|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich liebe die Bayern...die greifen durch!
|
|
||||
|
||||
ICH FINDE ES SUPER!
dafür lohnt es sich alleine schon in Bayern zu leben PS: früher war ich militanter Nichtraucher... heute regelt das die Politik! genial
|
|||
|
|||
Ja, ja - Raucher müssen in Zukunft draußen bleiben!
Ich finde es auch gut!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Willy, du Trittbrettfahrer .......................gestern hattest du noch eimerweise Teer in der Lunge und heute heuchelst du denn Frischluftfanatiker. Schäm dich!
|
||||
|
||||
Bayern
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
Zitat:
Wann hast Du aufgehört mit dem Rauchen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Vor 2 1/2 jahren im Krankenhaus, wo mich (auch) die Kippen reingebracht hatten...
|
|
|||||
Zitat:
Und vergessen? Kein Mitleid mit den Kollegen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ja, die Bayer - wenn wa was machen, mach mas gescheit...
Bernd
|
||||
|
||||
Nein,
das gönn ich keinem! Daher bin ich dafür, das man so viele Menschen wie möglich davor bewahrt.....habe aber nach wie vor Verständnis für die Raucher die so rauchen das ich nicht mit rauchen muss....habe immer 2 Schachteln im Auto. Für Frau, Schwiegermutter und Sohn....als Reserve.
|
|
Och komm Du willst doch nur Stimmung machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
Wirklich? Ich dachte das machen nur die Münchener!
|
||||
|
||||
Wer? Ich? Nicht dein ernst....
Wo ist mein Engelsmilie? |
|
||||
|
||||
Gehört München neuerdings schon zu Bayern?
Gruß, Ulrich *duckundwech* |
|
||||
|
||||
Also wenn die Ihnen jetzt auch noch das Biertrinken verbieten, holen die doch wieder Ihren König zurück.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ich finde es gemein, dass sie auch den Nichtrauchern das Rauchen verbieten! Es reicht doch, wenn sie es den Rauchern untersagen!
Bin für Gesetzesänderung Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaltenberg liegt ungefähr 10km von meiner Wohnung entfernt! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Meinst Du den der jetzt die Bürokratie in Brüssel abbaut?
Soviel ich weiß ist doch jetzt eine Königin in der Thronfolge dran: Frau Pauli.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Die ist auch schon weg !!
Bin Nichtraucher, der auch sein halbes Leben lang am Glimstengel hing und gerade deswegen bin ich gegen das Gesetz. Sowie der Nichtraucher keine Wahlmöglichkeit hatte, hat nun der Raucher keine mehr (aufhören ist für einen echten Raucher keine Wahlmöglichkeit !) Man hätte einen Weg finden müssen, das beide zu ihrem Recht kommen. ... übrigens bin auch Bayer ! Gruss Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Während früher der Nichtraucher nur die Wahl hatte, sich vollqualmen zu lassen oder nicht in die Gaststätte zu gehen ist es jetzt eben so, dass die Raucher eben nicht rauchen dürfen oder nicht in die Kneipe zu gehen können. Wo ist das Problem
|
|
||||
|
||||
war mein König jemals weg?