![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Beim strampeln schwitzt du, irgendwann - entschuldige bitte - stinkst du, und dann brauchst du Wasser, möglichst warm und Seife. Belastet auch die Umwelt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In Vorplanung ist ein Esel, der im Garten im Kreis läuft. Früher war eben doch alles besser ![]() Gruß Didi |
|
||||
|
||||
![]()
hatte nur den text gelesen, aber die links ned angeklickt sry deswegen,hab deshalb einfach den direktlink zu den heatballs verlinkt.
das hab ich aber durchaus gelesen: Heatballs sind eine geile Aktion, sie werden aber grade am Flughafen Köln/Bonn festgehalten, jetzt läuft eine Abmahnung seitens der beiden Künstler gegen die Vollpfosten der Bezirksregierung. Wer mal was aus dem verbeamteten Tollhaus lesen möchte (Aktionsverlauf)... Wunderschön (mit leichter Ironie) auch deren Heatball-Thesen :
|
|
|||
|
|||
![]()
Tja XTW, der eine nennt es Fakten, der andere erkennt das vielleicht längste BlaBla
![]() Gut, Fakt ist, dass du ehrlich genug bist, zuzugeben, dass es um deine Faulheit geht. Das zeigt eine gewisse Größe. |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Echt super Posting, habe ich alles noch nicht gewusst, oder, warte mal, doch , habe ich doch schon gelesen, wo war das noch mal, ach ja, genau in diesem Thread auf der ersten Seite Zitat:
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
weil weihnachten ist spar ich mir jegliche konfrontation.
ich hab alle 6 seiten gelesen wie ich oben bereits geschrieben hatte. die links nicht anzuklicken war ein fehler, den ich zugegeben hatte ! schrieb sogar sry deswegen. mehr kann ich auch nicht tun. werde in zukunft mich mit schreiben stark zurückhalten, denn selbst wenn man einen fehler macht und ihn eingesteht, womit ich kein problem habe, kommt manch fehlerfreier und tritt krätig nach. schöne feiertage trotzdem noch Martin Geändert von magic6 (24.12.2010 um 21:59 Uhr) Grund: xyz |
|
||||
|
||||
![]()
"Die Botschaft hört ich wohl. Allein, mir fehlt der Glaube" (Goethe)
Zitat:
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Das wurde damals ja heftigst dsikutiert.
Hier wird versucht nach 5 Jahren Bilanz zu ziehen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...a-1072585.html
|
|
![]()
Ich habe fast nur noch LED, und bin zufrieden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Problem ist hier nicht die (LED-)Beleuchtung im Haus sondern der Kochherd und der Trockner. Da ist aber keine wirkliche Einsparung in Sicht, außer ich lasse mich scheiden, aber das käme mich unterm Strich noch deutlich teurer.
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Waeschetrockner habe ich nicht, wozu auch? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kochen und Trockner kostet mich auch keinen Strom.
Ich schätze Kühlschrank und Computer sind die Hauptverbraucher. Waschmaschine und Geschirrspülmaschine wird das Wasser von Solar erwärmt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Über Energiesparleuchten ohne Differenzierung der Typen zu diskutieren ist nicht zielführend. Eine moderne LED-Leuchte ist sofort hell, gibt es mit ähnlichem Licht, wird nicht heiss (Sicherheit) und verbraucht wenig Strom.
|
|||
|
|||
![]()
Gibt schon seit Jahren bei mir nichts anderes , alles aus China/Hongkong für wenig Kohle schicken lassen
![]() ![]() ![]() ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine Frau und zwei Kinder und weniger als 200 m Wohnfläche. Alleine brauchte ich auch keinen Trockner.
|