|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
War auch in dem Röhrchen wie das Paket ausgepackt wurde. Aber mit Gewalt geht auch der Akku ins Rohr Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
Ach leute...ich zitiere mich mal selbst und mach die wichtigen stellen größer. der enthaltene akku ist ein 26650.
|
||||
|
||||
Brutal
Ich habe ein von Walther, die ist schon gut, aber die von Amazon ist echt krass!
|
||||
|
||||
Spielt bloss nicht in Gegenwart der Holden mit dem Ding drinnen rum , da sieht man auch die Spinnweben, die man sonst nicht wahrnimmt....
Ich hatte gut zu tun heute Nachmittag
|
||||
|
||||
hab an die decke geleuchtet...kind1 will sie haben kind 2 fing sofort an zu heulen und is weg gerannt...
beste lampe!
|
||||
|
||||
Hallo
Ich konnte dem Tipp von Berni nicht widerstehen. Ist gestern angekommen. Super ist die scharfe Abgrenzung der Lichtstrahls. Ich habe bloß bedenken, daß ich mal jemanden aus Versehen blende. Ich eine gute Lampe gegen Einbrecher Eine Frage, Nirgends steht wie hoch der Ladestrom sein darf. Will ja nicht den Akku killen. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
Der akku is geschützt also hat nen BMS drin, da musst du dir keine gedanken machen.
davon ab sollte die Lampe den ladestrom begrenzen.
|
||||
|
||||
Ich weiß garnicht nicht was besser ist, die Taschenlampe oder die deutsche Übersetzung der Anleitung.😂😂 Beides ist sein Geld wert!
|
||||
|
||||
Zitat:
sodele...hatte mir dann doch auch nochmal eine bestellt, welche heute angekommen ist... Wahnsinnsteil...bin begeistert, sogar mit deutscher Bedienungsanleitung
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal mitteilen, dass heute meine Leuchte angekommen ... einen Tag früher als angekündigt. Ich kann alle Lobeshymnen hier bestätigen.
Lieben Gruß und allen ein schönes WE Dirk
|
|
|||
|
|||
Vom "Schwanz abschrauben" hatte der TO auch gar nichts erwähnt ...
|
|
||||
|
||||
gerade gekauft für 26,62 €
Angebot gilt noch für 1Stunde und 6 Minuten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe heute die wohl schnellste Amazon Lieferung aller Zeiten erlebt (Lampe + zwei weitere Teile) Gestern um 22 Uhr bestellt und heute um 12 Uhr geliefert. Die Taschenlampe war eine super Empfehlung.
|
||||
|
||||
Wenn ihr jetzt alle so tolle Taschenlampen habt , könnte man ja mal ein Wettleuchten machen….
Z.B. beim Sommertreffen 2024 ….. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329160
|
|||
|
|||
Danke Berni für den Link,
Super Lampe, für Interessierte direkt ein paar Messungen gemacht, Akku bei 99 Prozent > 4,2 Volt, Stromaufnahme ca. Stufe 1 > 5,4 A , Stufe 2 > 1,95 A, Stufe 3 > 0,35 A . Ladestrom variabel , war bei 80 Prozent 0,65A , nimmt kontiunierlich ab, bei 100 Prozent > Null, das gleiche mit den Batteriehalter und 3 AAA Zellen 1,2 Volt 800 mA gemacht, war bei 80 Prozent ca. 300 mA und nahm auch kontinuierlich bis Null ab bei 100 Prozent. Netzteil war 5 Volt , 5 A . gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht, hier gibts Musik von meinen Friends http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (07.01.2024 um 02:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
die "Taschensonne" Sofirn Q8 Pro ist gerade im Angebot für 55 Euro - was ein Top Preis ist. https://www.mydealz.de/deals/sofirn-...schein-2307894 Grüße, Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: die Lampe ist aber wirklich gut, die zusätzliche UV Lampe zeigt dir dazu jeden Krümel und jeden Fehler vom Malern in der Wohnung |
|
|||
|
|||
Lampe gestern angekommen. Super. Genau das richtige.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo ,
habe mir aufgrund der guten Beurteilungen auch 2 Stück bestellt. Freu mich schon aufs leuchten Danke Gruß Eric
|
|
||||
|
||||
Auch ich habe mir eine bestellt die jetzt angekommen ist. War ein super Tip .
Danke und Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau andersherum: ist aktuell mit 32€ wieder teurer. Vor wenigen Tagen, als ich den Thread gefunden habe, war sie mit 26€ eingepreist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht dass es sonderlich stört, aber die so ein Abbild der LED Befestigung habe ich noch nie gesehen.. etwas rauszoomen und es ist weg
|
||||
|
||||
Jupp , habe ich auch…..
|