|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Auto war ein Kundenwagen der http://www.alwaysevolving.com/ dessen Unternehmen Rodas CEO war. Der Wagen hatte Motorprobleme und die Beiden machten eine Probefahrt. Die Geschwindigkeit wird mit weit über das Doppelte des Zugelassenen angegeben. So stand es eben sinngemäß in der Tribune. Wie dem auch sei: es ist eine Tragödie egal ob jemand Kinderfilmstar oder Kabarettist war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich damit sagen will ist folgendes, viele hat er mit seinen Filmen begeistert und darum "kannten" ihn viele. Was ist aber mit den unschuldigen Kindern dessen bei Drohnen fast täglich ums leben kommen ...kennt keiner, also kein Problem, um so schlimmer es wird bereits weggeschaltet wenn solche Bilder ab und zu mal wieder in den Nachrichten sind! Ok, gebe zu es ist nicht ganz schön das Beispiel, aber an sich waren es auch "nur" zwei Menschenleben oder gibt es einen weiteren/anderen unterschied?
|
||||
|
||||
ce qui se passe?
|
||||
|
||||
Für den Fahrer nicht, aber dieser Walker wird jetzt der neue James Dean.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab ich hier der Trauerstrang aufgemacht?
Lies doch einfach mal nach. |
|
||||
|
||||
Das musste ja passieren:
http://www.welt.de/satire/article122...ul-Walker.html
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ist schon klar, das der Artikel in der Satiresparte stand?
|
|||
|
|||
Ich hab eben mal den ganzen Threat gelesen und muß sagen, armer Paul Walker, armer unbekannter Rennfahrer
Und noch ärmeres Sorry aber das konnte ich mir jetz nicht verkneifen |
|
||||
|
||||
Ich konstatiere: Du hältst mich für begriffstutzig. Kann ich mit leben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Spinnen da drüben, habe an der Unfallstelle neben Blumen Turbolader, Auspuffrohr u.s.w. gesehen, sorry, aber das finde ich einfach nur blöd
|
||||
|
||||
Nie und nimmer nicht, wäre ich so anmaßend. Das sollte auch nicht so rüberkommen. Entschuldigung! Ich beleidige Menschen prinzipiell nur wenn ich ihnen dabei in die Augen schauen kann. Aber zum Thema: Auch wenn die Filme nicht mag, respektiere ich eine Tragödie und find daher den satirischen Beitrag der Welt assig hoch 10.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so ist es mit den Medien es wird sich für nichts mehr geschämt
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Stellt Euch einmal vor, so ein Typ würde hier im Spar- und Knauser-Forum auftauchen seine Portokasse aufmachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber: ist nur meine Meinung.
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich haben sich die Satiriker nur von der Wirklichkeit inspirieren lassen: Bei einer Gedenkveranstaltung für den verunglückten Motorradrennfahrer Simoncelli ist doch tatsächlich ein weiterer totgefahren worden, sein Sportskamerad Romboni. Und das auch noch auf fast diegleiche Weise. Ich kann der Raserei gar nichts mehr abgewinnen und bin im Grunde nur froh, dass ich meine lang zurückliegenden Raserjahre überlebt habe.
|
|
||||
|
||||
!Satire sollte Grenzen haben! -aber wo?
Dieter Hildebrandt hätte sich über Satire sicherlich gefreut! Harald Schmidt und Dieter Nuhr haben die Grenzen auch sehr hoch gesteckt Liegt alles im Auge des Betrachters! Obwohl meine Schmerzgrenze in diesem Bereich ganz weit oben liegt, hört sie bei tödlichen Unfällen i.d.R. auf. Daher finde ich diesen Bericht einfach nur dümmlich und reißerrisch! -unterste Schublade! Diese öffentlichen Trauerbekundungen mag ich allerdings auch nicht!-außer, ich kannte den Betroffenen nicht nur virtuell!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://abclocal.go.com/kabc/video?id...92&pid=9353223
|
||||
|
||||
Sorry, noch mal off topic zum Thema Satire:
Kennt hier jemand die deutsche Kochschau? Worüber machen Grissemann und Stermann da Witze? Darf man das denn überhaupt? Witze über eines der schwärzesten Kapitel deutscher Geschichte?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn aber der gute Mann noch nicht mal unter der Erde liegt und schon die ersten Medien sich darüber belustigen finde ich das was anderes als "normale-Satire"
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Frank Geändert von corvette-gold (11.12.2013 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Unfallauto war einer von 1270 gebauten Exemplaren des Porsche Carrera GT. 2003 bis 2006 lief das Auto in Leipzig vom Band, und für einige Jahre war es der stärkste und schnellste Serien-Porsche überhaupt.
Doch nicht die 612 PS seines V10-Motors und die Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h machten den Wagen zu etwas Besonderem. Es war das Fahrverhalten. Zwar ist es nicht heikel, aber doch anspruchsvoll: Im Carrera GT muss man wissen, was man tut, vor allem bei forcierter Fahrt. Rallye-Weltmeister und Porsche-Repräsentant Walter Röhrl "Das Auto war unfahrbar für den normalen Führerscheinbesitzer." Der Carrera GT war nämlich zuerst gar nicht als Straßenauto gedacht. Eigentlich wollte Porsche wieder am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teilnehmen und hatte zu diesem Zweck das Kohlefaserchassis und den Zehnzylindermotor entwickelt.Als der Renneinsatz abgeblasen wurde, übernahmen einige Ingenieure Chassis samt Motor, behielten auch das neue Sechsganggetriebe und das speziell entwickelte Fahrwerk bei und machten aus den Zutaten Röhrls Aufgabe zwischen 2000 und 2003 jedenfalls war es, aus einem Rennwagen einen Sportwagen zu machen. Porsche entschied sich gegen ein ESP Der Carrera GT hatte also im Grenzbereich ein übersteuerndes Fahrverhalten, mit dem man umgehen können muss. Zumal außer einer Traktionskontrolle keine elektronischen Hilfsmittel den Fahrer unterstützten. ESP wäre 2003 schon technisch möglich gewesen, Porsche hatte sich aber dagegen entschieden, um den Wagen möglichst puristisch und unmittelbar wirken zu lassen. Noch während der Tage der Fahrvorstellung drehte sich denn auch ein französischer Journalist mit dem Carrera GT von der Strecke. Ein zweites Auto wurde schwer beschädigt, als ein anderer Autotester bei voller Beschleunigung vom dritten in den zweiten statt in dien vierten Gang wechselte. Quelle http://www.welt.de/motor/article1224...ker-starb.html Grüße Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sehe ich ganz genau so. Übrigens hat sich die Welt ja nicht über den Verstorbenen lustig macht, sondern über die Fans die so ein Aufheben um sein Ableben machen. Sieht man auch hier im Forum. Nachruf auf Nelson Mandela bisher 15 Beiträge, Paul Walker 123.
|
|
|