|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mal sehen ob es für´s Eifon eine find die Riva Ap gibt.
Oder Siri fragen ob sie mal in die Kugel schauen kann. Aber mal ganz im Ernst, ne Aquarama würd ich mir auch unrestauriert hinstellen. Bräuchte die auch nicht mehr zum fahren, nur kucken und lieb haben.
|
||||
|
||||
Dann wäre sie ja nicht mehr reserviert...
Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
Ist die Riva eigentlich zwischenzeitlich restauriert und gewassert?
|
|
|||
|
|||
Steht sicher noch in der Scheune, aber da ein alter Stuhl davor
steht bekommt man den Trailer leider nicht raus Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Und auf dem Stuhl sitzt Käptn Blaubär.
|
|
|||
|
|||
Wie dieZeit im Land der Märchen vergeht.
|
||||
|
||||
Super Albert, jetzt bin ich auch wieder neugierig geworden.....
Was ist denn jetzt mit dem Stapel Bretter in der Scheune mit dem alten Stuhl davor???
|
|||
|
|||
Porenoffenes Holz gammelt trocken meisthin weniger als beschichtetes, wo sich subkutan Pilze versammeln können.
Scheune klingt schon mal nicht schlecht. Es könnte aber sein, daß das Holz Schwund hat. Wenn die Zellulose im Holz nicht geschädigt ist, das Lignin ist da ja härter im Nehmen, dann steht dem Projekt nichts im Wege. Dann fehlt nur noch Audrey Hepburn mit so einer Zigarettenverlängerung dazu. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin mir sicher das es so viel Schwund hat das es sich in Nichts aufgelöst hat Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Vielleicht so wie der TE??
Was hat jemand davon solche Geschichten zu erfinden??
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
... Gibt es denn was neues von "deiner" Riva? Es ist ja nun schon ein klein wenig zeit in's Land gegangen. ;-}
|
||||
|
||||
He, da freut man(n) sich über ein interessantes Thema im Bereich Restaurationen und
Holzboote (Riva!) liest sich durch über 110 Beiträge und 6. Seiten; und was kommt dabei raus? Nur heiße Luft. Tolle Sache, meinen Dank dafür.
|
||||
|
||||
Ja Schande über mein Haupt.....
Während der Abholtermin nach sehrlanger Wartezeit feststand kamm leider ein Famieliemitglied der alles übern Kopf warf ...nu steht die Riva beim Neffen irgendwo und alle Bemühungen waren fürn Ars... Muss euch also entäuschen! Und hoffe hier wird mir verziehn....Ich War Feuer und Flamme und mir wurde hundert mal Versprochen das ich sie bekomme.....hab da zu gelernt .... waren nur worte.....gruss markus Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Naja
Alle Bemühungen und Feuer und Flamme interpretiere ich etwas anders bei solchen Sachen darf man sich nie auf Zusagen verlassen Tut mir leid aber du hast es nicht anders verdient 😡😡😡😡 |
|
||||
|
||||
Hi Markus, rechne dir an, daß du den Kopf davor hälst und deinen Fehler einräumst. Andere würden den Schwa... einziehen und nicht wieder im Forum auftauchen oder mit irgendwelchen Ausreden kommen.
Grüße aus Ostfriesland
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kenne mich nicht so mir Booten aus. Aber Riva muss schon was ganz besonderes sein, wenn man sich 6 Jahre darüber unterhällt, das irgendjemand, irgendwo, aus irgendeiner Scheue, vielleicht irgendwann eine möglicherweise echte Riva bekommt. Hat aber Spaß gemacht zu lesen. Gruß Adrian Achso, ich kenne jemanden der hat in einer Scheune eine R.... .... ach egal.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...in irgendeiner halbzerfallenen Scheune.... ...steht sicher noch eine herum und wartet auf ihren Entdecker. http://barnfindriva.com/the-eclectic-collector/ Die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sie stirbt...
|
||||
|
||||
Spielverderber
|
||||
|
||||
Hat sich eigentlich hier im Forum jemals ein Scheunenfund als echte Riva oder auch nur Boesch entpuppt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muss nicht immer die Scheune sein... https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=158107
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht wäre das ja was für den TE oder den ein oder anderen der sich in diesem Thread verloren hat.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...8564-211-18270
|
||||
|
||||
Hi Frank,
thx, aber das ist doch niemals eine Boesch. ;) Ein Schildchen auf der Seite und schon wird ein No-Name-Boot plötzlich zu einer Boesch für 6.500 EUR. Naja, vielleicht 2.500 EUR, aber auch das nicht.... Und ein Boesch 510 ist was? 510cm lang. Das Ding da ist weit entfernt von 5,10 m.