|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAA!!!!
|
||||
|
||||
Wann bist Du denn ca. am Haus am See???
Würde dann da eben flott hin kommen....
|
||||
Ganz grob in einer Stunde.
Ich kann dich aber gerne vorher anrufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich fahr jetzt inne Firma,
Multimeter hab ich sicher da - dann ist der Weg auf jeden Fall nicht komplett fürn Mors.... Piss kleich!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
DithaarZündkabel sind Verschleissteile. Frag nach den Preis und du wirst dich umentscheiden. Wobei es nichts mit deinem Problem zu tuen hat
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, die Diva schnurrt wieder!!!
Kleines Problem, große Wirkung. Es war nur die Verteilerkappe, die am oberen Kontakt wohl so stark oxidiert war, dass irgendwann kein Strom mehr fließen konnte. Kurz mal angeschmirgelt und schon lief der Motor wieder.... Trotzdem werde ich natürlich am Dienstag noch bei Cyrus die Kappe rausholen und erneuern. Vielen Dank Euch allen für die Tips und die tatkräftige Unterstützung!!! Wenn jemand Bierdurst hat, dem steht immer ein kühles Blondes bereit!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
6 Seiten, 2 Tage... zu Glück rechnet Ihr in gezoschten Biers...
|
||||
|
||||
Hier Dita, kannst dir heute Nacht unters Kopfkissen packen.
Fein Zeit, Geld und Nerven gespart - guter Sonntag das!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (20.03.2011 um 18:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
Das gibt es nur im
Das ist Weltklasse!
|
||||
|
||||
Das bin ich!!! Hab halt relativ gute Laune...
|
||||
|
||||
Zitat:
Schiet ruhig Klug mien Jung.. Die Idee mit der Kappe hatten wir schon... Nur leider haben wir gedacht, dass man beim V8 nur 8 Kontakte reinigen muss... An den 9ten Zippel hat kein Mensch gedacht...
|
||||
Nee, so japst du nicht. So ab 0:30.
Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als aller erstes mal mein Herzlichsten das der Motor wieder läuft. Diesen Zippel findet man auch bei jedem 4 und 6 Ender....ohne Input kein Output! Aber egal, ihr hattet Spaß und der 8er brüllt wieder Gruß Karsten
Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben Gruß Karsten Geändert von Exhauster (20.03.2011 um 19:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dietahr bau noch die Pumpe ein.
Was werd ich mir das Bier schmecken lassen. Freu mich das die Karre läuft
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber zum Glück war Peda da, der immer auf den Zippel achtet....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zum Glück war Andi der Fingerspezialist auch noch da!
Also meinen muss ich immer suchen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
Zitat:
oder wat turnt Ihr hier inner Weltgeschichte rum
|
|
Zitat:
Was solln da oxidieren
|
||||
|
||||
Hallo
Ich freu mich zwar für Euch, daß der Motor wieder läuft, aber wenn ich dann daß hier lese, @...Es war nur die Verteilerkappe, die am oberen Kontakt wohl so stark oxidiert war, dass irgendwann kein Strom mehr fließen konnte. dann war das nicht der Fehler. Hochspannung fliegt durch Luft mit 1000V pro mm. Selbst bei 10mm Spalt springt der Funke ab 10KV über. Ist die Luft erstmal ionisiert, dann noch wesentlich früher. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Hallo ManfredBochum,
springen tut der Funke, aber er landet nicht unbedingt da wo er soll
|