![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Danke
![]() ![]() ![]() Liste ist angekommen. Viele Grüße nach Spanien (Was macht das Wetter?) Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nee, der hat doch keinen Stress, wenn eine Stress hat, dann bin ich das !!! Und nur mal nebenbei erwähnt, ich tanze auch sehr gerne auf dem Tisch und die geeignete Wampe ist auch vorhanden - leider - und warte mal ab, wenn Hanswurst1 auch noch hier ist solltest du uns mal im Doppelpack erleben. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe davon gehoert
![]() Susanne ich kann es kaum erwarten Haarliche Gruesse HEF!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, so soll es sein, werden schon ne´ Party starten ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nicht nur eine ![]() ![]() ![]() ![]() Das Haus am Maurici ist ja quais "Full House" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp in 4 Wochen geht los.... Heute noch mal nen Probelauf auf dem Rhein gemacht ... alles OK !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ancla für die Helplist.
Vielleicht ergibt sich ja wirklich mal ein Treffen (bevozugt ohne einen Schaden am Boot zu haben...) Grüße *Ayascha* mit gelbem Bowrider namens Bellydancer
|
||||
|
||||
![]()
Ein freundliches Hallo,
meine Zeit in Ampuria ist ja nun schon seit Anfang Juli um. Fragt bitte nicht nach Fotos, ich bekomme es nicht hin und Ihr werdet noch ungeduldiger....Musste aber dieses Jahr festellen das meine Norman mit einem 50Ps Ab nicht so geeignet ist um auch bei etwas mehr Wind raus zu fahren...Für die nächste Saison liebäugeln wir mit einer Lema. Wünsche allen einen schönen Urlaub und eine gute Anreise Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thorsten,
krieg ich meine Help Liste auch noch nachträglich ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
bekomme ich meine Helpliste noch, bevor ich am Sonntag nach Empuria komme? ![]() Die Windy 11600 ist übrigens heute schon bei NAU angekommen. Kannst ja mal schauen, wenn Du in der Nähe bist. ![]() Schöne Grüße Fred
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch noch keine.... wo kann man sich denn melden wenn man selbst als Helfer aufgenommen werden möchte ???
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Kannst aber auch Deine Daten Torsten (Ancla) senden ![]() Habe die Liste aber auch noch nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin der nächste Sommer kommt bestimmt, ist das noch aktuell mit der Helpliste ? Hätte auch gerne eine.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach 14 Jahren wohl nicht mehr so ganz....
Die meisten, der vorgenannten Leute sind auch nicht mehr (regelmäßig) im Forum.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
Wäre Klasse wenn es eine WhatsApp Gruppe auch für die Region Costa Brava geben würde. Wir werden in Empuriabrava im Sommer für 4 Wochen dort sein. Dieses Mal wird es das dritte Mal mit Boot werden. Interessant wie wenige sich hier im Forum tummeln. Vor Ort sieht man doch einige Landsleute auf dem Wasser. Mal sehen wie hier die Resonanz sein wird. Grüße Max |
![]() |
|
|