|
||||
|
||||
Ein Wohnschiff auf der Seille, und Schiffauto in Tournus
Gruss Edi |
|
||||
|
||||
Meine erste Begegnung mit einem Wal.
|
||||
|
||||
Zebrastreifen
|
||||
|
||||
Halbfinale erreicht!
Drücken wir mal die Daumen, dass er Mittwoch Früh auch noch so rumfahren kann!
Gruss Thomas, Heute isst man Fisch mit Stäbchen, früher war der Fisch das Stäbchen. Geändert von Rauti (07.07.2014 um 09:45 Uhr) Grund: Ergänzt |
|
||||
|
||||
Tidenunabhängiger Fährverkehr.
|
||||
|
||||
Gestern um 20:42 Uhr Höhe Andernach auf dem Rhein, die MS Almighurt...
Ein eigenes Foto konnte ich keines machen, war auch zu perplex. Das reiche ich aber nach, die turnt im Juli ja in einigen Rheinstädten rum...
|
||||
|
||||
hier die "Tourdaten"
Code:
Die „MS Almighurt“ auf Tour 15.07. - 18.07. Di. - Fr. Düsseldorf 19.07. - 20.07. Sa. - So. Köln 23.07. - 24.07. Mi. - Do. Koblenz 25.07. - 26.07. Fr. - Sa. Bonn 01.08. - 02.08. Fr. - Sa. Mainz 03.08. - 04.08. So. - Mo. Frankfurt 06.08. Mi. Wiesbaden 08.08. - 09.08. Fr. - Sa. Mannheim 11.08. Mo. Worms
|
||||
|
||||
Gestern kurz hinter Schleuse Hohenbruch
MfG der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Andere Ansicht
|
|
||||
|
||||
nennen wir es "kreativer Trimaran" !
Egal ... Hauptsache auf dem Wasser ! Hubert
|
||||
|
||||
Der ist ja beliebtes Fotomotiv.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...6&postcount=62 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MfG der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Fahrender Marketender ...
bei der Schleuse Strasen
|
|
||||
|
||||
Ich wollte kaufen, aber er nicht bei mir anlegen ... (Bissl frischen Räucherfisch hätten wir brauchen können) Vielleicht weil das Boot (Agder 840) als Charterboot zu erkennen war
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der hat sogar die BungBos im Schilf beliefert. der lag in Kleinzerlang direkt vor uns...
|
|||
|
|||
Ja der hat da bei Boot und Mehr seine Basis, war übrigens auch mal im Fersehen mit seinem Kiosk auf dem Wasser. Damit wir beim Thema bleiben: Beiboot gesichtet auf einer Shetland 4+2 am Stadtanleger Fürstenberg
Geändert von krohmie (13.07.2014 um 14:21 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Rechts im Hintergrund ist der "Blaue Bock" (Stahlwerk) von Völklingen zu sehen. Der alte Minensucher dürfte inzwischen vom Verwerter durch den Schredder geschickt worden sein.
|
||||
|
||||
Bei uns im sporthafen liegt auch noch ein alter mimensucher. Wenn ich dran vorbei fahre mach ich nen Bild
|
|
||||
|
||||
Heute Früh (nach dem WM-Finale)
|
||||
|
||||
Steht seit kurzen bei uns im Hafen.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Lars Ja, mach bitte mal Bilder Ich bin auf solchen Minensucher gefahren und interessiere mich über ihren Verbleib. |
|
||||
|
||||
|
|
|