|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir würden die nächsten Tage gerne mal nach Novalja. Vielleicht hätte ja jemand Lust mitzufahren. Ist immer ein gutes Gefühl nichtalleine unterwegs zu sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hätte auch gerne gewusst, wo dieses schöne Fleckchen ist ... Gesendet von meinem GT-I9100
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pssssssssssssst (Beitrag #22)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dat is aber schlecht
Wird ja nicht mehr so warm hier auf Rab.
|
|||
|
|||
Leider schon eine Woche wieder zuhause. Wie warm ist es denn jetzt auf meiner Lieblingsinsel Rab. lg Birgit aus Ascheberg
|
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren...wir fahren diesen Freitag runter!
|
||||
|
||||
Moin zusammen, alles im grünen Bereich,
bis Sonntag super Wetter, aaaaber unserer Vermieter sagt, ab Sonntag soll sich das Wetter ändern. Trotzdem allen einen schönen Urlaub, für die, die ihn noch vor sich haben.
|
||||
|
||||
Hallo Harri. Dann mal schönen Urlaub und schicke mal schöne Bilder übers Netz. Könnte auch schon wieder hinfahren. Gruß Biggi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß harri
|
||||
|
||||
15.8.
aus dem Schwabenländle.......
|
||||
|
||||
Na toll, da sieht man meinen Dampfer ja gar nicht wie er falschrum im Päckchen hängt als Thomas`Aussenfender links
|
|||
|
|||
Jemand Montag Lust auf Mali Losinj?
Hab nochmal ein Mietboot und würde gerne nicht alleine rüberfahren.
|
|||
|
|||
Hallo, ich war letzten mittwoch am Nachmittag da, allerdings habe ich etwas weiter draussen geankert. Was mir allerdings aufgefallen ist, war die dunkle SeaRay mit der seitlich offenen Auspuffanlage, die bei mir nebenan ankerte.
Das Ding ist einwandfrei viel zu laut, im Leerlauf knattert sie recht unschön und unter Last fliegt einem das Trommelfell weg Wenn derjenige hier mitliest: Bau dir eine andere Anlage ein, horch mal bei den anderen offenen Anlagen, die haben einen satten aber dezenteren Sound !! Ansonsten war der Urlaub wieder sehr schön, das Wetter war prima und wir hatten eine menge Spass. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es wird optimiert
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast recht !! Hab auf die Schnelle keine Inlineschalldämpfer mehr bekommen. Steffens 8,1 Liter geht auch ohne Dämpfung ins Freie, hat nur so ein kleinen Absorber drinnen. Ist halt doch was anderes als ein 5,7 Liter. Wie Steffen schon sagte, ich arbeite dran. Dann kommt noch ein anderer Faktor hinzu, der Klang hört sich ganz anders an, wenn beide Rohre unter der Badplattform rauskommen, als an den Seiten. Unter der Badeplattform bündelt sich der Sound, von der Seite hört man immer nur eine Zylinderseite. So genug der Technik hier, ist der falsche Thread.
|
|||
|
|||
oder morgen schon
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
da bin ich aber froh dass meine Baja nicht so laut ist.
|
||||
|
||||
Das glaub ich doch jetzt nicht wirklich
|
||||
|
||||
über mich gab es keine Beschwerde :mrgr een:
|
||||
|
||||
Nur 3 Boote heute in der Sahara! Tüffel, Chevyuser, und uns.
|
|
|||
|
|||
Ja echt, keiner mehr da scheinbar.....
|
|||
|
|||
Saison-Ende. Komm mal im Juli/August. lg Birgit
|