|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieder einer mehr in der Fan Gemeinde
Hallo erstmal,
hinter Skipper T steckt Peter mit seiner Frau Ute (beide anfang 50)aus dem Ennepe Ruhr Kreis. Das T steht für Toscana, der Name unseres Bootes. Eine Bayliner 2052 Capri LS aus dem Jahre 96. Im letzten April gebraucht gekauft und erste Erfahrungen auf den Kanälen im Umkreis, auf der Maas ab Leuker Meer und auf der Müritz und Pene im letzten Sommer gesammelt. Dieses Jahr soll es nach Istrien in die Nähe von Pula gehen. Dank der vielen Beiträge und Tips im Forum haben wir erschöpfende Auskunft bekommen. Sicherlich werde ich in Zukunft auch in Frage oder Berichtform im Forum auftauchen. Bis bald Peter |
|
||||
|
||||
Moin und herzlich Willkommen.!
|
||||
|
||||
Nec scire fas est omnia. Ergo itur in Forum.
(Es ist unmöglich, alles zu wissen. Also geht man ins Forum) Dem Spruch kann ich nur unterstreichen Vielen Dank für den Willkommensgruß |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein herzliches willkommen im
|
||||
|
||||
Sei gegrüßt, Nachbar!
Bin auch aus EN, aus Sprockitown! Und Du? Willkommen Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im ....
Sieht schön aus euer Boot! Was für eine Maschine ?
|
||||
|
||||
Schönes Boot .
Herzlich Willkommen im Andy
|
||||
|
||||
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt.
|
|||
|
|||
natürlich auch von uns ein herzliches willkommen hier im
und immer ne Handbreit wasser unterm kiel Gruss eure MAKAMA Team |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
wir wohnen in Wetter Grüße Peter |
|
||||
|
||||
leider nur 3 Liter mit 140 PS aber sehr sparsam und für unsere Zwecke ausreichend.
Laut GPS 58Km/h schnell; auch mit 6 Erwachsenen und 2 Hunden Grüße Peter |
|
||||
Willkommen
auch von mir ein herzliches Willkommen im und immer eine Handbreit Wasser unterm Propeller, vorrausgesetzt dieser ist am runtergetrimmten Antrieb.
PS: schönes Boot Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo da können wir bald nen EN Stammtisch aufmachen Das mit dem Motor kann doch reichen Sparsam ist ein Ruderboot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ebenso herzlich Willkommen im Club der Winter genervten -Mitglieder. Und nicht weinen, mein Dampfer hat bei 3,5 Liter auch nur rund 150 PS, mit allen Hunden ,Kindern, Bekannten usw. laut GPS 7 kn schnell. Da nehme ich mir einfach mehr Zeit. gruesse Hanse
|
|
|