|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gute Besserung, Dietrich!
Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Echt schade, dass du nicht dabei bist. Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Viel spässken!
|
|
||||
|
||||
toll.. fahre erst morgen früh los ... bin erst so gehen 9 bei Euch .. hoffe der Kaffee ist dann fertig !!
|
|||
|
|||
Ich denke, ich werde so gegen 06.30 losdüsen. Fahrzeit ist so ca. 3Std.
|
|
||||
|
||||
da sag noch mal einer.. das Auto ist doch groß genug !! zu groß gibt es nicht ..
alles untergebracht was so mit soll.. nur noch ein Karton ( DER Karton ) mit Akkus und Ladegerät .. der war seit einer Woche schon im passenden Auto .. hatte ich vergessen
|
||||
|
||||
Gibts schon weitere Bilder ?
|
||||
|
||||
sind bestimmt schon in sauer ....
|
|||
|
|||
...auf Bartho ist kein Verlass..... ich hatte mit einem Livestream gerechnet, und was ist??? Tote Hose!!!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Boah, sind die toll!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fehlt ´ne Aero
|
|||||
|
|||||
Moin Jan und den anderen,
Zitat:
Wünsche Euch passendes Wetter, gute Gespräche und ein paar erholsame Stunden - vielleicht gibt es je ein bisschen was zu gucken - Bilder und so. Grüße Dietrich
|
|
||||
|
||||
Erste Bilder:
Bartho. Der Meister des Sumpfbootdriftens:
|
||||
|
||||
Florian weiht Peter in die Geheimnisse der 2,4 Ghz - Technik ein
|
||||
|
||||
Gestern war das Wetter noch richtig gut
|
||||
|
||||
moin moin!
sag mal, habt ihr keine zeiht um mehr bilder zu machen her damit
|
|||
|
|||
Haben wir.
Leider wurden, der guten Ordnung halber, die Trööts auseinader gerissen. Kuckst Du unter Community und Gesabbel! |
|
||||
Deswegen sollte mal nach so einem WE,
einen reinen Bildertrööt aufmachen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Ja, vielleicht auch zusammenführen. so ist das leider sehr zerrissen.
|
|
|||
|
|||
Das sollte wirklich mal jemand in angriff nehmen, wird bestimmt interessant Am besten auch in der richtigen Reihenfolge damit man erkennt wie die Gesichtszüge nach und nach mehr entgleiten
PS: Danke Cyrus, Du hast mich mit so nem komischen Virus infiziert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warsteiner?????? |
|
|