![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wollte es eigentlich bei einem Zulieferer für Bootszubehör hier in der Nähe bestellen. Was ist denn daran eige anders als dem GFK für KFZ?? was ich gefunden habe ich Wasserabweisend. Aber die GFK MAtten müssten doch eig die gleichen sein??
|
|
||||
|
||||
![]()
Zulieferer für Bootsbau ist schonmal gut.
Laß dich gut beraten, frage einen Bootsbauer (auch hier vertreten). GfK-Harz für Kfz hat geringere Anforderungen bzw. andere Chemie, aber wenn Du schon mit dem Zeug gearbeitet hast, kennst Du schon die Eigenheiten. Guck Dir auch mal GLumpos Monsterthread an (endlich ein Boot aber), dort hat er einen rotten Kahn wieder aufgebaut.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.. heute habe ich den Tank frei gelegt... und noch mehr gammel gefunden...
2 sachen wundern mich.. 1: es ist ,,nur" der Fussboden und dann ca noch 10cm richtung Rumpf vergammelt. Dadrunter klingt wieder alles hart und die Späne sind auch trocken und fest. Genau wie richtung Bug. Ab Fahrersitz ist alles schön trocken und fest. 2: wie kriege ich die Sitze raus?? es sieht so aus als ob die Sitzgestelle geschraubt sind und darunter das mit laminiert ist. das muss ich ja dann wahrscheinlich raustrennen oder?? Anbei nochmal 2 schlechte Bilder. Richtig schlimm ist das querbrett vor dem Tank. Nach aussen hin ist alles noch richtig hart und gibt auch richtig Wiederstand wenn man gegen klopft. Ich bin schon fast am überlegen das Boot und Trailer wieder zu verkaufen... und entweder was mit Motorschaden zu kaufen und nur den Motor zu tauschen oder als komplett Paket und was kleiners mit AB zu kaufen... Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsanfänger Flo,
die Sitze sind in Schienen geführt, die kann mann recht leicht ausbauen wenn man die Sitze lang macht, die Sitz-Konsolen kann man dann raus sägen und später wieder einbauen sieht fast so aus wie in meinem Boot, da muß ich nächstes Jahr auch mal ran ![]()
|
|||
|
|||
![]()
okay.. dann baue ich morgen mal die Sitze raus.. und fange an zu sägen...
die back to back kommen dann aber nicht wieder rein. dann kriege ich endlich meine schönen Bootsstühle/Sessel ![]() wo kaufe ich am besten und günstigsten die Matten und das Harz?? hat jemand eine gute Addresse?? |
|
||||
|
||||
![]()
schaue mal in die Linkliste
Timeout Behnke und ein paar andere solltest du da finden
|
|||
|
|||
![]()
In welche Linkliste ??
![]() ich habe auch mal bei ebay geschaut und auch was gefunden was für den Bootsbaue geeignet ist. zumindest steht es dabei. Sind die GFK Matten denn auch unterschiedlich??? Gruss |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Falls du die Sitze verkaufen möchtest melde ich mal interesse an. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
diese meinte ich:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28946
|
||||
|
||||
![]()
Hi Flo, was ist denn jetzt mit dem Boot passiert? Hast das noch oder hast du das Verkauft? Was war mit dem Voreigner? Hat er sich nun an den Reparaturen beteiligt?
Beste Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ja Flo, was ist denn nun, habe gelesen, dass du dir auch was neues gekauft hast.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Die Schale habe ich noch... Soll aber definitiv weg... Ich habe mir eine Bayliner mit Honda AB gekauft. Der Verkäufer hat sich nicht geäußert.... |
![]() |
|
|