|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin jedenfalls ab 16.9. unten. Ab Jezera, wohin der Wind weht.
Aber soviele Tage kann ich nicht zählen
|
|||
|
|||
So, liebe Gemeinde, jetzt ist es amtlich: Sind dieses Jahr für zwei Wochen ab dem 20.08.17 zum ersten mal mit eigenen Boot in Sukosan bei Zadar.
Hoffe wir treffen den ein oder anderen in dem Revier oder bei einem Bootstreffen. Freuen uns jedenfalls wie Bolle VG Sven |
|
||||
|
||||
Montags Mala Lamjana
Mittwochs Mala Luka
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
das Montagstreffen in der Krokodilbucht findet hier statt. Das Kroko ist gut zu erkennen. Wir freuen uns schon. Quelle: Google Earth Geändert von Flo1 (12.03.2017 um 18:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wir werden auf jeden Fall kommen.
Freuen uns schon Euch kennenzulernen und nicht immer nur zu "lesen"
|
|
||||
|
||||
hoffe diese Jahr fährt mein altes Mädchen
|
|
||||
|
||||
Noch 16 Tage bis Tisno
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Noch 12 Tage bis Split 😎
|
||||
|
||||
Hallo Jupp, bei uns dauert es noch 18 Tage und dann sehen wir uns in Tisno
|
||||
|
||||
Wir halten dann schon mal das Pivo kalt
|
||||
|
||||
27.05 - 17.0.6.2017 im Raum Split, Dubrovnik und Lastovo.
|
|||
|
|||
Inselhopping im August für eine oder zwei Wochen...ich hoffe auf viel Sonne und wenig Wind
|
|
||||
|
||||
noch 38 Tage bis Vodice
|
|
||||
|
||||
Noch 43 Tage.... Dann 3 Wochen Pakoštane
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
wir sollten uns mal kennen lernen. Boot liegt in Amöneburg und bin von 1. - 23.7. im Bereich von Murter bis Rab unterwegs Bin z. B. am 18.07. in der Krokodilbucht.
|
||||
|
||||
Noch 29 Stunden bis zur Abfahrt nach Sukosan
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Na dann gute Fahrt und grüß mir das Krokodil
Wir müssen noch bis Juli warten Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Moin
Noch 14Tage und 9Stunden bis zur Abfahrt nach Rab
|
|||
|
|||
Kornaten
Hallo zusammen,
am 26.6. machen wir für eine Woche das Meer unsicher . Mein Mann hat seinen Bootsschein vor kurzem gemacht und bald ist es soweit. Wir freuen uns riesig. Wir haben uns ein Boot reserviert. Wir sind das sind unter anderem auch unser 5 Jahre alter Labrador der natürlich mit soll. Es wäre schön sich hier auch mit Hundehaltern auszutauschen. Dürfen die Hunde auf alle Inseln? Bzw. in alle Restaurants? Wie macht ihr das mit dem Gassigang? Fragen über Fragen Vor kurzem haben wir versucht ein GPS Gerät zu kaufen. War gar nicht so einfach da Kroatien bei den meisten nicht mit drauf ist. Jetzt haben wir uns eins bestellt. Wie macht ihr das mit der Navigation? LG Diana |
|
||||
|
||||
Hallo Diana!
Auch wir haben unsere 2 Jahre alte Boxerdame immer mit an Bord! Unsere Erfahrungen waren durchwegs alle positiv! Egal ob in der Stadt, Konobas, in diversen Marinas und auch am Strand und im Wasser hatten wir nie und mit niemandem ein Problem... Wenn ihr, und von dem gehe ich aus, verantwortungsvolle Hundehalter seid, dann werdet ihr auch in HR kein Problem haben. Idioten und Nörgler die vielleicht etwas auszusetzen haben gibt es überall, aber das brauch ich euch wahrscheinlich nicht sagen. Wichtig: EU Pass mit aktuellen Impfnachweis...wurde bei uns auf der Grenze schon mal verlangt! Nehmt eine Art Erste Hilfe Box für euren Hund mit! Von Schnittwunden bis Durchfall seid ihr dann mal fürs erste abgesichert und müsst nicht unten einen Tierarzt suchen gehen... Wir nehmen auch immer gleich unser eigenes Hundefutter mit! Schaut einfach vorher zu eurem Tierarzt, der wird euch gut beraten, eventuell auch bzgl. Zeckenschutz und Sandflöhe! Zur Navigation kann ich trotzdem immer noch die gute alte Kartenvariante empfehlen! Pflicht ist an Bord auf jeden Fall der "Bständig, 888 Buchten& Häfen
|
||||
|
||||
Hallo Bruno. Wie lange seit ihr in Split. Muss da jemand vom Flughafen abholen
|
||||
|
||||
Hey
Wir haben einen nu 2einhalb Jahre alten Aussi dabei bis her nie Probleme gehabt hatte ihn auch öfter dabei wenn die Jüngere Fraktion am Aben mal weggegangen ist. Nur in den Stadtrundfahrt Bussen sowie in der Stadt herrscht Maulkorb pflicht... normalerweise ... lediglich beim tanken von der Polizei mal angesprochen worden warum der Hund ohne leine und Halsband auf dem Steg rum läuft und ich nicht wüsste das er ein Maulkorb tragen müsse wenn viele Menschen da sind. Als der Hund dann im Boot war hat er nix mehr gesagt. Ansonsten immer schön das Salzwasser auswaschen und schön auf wunde stellen achten vorallem bei den Rüden zwischen den beinen ... Der Tierarzt bei dem wir waren war echt nett und konnte Englisch. Nahrung nehmen wir auch von zuhause mit bzw koch ich für den hund selber geht schneller.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Thomas, Klar..., würde mich freuen! Ich liege momentan im Winterhafen. Wenn wir raus fahren, liegen wir meistens im Acker oder im Loch! Vielleicht sieht man sich da! Denke das wir spätestens am Vater wieder raus fahren.