|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Geländewagen mit AHK 3,5t bis 40t€
Hallo,
ich durchforste gerade die Neuwagen, da ich eine neuen benötige. Ich habe folgende Kriterien: AHK 3,5t, Diesel, Automatik und Navi sind Pflicht achso und er darf das Limit von 40t€ nicht überschreiten. Auf was für Wagen kommt Ihr bzw. wie sind Eure Erfahrungen? Hoch im Kurs bei mir steht der VW Amarok, Nissan Narvara oder Ford Ranger. Bei den geschlossenen wird die Auswahl dünner oder täusche ich mich.
|
||||
|
||||
Der Knackpunkt sind Neu und max 40 Mille...leider...
|
||||
|
||||
Der Amorok ziegt leider keine 3,5t.
Für den Preis fuktioniert nur ein Dodge oder Ford US Import... Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Hmm, der Amarok darf glaube ich keine 3,5to anhängen.
Der Nissan Pathfinder wäre sonst geeignet, liegt aber beim Listenpreis bei knapp 50k€. Bist Du auf Listenpreise fixiert oder zählt der Betrag der über den Tisch gehen muß (Tageszulassung, Reimport, ...)?
|
||||
|
||||
Der aktuelle Toyota Land Cruiser startet bei 38.000 - aber ohne Navi, dafür mit 3,5 to und 3 Liter Diesel.
Land Rover Defender passt auch in dein Anforderungsprofil aber ohne Automatik, dafür noch billiger Mitsubishi Pajero passt auch rein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau...Jeep...der ist geil...
|
|
||||
|
||||
Jeep Wrangler oder Land Rover Defender (der aber ohne Automatik)
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
da der Defender für den Alltag wohl etwas spartanisch ist, schau Dir mal den 5 Türigen Mitsubishi Pajero an. Den kann man auf 3,5T auflasten (normal 3,3 wimre) und evtl. kommst Du mit 40K€ gerade hin. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Schau mal bei Autohasu Schmidt in Weissenburg..Pajero!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Schonmal Danke
Den Amarok kann man auf 3,5t auflasten lassen. Im Prinzip reichen derzeit 3t aber man weiß ja nie was in den nächsten 4 Jahren passiert und daher hätte ich schon gerne 3,5t Glaube aber ich werde wirklich zu meinem Jeep Händler des vertrauens fahren.....die 40t€ sind fix, da es ein Firmenwagen ist bzw. wird.
|
|||
|
|||
habe einen Navara mit 3,5 t Auflastung, habe mehrfach meine damalige Four Winns 248 damit gezogen, hat wunderbar geklappt, natürlich nicht so entspannt wie zu vor mit meinem Touareg V10, aber trotzdem in Ordnung.
Der Diesel mit knapp 200 Ps läuft vernünftig und der BC zeigt nach 60tkm irgendwas mit 10, xx Verbrauch an. Preislich wirst Du deutlich unter 40 teur liegen, einfach googlen, es gibt da glaube ich 3Austattungsvrianten, mit der mittleren bist Du gut bedient... Stefan |
|
||||
|
||||
Listenpreis oder verhandelter Kaufpreis?
Bei Letzterem würde ich auch mal - gerade beim gewerblichen Kauf - bei Mitsubishi vorbeischauen, das sollte reichen. Kanzler |
|
|||
|
|||
Verhandelter Preis bzw. die Leasingrate muss passen kann mich aber zu not privat dran beteiligen, nur möchte ich das ungern...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich würd mir auch den Pathfinder anschauen ist ein robustes Ding mit ordentlich Platz, ich hab gerade ne Probefahrt mit dem 3 Liter V6 angemeldet mal sehen das Biest soll ja ordentlich laufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das tut er, bekannten hat auch einen, kostet aber ~ 50 Kilo in Vollausstattung
|
||||
|
||||
der aktuelle Wrangler zieht noch 2 to
|
||||
|
||||
mit einem Wrangler oder Defender möchte ich auch keine Urlaubsfahrt machen....
irgendwie habe ich doch ein gewisses Komfortbedürfniss
|
|||||
Zitat:
Mit dem 2Liter Motor grausam!Drehmoment ?Anhängelast?Kraft nur oben raus mit Drehzahl? Für das was er kann zu teuer! Hat mit Pick Up nichts zutun! Meine Meinung!
|
||||
|
||||
sind die 40 Tausend netto oder brutto zu verstehen
|
||||
|
||||
Mitsubishi L200 mit der 178 Pferde Maschine....etwas auflasten und ab geht er.
Ford Ranger/Mazda BT50 würde ich warten...das neue Modell kommt in Kürze a.d. Markt. Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
na des is ja blöd schau dir mal den 2,5l Pfadfinder an sollte vom Preis hinkommen und ist bequemer und vom Allradsystem besser als der NAVARA Ping ihmmsen http://www.boote-forum.de/member.php?u=16727 mal an , dort hab ich meinen her
|