![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...und das nächste Verbot ...
http://www.unser-nuernberg.de/index....ilze-verbieten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() zitat:„In einer Zeit, in der angesichts des Klimawandels beispielweise per Energiesparverordnung strenge Vorgaben für Immobilieninvestitionen gemacht werden und in der im Kontext der CO2-Diskussion die Sperrung von Straßen für bestimmte Automobile überlegt werden muss, können wir doch nicht mit dem dauerhaften Einsatz von Heizpilzen den Lufttraum der Stadt erhitzen“, so Dr. Fleck. |
|
||||
|
||||
![]()
ab nächsten Winter müssen dann die Franken die Heizungen runterdrehen....
wegen der Luftraumerwärmung... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Moosbüffel aber auch, denn Beckstein, der Franke, hat jetzt das Sagen! ![]() ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Der Beschluss zur besonders strengen Raucherregelung ( auch und besonders erwähnt: Bierzelt/ Oktoberfest) ist das Ergebnis einer Initiative der Raucher-Fraktion! ![]() ![]() Wie ich als in Hessen wohnhafter vor Kurzem einer bei Bayreuth erscheinenden Tageszeitung entnehmen durfte wollte man in München eine besondere Zone etablieren, wo jeder macht was er will. Die Münchener "Großkopferten" gingen davon aus, das das niemanden ausserhalb interessiert. Da nun mal aber die deutliche Mehrheit die Notwendigkeit der neuen Regelung erkannt hat trommelte diese Mehrheit entsprechend lautstark und hat in München das ursprünglich als Ausnahme vorgesehene Oktoberfest als "Sonderzone" gestrichen. So stand es da zumindest zu lesen. Vielleicht wissen die Einheimischen da mehr?? Und da meine Erfahrung mit Rauchern die ist, dass die außerhalb deren eigener Wände seltenst Rücksicht nehmen finde ich das Ganze gut. Täglich erlebe ich es, wie Raucher die Kippen aus dem Auto werfen und so gehen sie eben auch mit anderen um ( zumindest wenn es um ihre Sucht geht). Meine Meinung:Frei nach Badesalz...viel zu harmlos... ![]() ![]() Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hat gerade jemand zufällig den Bericht über das Rauchverbot und deren Einhaltung gesehen ?
hier nachzulesen... http://www.daserste.de/plusminus/bei...2iw51nj~cm.asp
|
||||
|
||||
![]()
Wollen wir nicht damit beginnen, Ampeln zu ignorieren, das Bezahlen zu vergessen oder andere Dinge einfach ignorieren, die der Gesetzgeber vorschreibt?
Das Gesetz des Stärkeren wieder einführen? ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab gerade vorhin drei Fußgängerampeln ignoriert, da weit und breit kein Auto zu sehen war. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja auch bei dir heroben. Da geht das.
![]() ![]() Zuhause gibts gerade mal eine Ampel und die funktioniert nur auf Wunsch. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, du bist ja Luftlinie gerade mal 6 km weg
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was sind Ampeln?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die dreifarbigen Leuchtzeichen an Strassen die deine und andere Kinder davor schützen von Autos überfahren zu werden.
Viele Grüße Volker
|
|||
|
|||
![]()
Ach, dieses Teil, da gibt es bei uns nur eine
![]()
|
|||
|
|||
![]()
erst wenn wir den letzten Raucher vetrieben haben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://web1149.webbox182.server-home...verfassung.pdf
|
||||
|
||||
![]()
Was soll sich denn da regen. Die Datei ist vom Februar 2006
Aktuell besteht das Rauchverbot. Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Ja JA jetzt sind alle auf einmal gegen die Bösen Raucher aber jahrelang in der
Kneipe rumgehangen ![]() ![]() ![]() Nie im Leben würde ich zu Bayern gehn ![]() Übrigens versuche ich gerade aufzuhören bin seit 6 Wochen trocken äh rauchfrei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ramsi,
halt durch, das Schlimmste hast du hinter dir. Du wirst sehen, dass dieser Schritt dein Leben entscheidend ändert. Ich war selbst HardCore Raucher und bin seit fast 7 Jahren clean! Wünsch dir alles Gute dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Seit ich nicht mehr rauche, weiß ich erst, wie ich als Raucher gestunken habe.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Geld stinkt nicht - sagt man.
Und deshalb hat Tabakrauch auch nicht zu stinken oder wenigstens erlaubt zu sein: http://www.netzeitung.de/politik/deu...nd/931598.html Mehr schreibe ich dazu nicht, dann wäre es wieder politisch und man könnte erneut über die Doppelmoral kotzen. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (14.03.2008 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme gerade aus der Kneipe. Da wird geraucht wie immer.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das geht wieder gegen uns männer ( siehe weltfrauentag)!!!
die frauen können ZUHAUSE auf dem weichen sofa SITZEN und WARME getränke zu sich nehmen und früh schlafen gehen. und wir ?? und wir?? die natur treibt uns in die kneipe, wo am tresen STEHEN müssen , wir müssen (mußten) die verrauchte luft atmen, es ist LAUT in der kneipe, wir haben weniger schlaf deshalb uuuunnnnnddddd wir müssen KALTES bier trinken. es wird zeit etwas zu unternehmen ![]() Geändert von Fortune (14.03.2008 um 21:22 Uhr) |
![]() |
|
|