof ein Gerät zu bedienen; immer die Ausgangssituation völlig falsch eingeschätzt oder den anderen, noch viel schlimmeren Verkehrsrüpel nicht beachtet. Und was das mitlesen von exekutiven Organen betrifft - das unterschätzen einige gewaltig..........
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Name ist echt nicht schlecht Da MUßT du ja schon zwangsläufig mit rechnen das du ,,übersehen,, wirst Das mit den Seglern habe ich auch schon mal auf dem Müggelsee gehabt. Einfach mir vor den Bug gezogen. Aber wirklich so knapp, daß ich sogar den rückwertigen Gang einlegen mußte um nicht zu kollidieren Als Dank wurde ich mit Verachtung gestraft. Weder nen netter Blick noch nen Winken !!! Nach ner Biege seinerseits das selbe nochmal! Diesmal habe ich Ihn ,,mal übersehen,, !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
STASI oder was ????? |
|
||||
|
||||
Wenn du tatsächlich so naiv bist und glaubst, dass Foren nicht genauestens durchforstet werden - von welcher Garde auch immer - dann kann dir keiner helfen.
Googleln hilft..........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, mir schon klar Trotzdem kann man(n) sich ja erkundigen ! Schließlich leben wir ja in einem sogenannten Rechtsstaat !
|
|
||||
|
||||
105 Beiträge und das Knöllchen ist immer noch nicht bezahlt...
|
|
||||
|
||||
Kannst Du ja machen :mrgr een: Danke |
|
||||
|
||||
Wer von uns ist hier der "Raser"... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf jedenfall ! Schlimmer als zu Ost Zeiten |
|
||||||
|
||||||
Wie leicht es ist, durch Angaben in diesem Forum einen Zusammenhang herzustellen, lieferst du selbst:
Zitat:
Dann nennst Du den Ort des Geschehen: Wenig später noch präziser mit Kartenmaterial und mit der Weigerung zu deinen eigenen Aussagen hier im BF offiziell stehen zu wollen: Zitat:
Nun brauch der eine oder andere lesende Beamte nur das "Wachbuch" durchforsten und schon steht für diesen dein Name sowie dein Boot, leuchtend rot bei jedem Beitrag hier. Wobei ich nicht glaube, dass man deine Aussagen hier juristisch verwenden darf, aber vielleicht hat man dich jetzt ja im Visier und du wirst in Zukunft deutlich häufiger kontrolliert....
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (08.10.2010 um 18:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Karsten, lass den, der hat keine Argumente, war warscheinlich noch als Quark im Schaufenster zur DDR Zeit. Zeigt auch seine Geistige Denke.
Weis von nichts, scheißt aber klug für drei. Man ko..... mich das an. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Das Schlimme ist, er ist ja nicht der einzige, der hier Fälle dieser Art freimütig und voller Details niederschreibt und dabei vergisst, dass es ein öffentliches Forum ist.
Einfach naiv.........
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht hier nicht um irgendwelche Argumente .... Und was heißt hier Weis von nichts, scheißt aber klug für drei?? Sonst hätte ich hier keine Fragen gestellt....! Aber trotzdem danke ...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Henrik