|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Tom
Hast du deinen Gaszug jetzt im Griff?? Setzt doch mal ein Foto im jetzigen Zustand ein!!! Gruss Sascha
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
ich hätte auch gern Bilder von dem Flitzer in Aktion gesehen btw - mit Rünthe klappt das bei mir wohl nicht
|
||||
|
||||
Hallo Tom
Was ist mit der nächsten Probefahrt???? Sascha
|
|||
|
|||
Nachtrag
Hallo zusammen,
nach langer Zeit hier endlich die Bilder von der ersten Probefahrt. Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
sieht spaßig aus! viel spaß!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Wenn mans ehrlich betrachtet, siehts total bescheuert aus....
Und das ist gut so!!!! Scheint Spass zu machen!!!!!!!! Hätt ich auch gerne, mit meinem Steher-Jetski darf ich ja nirgendwo richtig fahren.... Chrischan |
|
||||
|
||||
Spaßbremse DMYV
Hallo zusammen,
tja Spaß machte es wirklich, bis zu dem Zeitpunkt als ich den IBS beantragte. Da das Teil noch nie angemeldet war, ergo kein altes Kennzeichen besteht, weigert sich der DMYV einen IBS auszustellen Auf meine Frage wie es ausschaut, das Teil als Eigenbau anzumelden bekam ich die Antwort: Das ist aufwendig, da brauchen wir dann Konstruktionspläne, statische Berechnungen, etc., ach ja und nicht zu vergessen eine Konformitätserklärung betreffend der CE Norm. Das sind halt die neuen Änderungen seit April 2006. Und das alles für ein Spaßteil aus den 70er Jahren Meiner Meinung nach haben die da oben allesamt nicht nur den letzten Schuß nicht gehört, sondern den kompletten Krieg verpennt! |
|
||||
|
||||
Re: Spaßbremse DMYV
Zitat:
Ruf beim WSA an und melde es an. Was wollt ihr eigentlich alle mit dem IBS...notfalls geht sonst auch noch das Flaggenzertifikat.
|
||||
|
||||
Hi Hendrik,
läuft das beim WSA besser? Hab da noch keine Erfahrungen mit gemacht, da ich bis jetzt alle Boote über den Verein beim DMYV angemeldet hab. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Apropos Dokumente:
ein aktuelles Foto vom Boot muß auch noch eingereicht werden |
|
||||
|
||||
Hallo Tom
ich steh grad wieder auf meiner Leitung :-( du willst dein Boot anmelden ? wenn ja - nur Motordaten sind wichtig beim WSA und Eigentumsnachweis so war es bei mir - hat 18Euro gekostet zwei Tage später war das Kennzeichen da
|
||||
|
||||
Tom
Wozu brauchst du eine Anmeldung?? Bei deiner Raserei kann die doch eh keiner lesen und das ist manchmal auch besser so Gruss Sascha
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Tom
Wie siehts mit deinem Wassermoped aus Sascha
|