![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das hatte ich jetzt befürchtet und wollte die Verwechslung zur Trophy ausschließen...., nu isset passiert
![]() ![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich verstehe gerade den Zusammenhang vom Englischen Nacktbader und der miserablen Tankstellen Situation nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass kannst Du auch nicht verstehen als Murterianer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist besser ich bleibe im Tankstellen ElDorado ohne nackt badende englische Herzoge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Rabianer seit ja voll .......drauf.
Was macht Ihr eigentlich mit dem ganzen Zeugs wenn Ihr mal das Revier wechselt. ![]() ![]() ![]() Verscherbelt Ihr das dann bei eBay?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das glaube ich ja mal überhaupt nicht.
![]() Wir fahren ja weiter runter und nicht hoch. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kommen wir da billig an einen Regenschirm .
|
||||
|
||||
![]()
Mit oder ohne Gumistiefel?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den könnt Ihr Euch gar nicht leisten
![]() Mit was wollt ihr denn bezahlen ![]() Mit Murter Wimpel Ihr habt ja noch gar keine ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Erst verkaufen wir Regenschirm, Gummistiefel und Friesennerze nach Rab [emoji23] dann machen wir vom Gewinn ne Woche länger Urlaub in Murter (mit Wimpel...) [emoji56] [emoji56] [emoji56] Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich nehme 100 % einen Allein Euer Thread, bis ihr auf einen Nenner kommt, wäre ein Bestseller als Roman ![]() Diesen würde ich vermarkten und sooooviellll Umsatz machen, dass ich Murter kaufen würde und in Rab umtaufen würde ![]() Aber ihr verkauft ja nicht an Freunde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir verkaufen an alle die Zahlen können.
Außerdem ist noch Winter Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir planen ja schon Polos...Shirts..... Caps..... Aufkleber.....Feuerzeuge..... Etc.... Sind wir Euch zu schnell ![]() Jetzt mal ehrlich Unser Wimpel ist unantastbar, unerreichbar Da könnt ihr noch so oft einen Murter Wimpel backen.... Der kommt nie an unseren ran ![]() Aber dennoch nehme ich jetzt einen... Zefix.... Ich will nen Wimpel von Euch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du weißt doch : Kinder die was wolln... [emoji6] Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja zu jung [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Werbeartikel der " Crew Rab " geht weiter
Wie versprochen aktuell wieder aufladbare Feuerzeuge einseitig, zweifarbig bedruckt Mindestmenje 10 Stück für 7 Euro zzgl Versand 1,90 Warensendung Bei 50 Stück u mehr wird als Paket für 4,89 Hermes versendet
2. Liga, Hamburg ist dabei ![]() ![]() Gruß Marijan Geändert von El Bavario (17.01.2016 um 10:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hier haben wir absolut schöne Caps in blau
![]() Ein wunderschöner zweifarbiger Stick ![]() Diese gibt es auch für Kinder Preis jeweils 15 Euro zzgl 1,90 Porto
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Bild mit Original Tasse
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Marijan,
was ist mit ner Homepage ? ![]() ![]() ![]() Dann könnt Ihr noch einen online Verkauf machen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuwachs bei der Cooky-Crew | Cooky-Crew | Kein Boot | 131 | 12.01.2014 21:14 |
Wieder einer mehr in der Fan Gemeinde | Skipper T | Allgemeines zum Boot | 17 | 21.03.2008 18:05 |
Heute in der Post.......oder - Crew gesucht.....(?) | stef0599 | Race Point | 4 | 14.05.2004 13:26 |