|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sersn Richard,
das könnte der Hauptgrund für ein EU-Fahrzeug werden. Irgendwie will mir kein Hyundai-Händler ein Auto verkaufen. Ich warte seit Samstag auf einen Rückruf cu, Tobias
|
|
||||
|
||||
WICHTIGE NEUERUNG
Wenn das wirklich umgesetzt wird, ist das ein klarer Grund sich einen Hyundai EU Wagen zu kaufen. http://www.automobilwoche.de/article...l-die-garantie
|
||||
|
||||
auf jeden fall, meiner kam am 28.02 (nach breicht her nicht betroffen)
Fährt sich sehr gut der Tucson 1,7 D 2WD 141 PS Zur Zeit mit Winterreifen 17" 225 / 60 danach 19" 245/ 50 Verbrauch zwischen 5,5 und 6 Liter da viel Landstrasse Vom Platz her ausreichend für 4 Personen Die Automatik ist kaum bis gar nicht spürbar Auch vom ortlichen Hyundaihändler bin ich begeistert, da schon ein Versichungsschaden (gefahrene Km 940 ) eingetreten ist Frondscheibe Steinschlag im Sichtfeld Ich wurde nett empfangen, alles sauber geregelt Auto dort gelassen Scheibe Neu, das Auto wurde gesaugt und gewaschen übergeben. Rechnung ( 1182 € ) wurde vom Händler an die Versicherung übergeben, also alles bestens
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast Du das Wörtchen "nicht" vergessen? Ich verstehe den Sinn sonst nicht. viele Grüße Gunter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das war mir schon klar aber wie geschrieben 28.02.17
|
||||
|
||||
Zitat:
na ja hier wird das auch gemacht Bsp. BMW die geben 10 Jahre "gratis Service" aber natürlich nur für Fahrzeuge die hier beim regulären Händler gekauft werden. Reimport oder so haben nur die normale Garantie. Jetzt ist natürlich die Frage wenn man den Preis eines Services rechnet so alle 2 Jahre halt dann sind das 5 Service wobei Flüssigkeiten selber bezahlt werden müssen. Also Rechne was günstiger kommt, habe das mal so nicht fundiert im Kopf gerechnet und ich kam am Ende auf etwa den selben Preis.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Die Garantie deckt aber auch die LiMa oder WaPu u.v.a ab das im 4./5. Jahr kaputt geht.
|
|
||||
|
||||
Hatte nichts mit SUV zu tun, gelöscht.
Gruß Willy Geändert von Giligan (10.03.2017 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das mag bei deinem Mokka der Fall gewesen sein, als ich meinen Tucson gekauft habe, der war innerhalb einer Woche verfügbar, habe ich 29.000 € bezahlt.
Das vergleichbare deutsche Premiummodel im Konfigurator kam zu dem Zeitpunkt auf 44.000€ (natürlich abzüglich der Prozente die der Händler vor Ort gewährt). Der einzige Unterschied zwischen meiner Version und der Deutschen Version: - keine elektrisch verstellbaren Sitze - keine belüfteten Sitze - keine Geschwindigkeitsschilderkennung. Im Gegensatz dazu hat meiner eine vollwertige 19" Alufelge mit einer 245er Bereifung im Kofferraum liegen. Ansonsten habe ich alle Vorzüge die ein Deutsches Model auch besitzt, inklusive der 5 Jahresgarantie. Und wenn ich mir überlege das alle Tucson sowieso im Ausland an einem einzigen Standort produziert werden, hab ich wohl alles richtig gemacht
|
||||
|
||||
Falsches Thema...gelöscht.
Geändert von Giligan (10.03.2017 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht alles! Du hast einen schwarzen Kohlenkasten gekauft!
Schwarz akzeptiere ich nur bei Dampfloks!
|
||||
|
||||
......so und so unterschiedlich sind die Geschmäcker, Schwarz ist Grundvoraussetzung für meine Autos, selbst für das letzte Auto mif dem ich gefahren werde.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird jetzt im Frühling mal wieder frei gelegt.
|
|
||||
|
||||
Immerhin bekommt man schwarze Autos günstig und sofort, die Höfe der Händler sind voll davon.
Willy |
|
||||
|
||||
Verdammt, das hätte ich mir ja denken können, genau da habe ich meinen auch her!
|
|
||||
|
||||
Wenn du mal versuchst einen roten Wagen mit Benzinmotor, Wandlerautomatik und Schiebedach zu bekommen, dann weist du, wie ich den Satz gemeint habe.
|
|
||||
|
||||
Wer will denn auch so etwas, ausser die Feuerwehr
|
||||
|
||||
Ich habe genau das in blau und den mußte ich vor 14 Jahren schon fabrikneu kaufen, weil überall nur schwarze Kohlenkästen und Leichenwagen rumstanden, gräßlich!
|
||||
|
||||
Ich werde verbrannt und meine Urne wird mit der Post verschickt und die ist gelb!
|
||||
|
||||
Ich konnte noch nie soviel sparen wie beim EU -Import
alles drum und dran außer Leder beim Händler hätte ich Tausende mehr bezahlt Heute mal das Panorama Dach aufgefahren, alle Haare (naja der Rest ) sind drauf geblieben Ich habe mir aber die Farbe Weiß ausgesucht ( für Unschuld )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das zeigt sicher erst in ein paar Jahren, falls du da den Wagen noch fahren solltest . Habe davor einen Santa Fee gefahren und aktuell einen Kia Sorento. Beim Kia habe ich denke ich nicht alles richtig gemacht. Da ich in den 110t km schon in einen neuen Turbo, Ladeluftkühler, Einspitzpumpe, Hochdrucksensor für zusammen ~ 5.000€ (inkl. Arbeitslohn und Mwst.) investieren musste. der Hyndai war in seinen 125t km die ich ihn gefahren habe bis auf Kleinigkeiten ok. Da aber beide Marken nahezu identische Teile verbaut haben, habe ich erstmal genug von den Koreanern und nehme in Zukunft die 5.000€ und investiere sie gleich in ein deutsches oder japanisches Auto (toyota ).
|
|
||||
|
||||
Manche Menschen mögen halt nicht schnell unter die Erde
|
||||
|
||||
Zitat:
War am Thema vorbei....gelöscht. Willy Geändert von Giligan (10.03.2017 um 23:08 Uhr) |
|
|