|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saharabucht/Rab 2012
Hallo,
und bleibt es bein Treffen am Mi. Unser 1 Mi ist der 1.8.
|
||||
|
||||
Na sicher , und den Wimpel nicht vergessen !
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
ist das jeden ersten mittwoch im monat? wo bekommt man so ein wimpel?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
jeden Mi.
|
||||
|
||||
Geht das schon wieder los
Stundenlang quatschen, Mineralwasser trinken und Bratwurst essen. Ab 4.7. dabei Gruß Mani
|
||||
|
||||
Nein, geht nicht wieder los. Ich hab keinen Grill für die Bratwürste....
|
|
|||
|
|||
... und wo bekommt man jetzt den Wimpel
04.07 leige ich auch da vor Anker Gruß Feini |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=153753
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mani wieder die leckeren Croatischen oder soll ich mall Heimatwürste mitbringen ? Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stundenlang quatschen, (Mineralwasser ??) „Pivo“ trinken und Bratwurst essen.
|
||||
|
||||
Hallo,
die kroatischen waren schon ok. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, werden uns wohl in diesem Jahr verpassen, da wir schon jetzt auf der Insel sind und bereits wieder zu Hause sind, wenn ihr euren wohlverdienten Urlaub genießen könnt. Freuen uns aber trotzdem, wenn ihr die andere BF-Mitgieder mit den frisch gegrillten Würstchen verwöhnen werdet. Einfach eine tolle Idee! Weiter so. Solche Typen wir ihr machen das Bootfahren auf Rab besonders!
|
|||
|
|||
Hallo sind auch vom 8.7.2012 3 Wochen auf Rab gelbes Postboot nicht zu übersehen vieleicht sieht man sich in der Sahara Bucht am Mi. Gruß Andreas
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin dabei, sofern das Wetter mitspielt. Um 13.00 Uhr
|
||||
|
||||
Beim ersten treffen war ich nicht da , da war mir das Wasser zu warm , aber morgen will ich schon da hin ! Wer noch ? Obwohl ca. 29c Wassertemp. ist immer noch heftig
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Akki antwortet nicht wegen der Klebewimpel, zur Not erkenne ich euch auch so
Ab 5.08......
|
|||
|
|||
Zitat:
willst uns Nachkömmlinge aber jetzt nicht verarschen oder? 29' Wassertemperatur ? Mein Gott, das wäre ja wirklich eine Badewanne Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
wenn ich denn mein Boot mit Motor noch fertig bekomme, bin ich auch da. Ach so, das Wetter muß auch passen, ich meine der Wellengang. Im Übrigen bin ich der Meinung, das er viel bessere Buchten für ein Treffen gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls jetz in Lopar und die paar Wolken von heute morgen sind auch wieder weg. Reiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe gerade aus dem Fenster geschaut..... Weit und breit kein Wasser in Sicht. Was sehe ich Wolken am Himmel, Keine 20 Grad und das Rathaus. Guckst du auf das Foto.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du Abkühlung suchst, dann schau auf das Foto. Dort kommt eine Süsswasserquelle mit eiskaltem Wasser aus dem Boden. Aber pssssst, sonst sind nachher alle da
|
||||
|
||||
Moin Moin , waren gestern mit knapp 10 booten in der Saharabucht , war wieder richtig schön die Gesichter hinter den Nicknamen zu sehen
Es wurde auch wieder viel gefachsimpelt usw. @Markus ( Elfaskapitän ) dein ehemaliges Gayliner , ähm , Bayliner war auch da , kann dir sagen , es ist in gute Hände gekommen Bloß Bilder hab ich keine gemacht , da die Kamera zu Hause war Alles in allem ein schöner Tag Gruß Jörg P.S. die Post war auch da
|
||||
|
||||
Achso , noch was vergessen
Auf der nachhausefahrt hatten wir noch nen tolles erlebnis , mitten im Barbatskikanal höhe Picjuljan schwammen drei Delphine umher ! Hab ich noch nie im Barbatskikanal gesehen Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Thema Foto, wer sich erkennt, kann sich ja melden... Gruß Volker
|
|
|