|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben auf jeden Fall gestern unser Zimmer gebucht und warten nun auf unsere Bestädigung. Grüße Bernd |
|
|||
|
|||
Am 14.05 von Ancona nach Igoimenitsa
dann im Großraum Paxi bis Zakintos (Standort Lefkas) am 24.06 von Igoimenitsa nach Ancona. Ist evtl. noch Jemand da unterwegs, könnte man mal ne Ziegenmilch zusammen trinken (oder auch ne Hopfenbrause) Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Kroatien, Rovinj. Übernachtet wir in einem einem schönes häuschen mit Bootsliegeplatz. Nur 20m bis zum Wasser
|
|
||||
|
||||
Im Juni ein paar Tage nach Oberöstereich; Kasten oder Haibach um das Campen im VW-Bus wieder zu lernen und dann letzte August Woche und die ersten 2 September Wochen nach Osor (auf Cres) auf unseren Stammplatz. Da will ich dann bootstechnisch alles im Umkreis von vielleicht 100km ab(g)rasen.
Und sonst bei schönem Wetter auf die Donau im Raum Regensburg
|
||||
|
||||
Vom 6.7-20.7 OTOK RAB in der EUFEMIA Bucht
|
|
||||
|
||||
Hallo dly4dm oder wie heißt du mit Wimpel? Dann sieht man sich nicht nur nein man kann sich auch erkennen.
|
||||
|
||||
so weit bis zum Wasser?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Wimpel nennt man mich Klaus. Das kann schon sein,aus welcher Ecke von NRW kommst Du ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rot/weis Bayliner Mutiny und Dackel an Bord... Gruss Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus ich komme aus Sprockhövel vielleicht sehen wir uns ja auf Rab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Walter
|
|
||||
|
||||
... einfach die raus ...
|
||||
|
||||
Hallo,
ich mußte meinen Urlaub vorverlegen.Wir sind jetzt zwischen 9.6-27.6 auf Rab im Royal hab gerade eben noch gebucht die hatten sogar noch was frei Ist noch jemand zur selben Zeit vor Ort? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin.
ich werd doch jetzt nicht verraten wo ich die nächsten Bilder für Wo ist das überhaupt und Wo ist das in Deutschland schieße Gruß Frank P.S. Für den Thread werde ich aber keine machen (können)...
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind auch ab dem 13. Juli für 3 Wochen auf Rab/Palit. Vielleicht sieht man sich ja! Wir sind schon zum 8. mal dort und könnten euch evtl. ein paar Tipps geben Gruß KATHALEX
|
||||
|
||||
Hallo Klaus Wimpel gibts doch hier im Forum Ich hab auch ein knappes Jahr gebraucht um die zu finden
Mein Treibholz ist ne Sea Ray 230 cc
|
||||
|
||||
Sehr schönes "Treibholz "
|
|
||||
|
||||
Hallo Santhos,
wann genau seid ihr denn auf RAB??? Wir sind ab 13.07. für 3 Wochen dort! Viele Grüße KATHALEX
|
||||
|
||||
Hallo, wir sind vom 13.07. für 3 Wochen auch auf Rab ebenfalls in der EUFEMIA Buch im Hafen von Palit. Welchen Namen hat dein Boot? Vielleicht sieht man sich ?!?! Gruß KATHALEX
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein Bayliner mit Namen :: WENDY .Wo ist Eure Unterkunft ?Palit ? ist das der Hafen der immer mit Seegras bestückt ist ? Gruss Klaus |
|
|||
|
|||
vom 16.06. 3 Wochen in Nin, übernachten bei Branco.
Und natürlich mit |
|
||||
|
||||
....ab 12.07. in der Plavalaguna bei Porec,die haben übrigens 'ne neue HP,... gut gelungen finde ich www.plavalaguna.hr
Gruss Bernd
|
|||
|
|||
den ganzen Sept. wieder FeWo in Jezera/Murter, leider immer noch ohne. Habe sowohl Wimpel als auch Aufkleber bei den beiden angegebenen Links vor 4 Wo. bestellt, keine Reaktion!
Grüsse vom Harz Robert |
|
|||
|
|||
INSEL RAB , Banjol , ATC Padova III , vom 05.07. - ca. 25.07. mit Boot , WW, Kind&Kegel . . .
|
|
|