![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bis drei ist was anderes als eins und eins zusammenzuzählen
|
||||
|
||||
![]()
und wer bezahlt für die 7 Doggen die Hundesteuer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welchen haben wir heute
![]() Achja...November, ok, weitermachen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Beißkraft"
Oweia ![]() Nee, ich sag' nix. Doch, ich sag' was: Mehr Schmusepackung als 'ne Dogge zu finden wird wirklich schwer. Heinrich, wolltest Du mir nicht eine Mail schicken? Hatte grad 'nen Anruf ob ich schon was wüsste...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schau mal im Spamordner, sonst sende ich nochmal was
|
||||
|
||||
![]()
Die haben doch ein grünes Halsband, also Steuerfrei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch Quatsch!
Der Betrieb einer Pflegestelle kostet keinen Cent, sämtliche Auslagen tragen die Tierschutz-Orgas. Aus gutem Grund, sonst würden sie nämlich sehr schnell ihre Gemeinnützigkeit verlieren. Wenn die Hundehalterin also irgendwelche Nachweise/Dokumente braucht, sollte ein einfacher Anruf beim Vorstand der Orga völlig ausreichen. Keinen Cent für die Dame, die Sache stinkt....
|
||||
|
||||
![]()
Ich als Doggen-Besitzer (Bordeaux-Dogge ca 60 kg) kann nur sagen das ICH es nicht schaffen würde, 7 Doggen den nötigen Auslauf bzw den für Hunde wichtigen PLATZ in Ihrem Leben zu geben .
Das kann wirklich nur nach hinten losgehen , und da hat sich wohl die Dame etwas "überhoben" ... Bei aller Tierliebe.... PS : Bordeaux-Doggen werden auch nur ca 6-9 Jahre alt ....unserer ist jetzt knapp 12
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke wir können den Trööt schliessen, die die helfen wollen, haben es getan und werden von mir auf dem laufenden gehalten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich einige Jahre lang sowohl privat wie auch beruflich mit der Materie auseinander gesetzt.
Wie es im Geschäftsbereich illegaler Prostitution zugeht, weiß ich nicht, behaupte aber, der Bereich Auslands-Tierschutz ist, wenn überhaupt, nur marginal sauberer.
|
|||
|
|||
![]()
Im Privatbereich illegaler Prostitution geht es meistens sehr illegal und/oder privat zu .
Ich hoffe geholfen zu haben. ...und jetzt geh ich auch was rauchen!!
|
||||
|
||||
![]()
Is' schon geil wie's manchmal so läuft.
Haben wir denn im BF auch 'nen Fachmann für illegale Prostitution? Egal - Heinrich, bitte überprüf' mal die Emailadresse an die Du gesendet hast. Weder im Eingang noch im Spamordner ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, hier ICH! Das ist genau mein Thema! Meine Nachbarn beschweren sich auch immer über mich...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bisher hab ich hier ja nur gelesen ujnd mich zurück gehalten ..... Ich will auch niemandem was unterstellen, aber einige Fragen die hier gestellt wurden sind irgendwie nicht so wirklich beantwortet worden. Der Hinweiß, man könne sich ja gerne "vor Ort" selbst davon überzeugen, erinnert mich etwas an einen völlig überforderten Telefonisten, der auf Beschwerden der Kunden diese auffordert, doch mal vorbei zu kommen, um zu sehen, dass es nicht schneller ging ...... Auch hab ich noch nicht ein Foto der 7 Doggen gesehen. Spendenaufrufe sollten transparent und nachvollziehbar sein - das fehlt mir hier irgendwie. Mal abgesehen davon, dass ich schon einige große Hunde hatte, 7 davon "am Stück" sind ein 24/7 Job, der allein nicht gut gehen kann
|
|
|||
|
|||
![]()
Einige Fragen sind deswegen offen geblieben, weil ich über einige Bemerkungen sehr verwundert war. Die Anfragen habe ich entsprechend per PN und Fb beantwortet. Mork muss ich die Email nochmal senden.
Wie gesagt, es gibt eine Niveau-Stufe auf der ich keine Lust habe, weiter zu Antworten oder Bilder einzustellen, wenn ich da an Bemerkungen über ukrainische Damen oder illegale Prostituion denke.
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja, nach Bildern wurde in #64, #71 und #72 gefragt.
Das Wort Prostitution fällt erstmalig in #111, also rund 40 Beiträge später. Was ist denn an den Bildern so geheim, dass die nur per PN versendet werden. ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Magst Du das bitte nochmal überprüfen und ggfs. per PN abgleichen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schau mal auf Beitrag 59,
|
||||
|
||||
![]()
OK, die Ukrainerinnen tauchen schon vorher auf, ist aber keine Antwort auf die Bilderfrage.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich doch geschrieben, wer möchte kann die Bilder per PN anfordern, weil ich auf Grund dieser Äusserungen keinen Bock habe, die hier öffentlich zu machen. Weil dann kommen Äusserungen ala die Doggen möchte ich nicht , aber die Alte nehm ich.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
du gehst zum lachen auch in den Keller ![]() Ich wollte dir damit nur verdeutlichen das sich deine Bekannte ihre Probleme selber macht, ohne Rücksicht auf ihre Nachbarn zu nehmen. Klar benötigen die Tiere Hilfe, aber das ist der falsche Weg, 7 Doggen haben nichts in einer Wohnsiedlung zu suchen. Da ist der Ärger mit der ganzen Siedlung doch vorprogammiert und es ist mit Sicherheit gerechtfertigt das, dass Veterinäramt da ein Auge drauf hat. Aber du musst ja nicht neben jemandem wohnen der 7 Doggen in einer Wohnsiedlung hält, ich Gott sei Dank auch nicht ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber wie ich schon schrieb, Spendenaktionen sollten sehr transparent sein, heißt nicht "heimlich" über PN`s, sondern halt öffentlich, und das fehlt mir hier einfach. Alle Fakten auf den Tisch, heißt dann auch den amtlichen Schriftverkehr (ohne Namen, aber die kann man ja auch schwärzen) und Fotos von den Tieren. Auch das Gesicht der Dame muß ja nicht zu sehen sein. So hat das einfach einen unseriösen Anstrich, den ich dir und deiner Motivation gar nicht unterstellen will. aber es kommt für mich einfach so rüber.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich kenne auch keinen der sein Rudel Schlittenhunde innerhalb einer Siedlung halten darf - solche Gehege sind immer "außerhalb", aus gutem Grund.
|
![]() |
|
|