|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weihnachtsgeschenk basteln ;)
Hallo zusammen,
heute hab ichs endlich geschafft mit dem Weihnachtsgeschenk für meine holde Gattin zu beginnen. [img][/img] Jetzt wird das Teil entkernt und geschliffen. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Weiter geht's
[img][/img]
|
|
||||
|
||||
Nachdem es mir gelungen ist Lenkung, Schaltung, Sitz und Scheuerleist zu entfernen, hab ich das Teil auf zwei Böcke gewuchtet und schon mal eine Hälfte vom Rumpf geschliffen. Und siehe da: unter Dreck und Gummiabrieb bleiben nur kleine Kratzer und Löchlein, die nur ein wenig Spachtel erfordern.
Hoffentlich bleibt das auf der anderen Seite auch so. Bis jetzt hab ich jedenfalls lediglich zwei kleinere Blessuren gefunden, die nach Epoxy und Glasfaser schreien Das wars erst mal für Heute Viele Grüße Tom |
|
|||
|
|||
Bist Du sicher, daß das ein Weihnachtsgeschenk für Deine Frau wird?
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Hi Achim,
ja ich bin sicher, sonst droht die Scheidung Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Dieter,
unser Stahlkahn hat nich genug Power für sie, sie hat auch noch ein Motorrad. Und mittlerweile nen Bootsführerschein. |
|
|||
|
|||
Was hast Du Ihr erzählt, was das ist? Ein Bügeleisen?
Achim |
|
||||
|
||||
@ Achim,
sie steht grad hinter mir und hat nur gesagt: Bin zwar blond aber nicht blöd Edit: Wortlaut meiner Frau: Außerdem sieht mein Bügeleisen besser aus als das Ding was er da hat Boah, ich weiß schon, warum ich die geheiratet hab! |
|
|||
|
|||
Oha, dann bin ich jetzt wohl durch
|
|
||||
|
||||
Zumindest bei ihr, Blondinen kennen kein Mitleid
Edit: Es sei denn sie dürfte bei Deinem Kahn den Hebel aufm Tisch legen und den voll getankten Tank leer fahrn. Ich geb nur weiter was von "hinten" kommt |
|
|||
|
|||
Sie kennt vielleicht kein Mitleid, aber jetzt ganz bestimmt Ihr Weihnachtsgeschenk...
|
|
||||
|
||||
Sie hat's sich doch mit ausgesucht. Meinst Du ich kauf sowas bei ebay und laß mir hinterher vorhalten, wie knapp wir bei Kasse sind?
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Du machst das toll ! Kaufst dir ein Spielzeug und redest deiner Frau ein Weihnachtsgeschenk ein- Hut ab... Grüße Andi
|
||||
|
||||
NEEEIIIIN!
Es ist wirklich für sie, ich liebe unser Tuckerboot und unser Schlauchi und wenn ich lieb bin läßt sie mich ja auch mal damit fahrn edit: ich mein mit dem Wasserbob |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Wasserbob, oder watercat, oder was weiß ich denn?
So und um das jetzt abzuschließen: ja, es ist wirklich für meine Frau ja, sie weiß es bereits und freut sich drauf ja, ich darf es auch mal fahren nein, weder beim Kennenlernen, noch bei der Hochzeit war meine Frau besoffen, stand unter Drogen , oder sonstwas! Und jetzt möcht ich konstruktive Kritik, Lob, oder sachliche Fragen |
|
||||
|
||||
Na dann mal die erste konstruktive Kritik:
mach deiner Frau einen eigenen Account (meine Freundin hat auch einen) dann mußt du nicht mehr für sie übersetzten und dich auch nicht mehr für ihre Aussagen rechtfertigen
|
||||
|
||||
Hallo !
wie kommst du drauf das sie sich freut, wenn du mit ihrem Weihnachtsgeschenk durch die Gegend fährst? wie kommst du drauf das dich jemand loben wird? Frauen machen oft Fehler.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Meine liebste mag meienen PC nich!
|
|
||||
|
||||
@ Andy
Ich fahr doch gar nicht, cih reparier nur und maloche unc grmmupff |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@ Cyrus
mach ich ja, und wo bleiben Lob, Kritik? Bin so stolz auf mein 250 ocken teil mit Motor ( Johnson 20PS) und keiner sagt was |
|
|
Zitat:
Hast Du gut gemacht!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
DAAANKEE
|
|
|