|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
puuhhh, aber meinen Jungs und meiner Frau wird's gefallen
danke für die Info!
|
||||
|
||||
Endlich,
bald ist es soweit. Nur noch 3 Wochen und noch soviel zu tun Wir freuen uns wieder tierisch auf "unser" Rab. Letztes Jahr auf Murter war es auch schön, aber einfach nicht das gleiche. Wir können es echt kaum mehr abwarten. Wäre schön den ein oder anderen zu treffen. Auf ein Pivo oder zwei
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
na dann wünsche ich Euch schon jetz mal einen traumhaften und erholsamen Urlaub!!! Wie Du vielleicht mitbekommen hast, konnten wir leider dieses Jahr nicht in unser geliebtes Kroatien fahren. Aber für das nächste Jahr haben wir jetzt schon geplant, mit einigen Um- und Anbauten an unserem Seewolf. Viele Grüße auch an Deine Familie. Mike (Brandis)
|
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
noch ne Woche dann geht's endlich wieder los......... Rab wir kommen!! Wegen Treffen wird ja auch im Thread Saharabucht eifrig geschrieben, hier noch mal unsere Eck-Daten. Unser Boot sieht angelegt am Abend so aus... Foto. Auf dem anderen Bild kann man unsere Unterkunft sehen, wir sind von See aus gesehen in der rechten Wohnung mit der roten Markiese Liegt auf der Seite der Marina kurz vorm Bil As Natürlich stehen wir auch in der Helpliste. Bis denn.......
|
||||
|
||||
So, nu isses bald soweit.
Heute um 19:00Uhr geht es los. Gepackt ist fast alles und wir freuen uns schon auf die Fahrt. Ich hoffe es klappt alles so wie geplant Bis bald
|
||||
|
||||
Schoenen urlaub - gute fahrt
|
|||
|
|||
Thomas,
Viel Spaß und das du heil wiederkommst. Wir kommen Freitag hinterher. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein pivo. Markus |
|
|||
|
|||
wir sind schon da, stellt was online und wir treffen uns!
Gruss Bernd
|
|||
|
|||
Alles klar, wird gemacht wenn wir dort sind. Evtl. Montag auf ein Pivo treffen ??
Boot: Drago 660 Name: Malin Erkennungsmerkmal: Markus |
|
||||
|
||||
Das Warten hat endlich ein Ende, morgen früh gehts los.
Wir freuen uns alle RIESIG, besonders unsere Kinder ! Am Samstag trudeln wir auf Rab ein, ich hoffe wir müssen nicht so lande an der Fähre warten. Vielleicht sehen wir uns auf ein Bier oder Wein. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
So, Auto ist gepackt und das Boot hängt dran. Um 19.00 Uhr geht es auf nach Rab. Mittwoch in der Sahara
Markus |
|
|||
|
|||
Mittwoch Sahara könnte klappen, bisher wird ein Ende der Bora vorhergesagt....
Bisher sind wir nicht wesentlich weiter als Maman gekommen zum Baden. Verabredung immer gerne besonders auf ein Pivo . Telefonnummer ist in der Helplist! Ansonsten bin ich auch abends meist schnell online, PN sollte also auch ankommen . Bis dann!
|
||||
|
||||
Supetarska Draga 2012
Hallo liebe SD Urlauber
Bin am 19.08. Haus 204 und 196 vor Ort man sieht sich!!!!!!!!!!! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit einem spontanen Treffen morgen Abend beim GURMAN.
Wer Lust hat, einfach vorbeikommen. Ich stelle einen BF Wimpel auf den Tisch. Ich denke 20:00Uhr wäre eine gute Zeit. Mal schauen wie das Wetter morgen so wird? Wir waren heute in SAN MARINO.
|
|||
|
|||
Wir kommen!
3 Personen. Freuen uns schon. Wir waren abends in Lopar heute, essen und shoppen Mal sehen wie der Wind morgen pustet, wenns einigermassen geht sind wir tagsüber bei Maman baden, Erkennungszeichen Honwave Boot, Yamaha 25PS und 2 kleine Boote Forumsaufkleber am Motor.
|
||||
|
||||
Super,
wo ist den Maman? Wenns passt schauen wir mal vorbei. Forumswimpel ist natürlich am Boot Ist eine Bayliner 2455
|
|||
|
|||
Naja.
Maman, hier Geändert von Pogo (05.10.2012 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, leider wieder alles vorbei.
Ich hoffe ihr seid auch alle wieder gut nach Hause gekommen! @Martin: War super, das jemand aus dem Forum mit dabei war und hat viel Spaß gemacht! Gruß an die Familie.. Weiteres per PN
Viele Grüße aus dem Kraichgau Frank Geändert von Toni4566 (05.09.2012 um 20:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hey Frank,
auf deinem Foto liegt mein Boot gruß uwe
|
||||
|
||||
Ja hätte ich das gewusst....wir waren vom 23.08 bis 09.09 in Supertarska...50 Meter hinter BiliAs bei Fam. Justic....
Sind jeden Tag mit Boot herumgeschippert und haben viele nette Boater kennengelernt....vielleicht war einer von euch dabei??? Schade dass ich mich jetzt erst hier angemeldet habe.... Rab ist Klasse...hier unser "Parkplatz". |
|
||||
|
||||
sorry, Anhang weg...nochmal
|
|
|||
|
|||
Hallo Waldfrosch,
das ist mein Platz......... schon seit vieeeeeeeelen,vielen Jahren, und in 2 Wochen wieder da!!! Gruß Hans
|
||||
|
||||
Hallo SD Fans
wer fährt wieder hin???? Natürlich wir!!!!!! vom 11.08 bis 24.08.... Ist noch so lang hin... aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guckst Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread...62#post2958762
|
|||
|
|||
Supertarska Draga
Hallo BF,
mein Boot ist gerade im Winterlager. Nun habe ich Zeit mich um den Sommerurlaub 2015 zu kümmern. Ich würde gerne meinen Urlaub in Supertarska Draga verbringen. Nun habe ich dem Trööt gelesen, dass schon ne Menge Leute aus dem Forum da waren. Ich plane für die Zeit v0m 06.07.15 bis 27.07.2015. Könnt ihr mir Tips für eine gute, bezahlbare Unterkunft (Ferienwohnung für 3-4 Personen) mit Liegeplatz (möglichst keine Boje) geben?