|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bei meinem Einsatz zu 70% Trailer und der immer gut beladen nimmt sich der Büffel 12-13l
|
||||
|
||||
Ok passt schon hatte ich wohl mit gerechnet der dürfte dann leer so um die 10 Liter legen.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann liegt er auch düber
|
||||
|
||||
Na sicher nach oben sind keine Grenzen
Im Januar gibbet ne Probefahrt mit dem Biest
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kannste eher haben, musst nur herkommen gibt es eigentlich schon nen Tröt wo jeder ein Zugfahrzeug ausführlich beschreibt ..mit allen für und wieder so als Verzeichnis unser Kochender Kapitän ist ja nich der Erste der Fragen hat und wird sicher nicht der letzte sein und ganz so unwichtig ist diese Entscheidung ja ooch nich
|
||||
|
||||
Wenn das nicht so weit wäre hätte ich Dich schon besucht.
Was ist an der Karre denn nicht gut außer der Laderaumabdeckung? Ok und kein Tagfahrlicht braucht Mann nicht unbedingt.........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Laderaumabdeckung ist wirklich große Scheisse Tagfahrlicht brauchen nur Kleinwagen oder die welche denen zum verwechseln ähnlich sind wer räumt schon die Spur wenn ein Q7 von vorn ausschaut wie ein A3 also ich hab noch zwei Kritikpunkte Das Schiebedach( welches bei der Ausstattungsvariante volle Hütte nicht wegzulassen geht) kannste knicken es klaut Innenraum/ grad großgewachsene Himmeln die Frisur auf dem nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz und klappern tuts auch Scheißdreck ja und das alte Thema , der kratzempfindlichen Innenraumplastik was sich die Nipponklopse dabei gedacht haben ansonsten rundum zufrieden und vom Preis/Leistungsverhältnis super haltbarer als der VW Kram isser auch
|
||||
|
||||
Schiebedach hab ich Navara auch aber die Höhe reicht bei dem locker aus und klappern tut da nur der Windabweiser wenn er nicht ordentlich eingestellt ist hab ich gerade im Nissan-Forum gelesen
Das Plastik is so ne Sache ich dachte das ist im neuen Modell verbessert worden.
|
||||
|
||||
Zitat:
ja wegen dem Dach muss ich mal zum Freundlichen und an der Plaste hab ich nix anderes gefunden wie bei meinem Alten Marko............
|
||||
|
||||
So heute hab ich mal die Probefahrt absolviert, nicht schlecht Herr Specht.
Die Karre geht recht ordentlich und bei dem hat nix geklappert am Schiebedach dafür aber der Deckel der Mittelarmlehne vorne Sonst ist der bei mir schon mal erste Wahl
|
||||
|
||||
und ich hab endlich mal ein paar Verbrauchswerte solo ermittelt
normaler Tagesverkehr-Stadt-Land BAB 9,6l im Verkehr mitschwimmend 11,7l jeden Ampelstart gewinnend ....auf Landstraßen alles überholen was schläft konstant 120km/h 8,5l 140km/h 9,3l 150km/h 10,2l Brett am Boden festgespaxt: 14,8l Trailerbetrieb zwischen 10l-14l je nach Beladung
|
||||
|
||||
Hört sich nicht schlecht an für den Panzer.
Bei dem Vorführmodel stand 10,4 im BC fand ich auch ok den beim testen schont man ja auch nicht unbedingt.
|
||||
|
||||
Hier hab ich noch ein Video zur Einzelradaufhängung gefunden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mach hinne kauf noch schnell einen , denn bald kommt dieses Ding und nennt sich Pathfinder http://www.youtube.com/watch?v=Yax53...feature=relmfu
|
||||
|
||||
Na ob der für den Europäischen Markt sein wird?
Ich warte noch ein bisschen, meiner läuft noch zu gut
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist es leider hinfällig geworden..... nachdem ich meinen Tiguan versägt, haben meine Chefs mir nun verboten einen Jeep/SUV zu fahren. (Echt dumm früher durfte ich frei wählen...jetzt nur noch PKW ) Naja da fahre ich neben der Firmenflitsche meinen Cherokee weiter... als Zugwagen ist der auch fats nicht zu toppen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Tig war ein Firmenwagen ich glaub ich hätte dir den Kopp abgebissen sei froh das du nich zu Fuss gehen musst
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142029
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich so nicht unwidersprochen stehen lassen, der derzeitige Defender 110 Td4 ist ein richtiges Auto und man kann gut und auch ausreichend komfortabel länger damit fahren; nur richtig schnell, das geht halt immer noch nicht. Viele Grüße Uwe (bekennender Landyfan und Fahrer) |
|
||||
|
||||
In Afrika oder Australien gibt es Straßen, da bist du damit einer der schnellsten auf der Strecke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Uwe P.S. aber man sagt dem Td4 mangelnde Fernreisetauglichkeit nach, wegen zu viel Elektronik.....
|
|
|||
|
|||
Unserer war vermutlich noch aus den 90er Jahren, da war nicht viel Elektronik drin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hae mir einen Amarok gekauft. Die Anhängerkupplung darf vom Werk aus 2,8t ziehen. Es gibt aber eine andere die darf 3,5t ziehen. Kostenpunkt ca 180 €.
Muss sagen der Amarok ist einfach spitze, Verbrauch ohne Anhänger ca 7 Liter. Der Kaufpreis ab 22.000 € mit der kleinen Maschine. Habe mir die große geholt und bin die kleine auch mal gefahren, würde ausreichen. Beide Maschinen sind 2 Liter Maschinen, der eine mit 163 PS und die kleine hat 44 PS weniger. Toll ist der Verbrauch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie meinen ?
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... - jetzt gerade, nicht erst in 10 Tausend Jahren Geändert von swath (18.03.2012 um 21:55 Uhr) |
|
|